Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.
Irgendwie haben wir Blashchak's Nerv getroffen. Wir sind ja alle beruhigt, dass es ihm materiell gut geht, ich nehme an, er bezieht eine saftige Lizenzgebühr von Xinagasia.... .
Auf den Rest kann man wirklich nicht eingehen, es erinnert an Blashchaks sehr dunkle Zeiten der Müllverwertung - auch ein weiterer Betrugsfall.
Als Blashchak würde ich aufpassen. Auf dem Mars wird zurzeit eine Laserkanone vorbereitet, um ihn zu vernichten. Die CIA hat via NASA einen Roboter (mit unter anderem Schweizer Technologie!!!) auf den Mars geschickt - nicht etwa, um den Planeten zu erkunden, nein, es geht um einen viel wichtigeren Auftrag - die Vernichtung JB's.
Irgendwie bekommt Blashchak das Tropenklima nicht. Darum der Grundsatz: never give your money to a fool )
MFG CFO
PS: Übrigens die Verbindung DEASA - CFO: kaaaaaalt, sehr kaaaaaalt
Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte in diesen Zeiten des rückläufigen Merkur keine wichtigen Verhandlungen beginnen und vor allem keine Geschäfte oder Verträge abschliessen!
Zwischen der Rückläufigkeit und der Direktläufigkeit besteht eine Phase des Stillstands (von der Erde aus gesehen), die hier mit eingerechnet wurde. Merkur verharrt dann (etwa 3-4 Tage) auf demselben Tierkreisgrad. In dieser Zeit machen sich die Folgen der Rückläufigkeit noch nicht bzw. nicht mehr so stark bemerkbar.
an diesen tagen ist mit keiner taetigkeit von jbl zu rechnen - absolute beachtung schenkt er nur diesem kalender und der astrozeitung
also das sind jbls werte, sofern er ueberhaupt geistig moralische hat - die wirtschaftlichen lassen sich nur erahnen - sind sicherlich beschraenkt.
Unser Planet und wir auf ihm -
als ein Organ im großen kosmischen Organismus.
Jedes erfüllt seine bestimmte Funktion:
Der eine - heilendes Vitamin, Der zweite - freies Radikal,
Der dritte, wie Blashchak, - unbekanntes/oder unterentwickeltes Element.
Ich hab mich noch die so köstlich amüsiert, wie über den neuesten Artikel "CFO mutiert vom Grossmaul zur Flϋstertϋte" auf Blashchaks Monolog-Forum (stimmt nicht ganz, den peterm bringt etwas Niveau ins Gesabber von Blashak über die verschiedenen Nicknames).
Wer hier frustriert ist, kann sich jeder selber ausmalen. Mit seinen leeren Versprechen, CFO aufzudecken, war Blashchak bereits 2009 unterwegs, damals als ein noch sich frei bewegender Bürger.
Fakt ist, dass er meine Identität schon damals nicht aufdeckte (Shu war völlig falsch ).
Heute sitzt Blashchak auf den Philippinen fest und behauptet, meine Identität ausfindig machen zu können. Also ich geb ihm nochmals drei Jahre. Die Zuordnung zur DEASA ist genau so kreuzfalsch wie damals die Zuordnung zu den ehemaligen Mitarbeitern der Dividium.
Zum den Fakten CFO: Selbständig, sehr gut verdienend, im Bereich Finanz-Unternehmungsberatung. Keineswegs frustriert, wenn er auf Familie und Beruf, und zudem auf sein Bankkonto schaut. Ein Hobby ist der Marathonlauf, welcher mich nächstens nach Berlin führt.
Ich bewege mich frei auf der ganzen Welt, mit gültigem Reisepass. Ich würde auch auf die Philippinen reisen - unbehelligt. Ich renne am Sonntag in 3 Wochen an Moabit vorbei - dies mit Freuden und freue mich auf ein Bier nach dem Marathon.
Jeder kann selber urteilen, ob da Frust oder Freude dahintersteht. Ich denke eher, der Frust sitzt tief auf den Philippinen. Praktisch handlungsunfähig und mittellos - wieder Mittel anschnorrend auf seine bekannte Weise. Der Betrugsradius hat sich insofern etwas eingeschränkt, als dass ja hoffentlich niemand auf die absurde Idee kommt, bei Xinagasia aus Europa heraus zu investieren. Neben dem völlig unseriösen Geschäftsmodell ist auch die Gerichtsbarkeit derart unvorteilhaft, dass das Geld ebensogut in den Rhein geschmissen werden könnte.
Ich hoffe sogar, dass sich Blashchak Zeit investiert, um meine Identität auszumachen. Jede Minute, die er darauf verwendet, kann er keine "Anleger" betrügen.
Zudem merkt Blashak nicht einmal, das ich ihn mit der Laserkanone auf die Schipp nehme. Sooooo wichtig ist er nun auch wieder nicht. Er ist gescheiterter Betrüger, festsitzend auf den Philippinen. Punkt. Interessant wäre anders, Blashchak ist vom Typ her eher ein Wichtigtuer.
Ich hoffe, das war "grossmaulig" genug geflüstert .
MFG CFO
PS: Ich werde jetzt meine Laufschuhe binden und bei schönem Herbstwetter eine Runde am See rennen gehen - natürlich aus Frust
ich denke jeder hat sich jetzt ueber jbl ausgelassen-nichts gegen cfo mit marathon in berlin-bringt zum thema nichts-jbl hat auch in welcher aktion finger gelassen-er soll sich einfach seiner schandtaten stellen-dazu ist er nicht in der lage- es gilt immer noch - im zweifel fuer den angeklagten-kleine kinder werden rot im gesicht, wenn sie beim luegen erwischt werden- jbl glueht dann im gesich, nur schamesroete kennt er nicht- ein forum ist ein interessenaustausch- abgleich von informationen-winheller hat finanzielle interessen, welche nicht aus eigenschaden entstanden sind, sondern aus betriebswirtschaftlichen streben (brago), deasa aehnlich, nichts gegen die ambitionen die dort fuer geschaedigte geweckt werden, der letzte statthalter m.e hat auch gegen kleingeld nochmal im jahre 2009 dezember abhilfe schaffen wollen. ergebnis: er hat einiges kleingeld wieder eingesammelt und verspricht auf seiner webseite wieder renditen von x% im monat. er hat und hatte auch nie eine traderlizenz. taetigkeit vorher kann man selber recherchieren. ein bespiel beliebteste insel der dt. Trading mit verlusten und dem unlaengst an d ueberstellten engel. ziel sollte es doch nur sein betrogenem zu seinem recht zu verhelfen. jbl sitzt jetzt in der mausefalle. seine leute in der neuen heimat haben keine lobby. es wird nur noch wenig da sein. geschaedigte sollten nur praevention fuer zukuenftige jbl geschaefte machen. seine monologe sind fidel castro - 13 stunden leute langweilen- er war zeuge j. - engelsgeduld- nur nicht mehr wachturm, sondern gaehn -?weltverschwoerung gegen einen angeblichen dagobert duck - interessantvsind doch nun die interessen von cfo- er ist nicht geschaedigt-meine person definitiv und vom betrogenem auch- rache fuer was ? verletzter stolz ? betrogener hat allen grund - meine person auch - ein zweikampf kommt nicht von ungefaehr- ich habe auch eine familie- meine hobbies sind vielseitig, ich war auf sardinien urlaub machen -
, und? ich will mich nicht hervorheben - tragen sie zum sturz des neros bei? uebrigens gehe ich heute ins restaurant a la carte mit familie - hat nichts mit der sache zu tun - morgen bin ich in monza beim formel eins rennen - toll ! wem hilft es ? kaaaaalt waaarm fakten interessieren keine seifen oper - ich mache marathon - klischeedenken - als beruehmender jurist und vernoegender kaufmann - reich und gluecklich - wo liegt die intention? ich habe eine und betrogener auch, wie im vorfeld erwaehnt - ich mag jbl nicht und keine leute die keinen beitrag zur beendigung seiner geschaeftstaetigkeit bringen - neben seinen zutraegern frau r. und mario e.
@verlorene zeit
Sie mögen recht haben mit den einzelnen Passagen, dass die nichts zur Lösung beitragen. Immerhin musste sich JB auf die ersten Interventionen verkriechen und das trägt einen Teil dazu bei, dass er zumindest hier in der Gegend keine Geschäfte mehr macht.
Ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht, ob er Filippinos, Russen oder sonstwen über den Tisch zieht. Ich habe es wenigstens geschafft, dass sich eine Verwandte aufgrund meiner Intervention vom Vorhaben, bei Dividium zu investieren, zurückzog. Damals wurde sie als dumm und blöd hingestellt. Heute sind die Anleger aus ihrem Bekanntenkreis dumm und blöd, weil sie ihr Geld verloren haben - meine Tante hat ihr Geld noch.
Es hat auch nichts zur Sache: Ich komme soeben vom Steakhouse. Dorthin habe ich meine Bekannten eingeladen. Dies hätte ich nicht tun können, wenn ich vor ein paar Jahren mein Geld in Blashchaks Betrugssystem gesteckt hätte.
Darum: Wer heute Geld an irgend eine windige Gesellschaft im Dunstkreis Blashchak schickt, hat es bald nicht mehr - dies mit 100% Garantie.
danke cfo - sie haben praevention im vorfeld geleistet-das zeugt von verstaendnis in der geschaeftswelt - mein interesse ist nur dem zinker, jbl weiss warum er in der jva duisburg so genannt wurde, keine moeglichkeit mehr geboten wird sich an geldern dritter zu bereichern-der sonnenkoenig ludwig hatte weniger groessenwahn-ich moechte ihn nur wie sein vorbild engel zurueck in deutschland sehen, damit er den schaden mal realisiert. nach 10 jahren therapie wird er es verstehen, aber nicht begreifen-wie die rechtsschreibung, formulierung von texten, korrekte kleidung eines millionaers und visionaers, essen mit messer und gabel. ich kenne ihn von a-z - dies leider. Dies sind keine beleidigungen nur tatsachen. Kreditkartenbetrug an parkscheinautomaten als vorstrafe sagt doch schon alles.
Endlich hätte der Finanz-Forums-Monolog mit der Fäkalsprache von Blashchak mit dem Angebot pharmazeutischer Produkte aus Südamerika etwas Farbe und Niveau erhalten.
Was macht der narzistische Egomane? Er stoppt die wertvollen Beiträge aus der Welt der Pharmaprodukte .
Jetzt verkommt das ganze wieder zum Blashchak-Monolog mit weiterhin lachhaften Verschwörungsthesen. Einzig peterm bringt noch etwas Farbe ins Grau.
Wir freuen uns schon alle auf die kommenden Enthüllungen aus der Ferne.
Der CFO wird am übernächsten Wochenende in Berlin sein, am Sonntag den Marathon rennen (an Moabit vorbei ) und in Freiheit am Abend im Radisson Inn das Bier geniessen.
Schade, dass Blashchak nicht dabei sein kann, es ist eben schwieriger, die deutsche Botschaft als die philippinischen Abgeordneten zu bestechen. Wenigstens kann er so das Bier auf den Philippinen geniessen.
Falls er es schafft, bis Ende 2014 rehabilitiert zu sein, zahl' ich ich ihm die Summe, mit welcher er den Abgeordneten Madrona bestechen musste, um freizukommen. Viel wird's nicht gewesen sein - meine Portokasse geht aber höchstwahrscheinlich drauf . Der Spass wär's mir jedoch wert.
Bin gespannt, auf den nächsten Artikel JB's: Wetten, dass die Worte "Ratten" und "Exkremente" mindestens einmal vorkommen? Ein anderes Vokabular ist ihm unter der heissen tropischen Sonne abhanden gekommen.
wer jbl kennt weiss doch wie er gelebt hat - av genauso - mieten nicht bezahlt - auf fremde kosten im hotel gewohnt und dann das gegebene geld nicht fuer die rechnung bezahlt und sich aus dem staub gemacht - er hat nichts auf den philipinen und selbst dort fliegt er raus - eins ist sicher philipinos sind genauso ehrliche geschaeftspartner wie er - hat er nichts kriegt er nichts - er hat nie ueberblick gehabt - nichts gegen seine tatsaechliche sehschwaeche, auf den philipinen ist er auch schon am ende angekommen - seine schwiegermutter in der ukraine will den noch nicht mal haben, obwohl er sie ja auch grosszuegig gesponsort hat - aber die sass dort ja auch unschuldig in staatlicher versorgung - seine tage sind sicherlich gezaehlt - oder er heiratet nochmals und nimmt den namen seiner neuen gattin an - nur wer will ihn - selbst seine thema ex-freundin aus moldavien(pseudonym) hat ihn gemolken - ziel soll es nur sein ihn nach d zu bringen - geistlichen beistand von zion wird er auch nicht mehr haben - seine religionsgenossen hat er angefuettert und dann richtig ausgenutzt - eins ist sicher - er kommt mit der menthalitaet der asiaten nie klar, weil ihm auch das essen nicht schmeckt - harte zeiten
Blashchak schreibt: "CFO - WO SIND SIE ????...
... Fraglich ist auch - wo DEASA abgeblieben ist !? "
Wahrscheinlich ziehen alle einen Schlussstrich!
In Ihrer Gesellschaft, Herr Blashchak, ist noch öder als in der Wüste...
Ihre Einsamkeit ist in der Tat ein sehr merkwürdiger Zustand,… man kann von noch so vielen Menschen umgeben sein, und ist dennoch alleine, man kann nun schon seit mehreren Monaten an ein und dem selben Ort wohnen, sich ein Nest bauen, und dennoch nicht das Gefühl der Geborgenheit und Heimat spüren.
Und Merkur fordert Sie auf, Ihr Leben endlich neue zu ordnen. Viele Ihrer Krankheiten sind sicherlich psychischer Natur.
Alle (CFO, DEASA) bewegen sich frei auf der ganzen Welt und Sie schreiben nur in Ihrem Monolog-Forum...
Meinen Sie eigentlich, Ihr Monolog werde noch jemanden interessieren?
Habe gar nicht gewusst, dass ein Nichts Geburtstag haben kann....
Im Ernst, der JB leidet stark an NPS (Narzisstische Persönlichkeitsstörung - vgl. GEO 09/2012). Diese macht sich v.a. durch eine verzerrte Selbstwahrnehmung bemerkbar. Das zeigt sich deutlich in den Monologen auf den Philippinen.
Den "Sicherheitsabstand", den ein typischer NPS-Patient braucht, manifestiert sich darin, dass er jegliche Kritik in seinem Forum ausschaltet, resp. kritische Berichte löscht - ein symptomatisches Vorgehen bei dieser Diagnose.
Da NPS-Patienten ein hohes Mass an Eigennützigkeit zeigen, ist auch klar, wohin das Geld der Dividium-Einzahler verschwand - in den eigenen Taschen.
Haben wir es mit einem Kriminellen oder Verrückten zu tun? Ich denke, es ist etwas von beiden, also ein krimineller Verrückter oder ein verrückter Krimineller. Beide Kombinationen sind gefährlich.
Mal schauen, was er zur Ferndiagnose sagt. Ein NPS streitet alles ab und verunglimpft seine Kritiker (siehe Beiträge über dieses Finanz-Forum).
Wir sind gespannt auf den nächsten Erguss im Monolog-Forum.
Da frage ich eher nicht: Wo sind Sie JB? Ausser die Justiz und die Geschädigten interessiert das keine S.., Hauptsache, er bleibt der hiesigen Wirtschaft als Marktteilnehmer erspart. Ein Verlust wäre seine permanente Abwesenheit beileibe nicht.
eltern sollte man nicht verunglimpfen, nur irgendwer hat ihn produziert-aber soehne kann man sich nicht aussuchen-die hochgeliebte bibel von jbl laesst gruessen-nur ein steht fest-sein statthalter auf den philipinen ist ein nobody-hat nichts-kann nichts-das habe ich ueberprueft-geboren wird jeder-nur wofuer-meine kinder bekommen eine sehr gute korrekte erziehung, wie auch unser familienhund-anstand hat man oder auch nicht? anstaendig waere ein auftauchen in d und eine klarstellung seiner inkompetenz-wo nichts mehr ist kann man nicht holen-uebrigens in seiner familie war alzheimer akut, manchmal kommts eher oder spaeter-ich kenne jbl- da er nur schwaechen hat seine schwaechen
nur zum verstaendnis wie krank dieser mann ist:
seine nachgewiesene sehschwaeche begruendet er mit einer mehrmonatigen einzelhaft in einer abgedunkelten zelle einer jva in bayern-nach beendigung hat ihm das sonnenlicht das augenlicht genommen-den realen grund sollte ein genforscher ergruenden-jbl war 3 mal in haft - 5 mal pleite und die antwort seiner verlustigen finger kann er mal in wahrheit erklaeren- er weiss es-nur seine begruendung stimmt nicht -
mittlerweile hat Blashchak seinen "schärfsten" Widersacher im Forums-Monolog rausgeworfen. peterm hat viel Durchaltewillen gezeigt, aber gegen die Willkür JB's ist kein Kraut gewachsen. Das hat man übrigens schon bei seiner Art der Geschäftsführung feststellen können - eher willkürlich.
Wenn ich willkürlich mein Vermögen gefährden möchte, so stelle ich dies willkürlich den Folgeorganisationen der Dividium zur Verfügung.
Es ist so still im Pazifik. Da wird doch wohl der Schnauf nicht ausgegangen sein.
jbl hat gar nichts-keinen anstand und verstand- radisson ist nicht erste adresse in berlin- kenne ich bessere locations-ist meine heimat-egal nur er soll weiterhun wissen, dass er keine chance hat mit frau reinhardt und herrn emmrich business zum nachteil dritter zu gestalten. das hat nichts mit dummheit der anleger zu tun - nur remditeversprechen mit hirngespinnsten-******- hotel - autohandel-arzneimittel-erde-gold - wo ist da der rote faden eines betruegers? das zeugt von dummheit-sein abgeordneter in den philipinen ist pleite und nicht mehr als ein gemeinderat! wie barrington mit thatchers socherheitsberater als notloesung in der ch - lachnummer und nonsens - jbl kann nichts
Jetzt verkommt das ganze wieder zum Blashchak-Monolog mit weiterhin lachhaften Verschwörungsthesen. Einzig peterm bringt noch etwas Farbe ins Grau.
Danke. Allerdings ist das bereits wieder zu Ende. Nachdem ich gestern meine geloeschten Beitraege im Forum wieder eingestellt habe - dank Browser Plug-in geht sowas ja auf Knopfdruck - ist mein Account nun gesperrt (vermutlich sogar geloescht).
Somit ist JosefBlashchak aka Robinhood aka Admin aka XinagasiaInvest aka Johnny wieder alleine auf seinem Forum...
@peterm
ja, das wollte ich gestern auch noch erwähnen.
Blashchak hat Sie sauber mit der "IT-Kalashnikov" niedergemäht - so wie er es mit all seinen Gegnern und Kritikern macht. Er sollte seine gesamte kriminelle Energie in irgendein Kriegs-Viedeogame stecken, da richtet er wenigstens keinen materiellen Schaden an. Und Zeit hat er ja zur Genüge in seinem bezahlten und korrupten Asyl.