Ich betreibe eine Internetseite zum Thema Bausparvertrag. Dort habe ich eine Art Quiz entwickelt, damit die neuen Nutzer, die Grundlagen verstehen. Leider wird die Internetseite von Google noch schlecht gefunden, deshalb benötige ich Verbesserungsvorschläge, für das Quiz.
Desweiteren soll die Seite Usern ermöglichen, ihre Bausparkassen zu bewerten, dafür wurde auch ein Bewertungssystem eingebaut. Je besser die Nutzer eine Bausparkasse bewerten, desto besser die Gesamtbewertung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute sich Zeit nehmen, und das Quiz mal durchgehen, um Verbesserungsvorschläge bekommen. Ich habe leider noch kaum Besucher. Hier geht es zum Quiz:
Bei Google " bau-demo quiz " eingeben. Sorry für die Umständlichkeit
Leider kann ich den Link nicht setzen, weil ich neu bin, aber das macht ja nichts
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Bankkaufmann
Erfahrener Benutzer
20.05.2013
6.931
1
Bankkaufmann
Title
Erfahrener Benutzer
seit
20.05.2013
71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
Danke
519
1
AW: Suche Ideen für mein Bauspar-Quiz
Vom Grundsatz her ist die Homepage ganz interessant aufgebaut. Doch nach kurzem einlesen habe ich wieder abgebrochen da aus meiner Sicht zu viele kleine Fehler vorhanden sind.
Abschließend noch der Hinweis dass Sie - aus meiner Sicht - die Genehmigung der Bausparkasse benötigen um deren Logo/Namen verwenden zu dürfen.
Liegt Ihnen hierfür die schriftliche Genehmigung der Bausparkassen vor?
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
noelmaxim
Erfahrener Benutzer
07.03.2010
13.301
1
noelmaxim
Title
Erfahrener Benutzer
seit
07.03.2010
Danke
1028
1
AW: Suche Ideen für mein Bauspar-Quiz
@Bankkaufmann
David19 hat aber um Hilfe gebeten, um Verbesserungsvorschläge, da finde ich es nicht schön, wenn sie aufgrund von Fehlern das Weiterlesen abbrechen. Hilfreich ist das nicht.
Hallo. Ja die Genehmigungen liegen vor, siehe Impressum. Die Logos darf ich verwenden, weil diese von einem Partner Programm entsteht.
Was sind das den für kleine Fehler? Wenn man sehr lange an einer Seite arbeitet, dann wird man Blind und sieht einiges nicht mehr Kritik immer her damit, genau deswegen habe ich mich hier gemeldet
Schonmal mit SEO-Agenturen versucht, die durch ihre Arbeit dein Google-ranking besser erscheinen lassen oder ist es dieser finanzielle Aufwand nicht wert?
Schonmal mit SEO-Agenturen versucht, die durch ihre Arbeit dein Google-ranking besser erscheinen lassen oder ist es dieser finanzielle Aufwand nicht wert?
Nein, das ist mir zu teuer. Das Thema Bausparen sind alles Harte Keywörter, und da benötigt man sehr viele gute Backlinks um dort weit oben zu ranken. Aber Geld reinstecken möchte ich nicht, bzw kann mir das nicht leisten. Trotzdem Danke für den Hinweis.