ich bin Student des wirtschaftlichen Studienganges Versicherungswirtschaft an der Hochschule Coburg. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit dem Thema Pflege.
Ich systematisiere in meiner Arbeit im Kontext der Pflegereformen die gesetzlichen Rahmenbedingungen und zeige die Versorgungslücke auf, die entstehen kann, sollte man pflegebedürftig werden.
Mit der Umfrage möchte ich eure Meinungen über das Thema der Pflege erfahren und natürlich wie ihr in der Familie damit umgeht. Auch wie ihr gegen Pflegebedürftigkeit privat abgesichert seid.
Mir persönlich ist das Thema sehr ans Herz gewachsen, da wir selbst in der Familie einen Pflegefall haben und uns täglich mit der Thematik auseinandersetzen müssen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich in meiner Arbeit, mit der Teilnahme an der Online-Befragung unterstützen würdet.
Die Umfrage raubt maximal 10 Minuten eurer kostbaren Zeit.
Der Fragebogen wird automatisch nach Beendigung ohne Absender an mich zurück gesandt.
Die Daten sind natürlich anonymisiert und werden auch nicht an Dritte weitergeben.