Mit negativen Schufadaten wird ein Kreditantrag in der gewünschten Größenordnung wohl immer abgelehnt.
Außerdem ändert sich wohl bei einer Existenzgründung auch die Einkommensseite bzw. das Berufsbild, es sei denn, die Selbständigkeit wird nebenbei betrieben. Hierzu gehören aber gerade in der Anfangszeit auch negative Einkommen, die ggfs. gestemmt werden müssen. Hierzu kann die zuständige IHK oder die Stadtverwaltung beratend zur Seite stehen.
Es soll nur etwas kleines neben dem Hauptberuf sein was ich dann sehen möchte wie es sich entwickelt, die Ausgaben dafür sind aktuell nicht viel da ich noch ganz am Anfang stehe sollte sich das allerdings so weiter entwickeln möchte ich da auch investieren.
Gibt es denn irgendeine möglichkeit für mich einen Kredit in der Größenordnung zu bekommen evtl über das Ausland oder ähnliches.
Hast du schon das gratis E-Book zu Tipps und Tricks zum günstigen Kredit gelesen? Dort findest du hilfreiche Infos und vielleicht eine Bank die dir den gewünschten Kredit gewährt. Viel Glück das kostenlose E-Book findest du auf kreditvergleich4u.com zum herunterladen. viel Erfollg
@Smith1992
Bitte kommen Sie per Email auf mich zu.
In ähnlicher Konsteallation habe ich schon eine Finanzierung vermittelt. Es komme natürlich auch auf die Details an wie aktuell genau Ihre Schufa Auskunft aussieht.
Haben Sie eine Schufaauskunft von sich vorliegen?