Hallo,
Ich mochte wissen, wie viel Kredit kann ich bekommen.
Ich bin 23 Jahre Alt, ledig. EU-Auslander.
Ich arbeite seit 14 Monaten. Letzte Monat habe ich unbefriste Vertrag bekommen.
Meine monatlich Lohn ist ~1.900 euro netto.
Ich muss nicht miete zahlen. Meine monatliche Kosten es +/- 300 euro.
Mir interessiert wie grosse Kredit bekomme ich locker in meinem Fall.
Wenn bei 1.900 Netto monatlich nur 300 EUR Kosten zu begleichen sind, was macht es dann für einen Sinn, einen Kredit aufzunehmen ? Die Renovierungskosten kann mann doch dann aus dem laufenden Einkommen bestreiten....
Also wenn du 10.000€ benötigst, dann solltest du dich entweder bei der informieren oder im Internet verschiedene Rechner befragen.
Die Raten belaufen sich auf ca. 900€ im Monat (bei einer Laufzeit von 12 Monaten)
Anhand der wenigen Daten kann natürlich keine genaue Auskunft gegeben werden, da neben den persönlichen Daten auch bonitätsbezogen Daten abgefragt werden.
Eine Finanzierung dürft ungefähr bios € 25.000,-- möglich sein, wobei die Laufzeit und auch die gewünschte Ratenhöhe eine Rolle spielen.
Wenn du keine deutsche Staatsbürgerschaft hast, sieht es ehrlich gesagt schlecht aus einen Kredit bei einer deutsche Bank zu bekommen. Aus welchem EU Ausland kommen Sie denn? Denn das hat auch sehr stark damit zutun.
Auch wenn keine deutsche Staatsbürgerschaft vorhanden ist, gibt es genug Finanzierungsmöglichkeiten. Vorauzssetzung ist ein Wohnort und Deutschland und die Gehaltszahlung über ein Girokonto bei einem deutschen Kreditinstitut. Bei Nicht-EU-Ausländern ist dann noch eine möglichst unbefristete Aufenthaltsgenehmigung nötig. Bei einer Befristung muss die Finanzierung inenrhalb der Befrsitung zurückgezahlt sein.