Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

2. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Danke
    16

Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

Langsam wird es Komik. Zur Ihrer Kenntnis JB: ich brauche mich nicht zu verstecken und habe den Namen "Betrogener" bewusst gewählt. Tatsache ist, dass ich u.a. wegen Ihrer Machenschaften meine Privatrente verlor, da mein Vermögensverwalter auf Sie schwor und an Goldzertifikate etc. glaubte. Ich war mit ihm befreundet. Mir blieb dann aber nichts anderes übrig als gegen ihn zu klagen, denn ich bin inzwischen dringend auf das Geld angewiesen. Der Rechtsstreit läuft jetzt schon fast 4 Jahre.

Ich musste wegen Leuten wie Ihnen nach einer schweren Krebserkrankung mit Notoperation, Krebsklinik etc. wieder anfangen rund um die Uhr zu arbeiten. Übrigens bin ich gerade 71 geworden.

So gesehen haben Sie Recht, dass die Sache an Körper und Geist krank macht. Ich kann ein Lied davon singen. Also hören Sie endlich auf hier irgendwelche Märchen zu erzählen. Es schmerzt einfach.

3. Avatar von News
    News ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Danke
    1

Wir, wie alle Forum-Teilnehmer, brauchen uns nicht zu verstecken, Herr Blashchak.
    Denn wir stehen voll und ganz hinter dem, was wir tun.
    News - die wichtigsten und die neuesten Nachrichten und Informationen topaktuell aus Deutschland und der Welt.
    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, Herr Blashchak.
    Ein Internetforum (Diskussionsforum) ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen, und jeder Teilnehmer muss einen Benutzernamen für das Forum wählen und dieser muss nicht dem Realnamen entsprechen, darf also auch ein Pseudonym sein.
    Wir geben CFO recht: im FINANZFORUM – AKTUEL.COM gibt es nur einen Benutzer "Josef Blashchak".

(https://www.asiainvestmanagementcorp.com/portal.php?sid=bffce66a07d125774d901c22ae3e6051) ist Monolog-Forum!

…Nur wer in Bewegung ist, kann neue Wege gehen.
    Hier kommt das ultimative Patentrezept gegen die Einsamkeit und das nennt sich Erfolgspsychologie: negative Erlebnisse in positive umwandeln.
    Sie sollen der Frage nachgehen wie Sie Ihr Leben der Vergangenheit angehören lassen können.
    Sie sollen lernen die Ursache des Misserfolges in sich selber zu suchen.

4. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

Irgendwie kann man es nicht mehr ernst nehmen.
    @Betrogener: Auch ich gratuliere zum Geburtstag und wünsche viel Glück und Erfolg, sowohl privat und beruflich.
    Beides erreichen Sie nicht, wenn Sie sich auf Blashchaks Hinhaltetaktik, resp. Taktik des Einreden eines schlechten Gewissens einlassen.

Um mal mit der gleichen bildlichen Sprache wie Blashchak zu reden: Dividium ist wie Unkraut, sobald Du es an einem Ecken im Garten erfolgreich vernichtet hast, wächst es am anderen Ecken wieder.

Daher ist es schon recht, dass wir das Unkraut von Blashchak bereits wieder in der Anfangsphase vernichten, damit es nicht allzu viel Schaden anrichten kann.

MFG CFO

der Gärtner mit der Gitftspritze

5. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

Zitat Zitat von News
    "Warum nennen Sie sich eigentlich < Betrogener >
    Der Betroffene hat Geld in eine Anlage gesteckt, die ihm als absolut risikolos und mit garantiertem und sehr hohem Gewinn verkauft worden ist.
    Das nicht vorhandene Risiko, das er eingegangen ist, hat ihm einen Totalverlust beschert.

Nun, auf Anhieb faellt mir ausser "Betrogener" auch keine Vokabel ein, die das Subjekt des oben genannten Sachverhalts treffender beschreiben koennte.

6. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Danke
    16

Zunächst einmal besten Dank für die Glückwünsche. Richtig feiern kann ich aufgrund meiner Situation schon 4 Jahre nicht mehr. Auf der ganzen Welt existiert ohnehin nicht so viel Geld um mir diese Jahre zu ersetzen, denn in dem Alter und nach meiner Erkrankung zählt jedes Jahr doppelt und dreifach.

Auf dem Grabstein oder alternativ auf der Urne benötige ich die Mittel ohnehin auch nicht mehr.

Richtig ist, dass ich nie direkter Kunde bei DC war. Ich war Kunde meines Vermögensverwalters und der hatte den Vertrag mit DC. Ich denke, dass hätte ich bereits klar dargestellt.

Hieraus ergibt sich nach ein bißchen Nachdenken auch, dass ich mich nur an den Vermögensverwalter halten kann - richtig JB?

Es ist auch klar, dass ich nicht mehr in ein laufendes Verfahren eingreifen kann, zumal sich inzwischen auch die Staatsanwaltschaft mit meinem Vermögensverwalter beschäftigt - wahrscheinlich auch grundlos??!!

7. Avatar von Gell
    Gell ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Danke
    77

Ich habe nicht das ganze seit anfangs-an verfolgt, aber hier hat sogar eins 1,3 Millionen Euro miese gemacht:
    Mallorcas ?Goldfinger-Bande" vom Luxusbüro ins Gefängnis - News - Bild.de

Ganz schon heftig! (auch wenn es diesmal die Reichen trifft).

Die „Goldfinger-Bande“ und die Goldmine in Siberien…..

Na Herr Blashchak, was steht jetzt an?
    Hier einer bombastischen (und legale) neuen GeschäftsIdee für die Goldfinger-Bande:
    START | BARCELONA TOY TRAVEL

Sie brauchen nicht zu danken.

Gell

8. Avatar von News
    News ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Danke
    1

Die Geschichte von Betrogener berührt uns zutiefst…

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen.

Ist Blashchak zu einem Entgegenkommen bereit?...
    Zitat von ihm: „Wäre es nicht eine gute Idee , einfach Kontakt aufzunehmen mittels dieses Forums, damit die Rϋckzahlungen arrangiert werden können ?! . . . es liegt also an Ihnen, wie Sie das HANDHABEN wollen.“

Entweder man findet jetzt einen Weg oder man schafft einen Weg.
    Es bleibt zu hoffen, dass dieses Spannungsverhältnis vielleicht irgendwann diplomatisch aufgelöst sein wird.
    Und es bleibt uns nur Ihnen, lieber Betrogener, alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

Die einzige Garantie, die Blashchak mt dem ihm anvertrauten Geld geben kann, ist, dass man es zu 100% verliert .

Da sitzt er nun, gefangen in seinem Pseudo-Forum und versucht, den Geschädigten Vorwürfe zu machen (Hätten Sie sich vertrauensvoll an mich gewendet.......).

Diese Sprüche kennen wir, die tauchen alle Jahre mal wieder auf. Dies in der Hoffnung, dass das vor einem Jahr Geschriebene vergessen ging.

Also da sitzt er nun mit seiner selektiven Wahrnehmung und der emotionalen Intelligenz einer Teflonpfanne mit seinen von im vorselektierten Berichte, abgekupfert aus der Weltpresse und seinen Angriffsversuchen auf Institutionen und Individuen, die seine Betrügereien schon ganz am Anfang durchschaut haben. Das Pseudoforum mit dem Pseudo-Usern ist der reinste Hohn. Als Blashchak würde ich noch ein paar Pseudo-Antworten auf die einzelnen Artikel geben.

Es muss schon sehr einsam sein, da in der www Welt des Forums, an dem niemand teilnimmt.
    Der Unterschied zu Blashchak und mir ist: ich gebe mich wohl hier im Forum anonym, kann mich aber sonst in aller Öffentlichkeit bewegen. Blashchak bewegt sich lediglich in der virtuellen Welt öffentlich. Vor Behörden und zahlreichen Anlegern, die aufgrund des Totalverlustes des Ersparten sauer sind muss er sich verkriechen - eben wie eine schon bereits von ihm vielzitierte Ratte.

Viel Spass im Rattenloch - wo immer das auch ist. Ich geh jetzt noch ein Bier trinken - die Jazz Night wartet.

MFG CFO

10. Avatar von News
    News ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Danke
    1

Hallo Herr Blashchak!
    Man hört im Moment nichts von Ihnen…...es gibt ein kleines Problem...

https://www.asiainvestmanagementcorp.com/ - Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    https://www.xinag.org/produkte.html - Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Okay, vielleicht heute, aber morgen sieht es schon wieder anders aus...
    Üben Sie regelmäßig positive Lebenseinstellungen!
    Experten schätzen, dass bis zu 50% aller Erkrankungen psychosomatischer Natur sind. Wer positive Lebenseinstellungen wie Ehrlichkeit, Dankbarkeit, Optimismus, Enthusiasmus, Humor und Lachen regelmäßig übt, steigert sein geistiges und körperliches Wohlbefinden, sorgt für mehr Gesundheit, Freude und Erfolg!

11. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@news und alle von Blashchak Betrogenen

Haben Sie im Ernst etwas anderes erwartet? Da schreibt einer auf seinem selbst ernannten one-man-show-Forum wirre Beiträge und wird möglicherweise vom Betreiber der Gratis-Plattform gesperrt.

Es passt ins Bild - unseriös durch und durch. Spätestens jetzt sollte die Art und Weise, wie Blashchak tickt, klar werden.

Wer da noch Geld "anlegt", dem ist wirklich nicht zu helfen.

Eventuell hat die Ratte das Stromkabel selber durchgebissen.

MFG CFO

12. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

..... und bereits ist er wieder aufgetaucht, wie eben das Unkraut, das weiterhn aus dem Boden schiesst.

Unter
    Finanzforum-aktuell &bull; Portal

kann man sich weiterhin an den Monologen Josef Blashchak's ermuntern. Ich amüsier mich köstlich. .
    Entgegen JB's Annahme sind meine Beine lang und topfit, so dass ich am 30.9. in Berlin den Marathon laufe.

Mit der DC und dem Konkurs liege ich wohl nicht so falsch, resp. mit der Aussage, dass alle CH-Firmen mittlerweile liquidiert wurden. Ich habe nie behauptet, dass dies mangels Aktiven geschehen ist. Aber wenn keine ordentliche Geschäftsführung besteht und gegen die Aufsichtsregeln des Finanzmarktes verstosse wird, dann ist das ein Grund, zu liquidieren.

Da ja alles so sauber zu und her gegangen ist, musste sich Blashchak mittels Flucht der Justiz entziehen und auf den Philippinen hat er sich wohl freigekauft. Die Abgeordneten der Regionen verdienen sich gerne ein Zubrot - so sicher auch Abgeordneter Madrona.

Also, wir freuen uns auf weitere Monologe eines Irren, der auf den Philippinen festsitzt.

MFG CFO

13. Avatar von News
    News ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Danke
    1

Bez. Monolog-Forum: Nach etwas Funkstille geht es nun wieder weiter… ein seltsamer Krimineller!
    Eigentlich müsste er im Gefängnis sitzen. Zwei andere führende Köpfe sind im Gefängnis gelandet.
    Blashchak:“ Auch wenn man den < Betrugsfall Dividium > noch so gerne herbeischreiben und reden will – es wird daraus KEIN Betrugsfall werden. Stattdessen wird daraus vermutlich der GROESSTE BETRUGSFALL EUROPAS werden , der jemals bekanntgeworden ist“

Die Dividium Capital ist pleite! Aber Blashchak zieht sich in einen Schutzraum zurück, um nachzudenken, um zu sich zu kommen, um dann wieder aufzutauchen und neu zu beginnen. Das war eine Flucht, Zeichen von Angst, von Überforderung und in erster Linie ein Zeichen von Schwäche. Blashchak lebt sein Leben im Kampf mit der in der Kindheit erworbenen Angst.
    Die Funkstille entwickelt sich also eher leise, bevor es zum großen Knall kommt. Dann startet er mit der glorreiche Idee. Das ist auch das Fatale, denn diese zerstörerische Melange wird meist nicht bemerkt.
    Asiainvest -Xinagasia Invest Man kann wohl nur etwas Neues beginnen, wenn es einen Abschluss gab! Man kann aber die Baustellen der Vergangenheit nicht umfahren, das Erlebte läuft immer mit!!! Die Betroffenen können nicht abschließen, weil es keinen Schlussstrich gab. Es ist ein uneindeutiger Verlust – am Ende bleiben die Betroffenen auf unheilvolle Weise weiterhin miteinander verbunden!
    Monolog-Forum…Blashchak erschien verletzt, verwirrt oder gar wütend. Er will bestrafen, denn zuvor fühlte er sich ja durch den Anderen verletzt.

Blashchak braucht das Gefühl der Macht. Aber man erwirbt die Macht über anderen – und verliert die Macht über sich selbst. Er hat eine Form der Selbstbestätigung verinnerlicht und schafft sich eine Identität, indem er andere schädigt.

Xinagasia Invest und Blashchak sammeln von Anlegern das Geld ein, und dieses Geld missbraucht Blashchak für eigene Zwecke! (Blashchak wurde schon einmal wegen Betrugs verurteilt)
    Hier wird nie langweilig!

14. Avatar von News
    News ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Danke
    1

XINAGASIA INVEST CORP & J.Blashchak

P.S. Überweisen Sie kein Geld. Totalverlust droht

15. Avatar von News
    News ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Danke
    1

DAS GROSSE ABENTEUER:

Monolog-Forum - die grosse Bühne…
    Blashchak - Robinhood, der als Räuberhauptmann lebt…
    Ein Schauspieler ist ein Mensch ohne eigenes Gesicht, wenn er aber sein Gesicht doch aufbewahrt hat, ist es ein hervorragender Schauspieler! Wie Herr Blashchak!

16. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

Es wird immer grotesker
    In seinem Monolog-Forum schteibt er über den Kampf der "Seltenen Erden" und - wie durch ein Wunder - hat die Xinagasia Invest Corp. Zugang zu "Seltenen Erden" auf 6500 ha "mining area". .
    Das klingt alles irgendwie bekannt. In 2009 waren es die erfundenen Goldminen, in 2012 faselt Blashchak etwas von "seltenen Erden", bloss um an das Ersparte anderer Leute zu kommen.
    Betrug bleibt Betrug - der Wechsel von Gold auf Seltene Erden tut nichts zur Sache - es ist wiederum ein durchschaubarer Schwindel.

.... und dann noch die Sprüche von "Hochdotierten Leuten" (es sollte wohl eher heissen "hochbestechliche Leute"). Ich bitte fast darum, diese mails weiterzuleiten:
    Zur Erinnerung/resp Information.:
    - Im Juli 2011 reist JB auf der Flucht auf den Philippinen ein.
    - In der Zwischenzeit wird sein Pass als ungültig erklärt
    - Im August 2011 wird er als unerwünschter Ausländer vorgeladen
    - Im November 2011 wird eine Ausweisungsverfügung erstellt
    - Im Dezember 2011 kommt er in Abschiebehaft
    - Im Januar 2012 stellt JB Antrag auf Kaution, welcher abgelehnt wurde
    - Kurz danach entscheidet der Abgeordnete Madrona die Freilassung auf Kaution

Ein Schelm, wer hier Böses denkt .

Weiter zur Information: Die Philippinen stehen bei Transparency International auf der Korruptionsliste auf Rang 129 von 182 (Vergleich Schweiz: Rang 8; Deutschland: Rang 14).

Wiederum ein Schelm, der jetzt denkt, der Abgeordnete Madrona könnte bestochen worden sein, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr hoch.

Grundsätzlich geht es aber nicht darum: Ich stelle hier die Gretchenfrage: Würden Sie jemandem Geld anvertrauen, der als Ex-Knacki um die halbe Welt geflüchtet ist, sich von der Auslieferung freikauft und - weils gerade Mode ist - eine mining area zum Abbau von Seltenen Erden zur Verfügung hat?

Das sind Investitionsmöglichkeiten für Mitbürger mit dem IQ einer Eisenbahnschwelle .

Ich freu mich schon auf die Vorladung auf den Philippinen - es soll ja dort schöne Taucherparadiese geben. Die Badehose pack ich sicher ein.

MFG CFO

17. Avatar von News
    News ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Danke
    1

Blashchak: „MEIN Ziel ist es, die Wahrheit ans Licht zu bringen…“
    Finanzforum-aktuell &bull; View topic - Bericht 7 DEASA ? ein Debt Enforcement ?

-ja, es ist Zeit den Blashchak in die rote Liste einzutragen!!!
    Blashchak ist stolz auf die eigene Freiheit…, aber er versteht auch, dass es die Einsamkeit ist! (seine Monologe)

18. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Danke
    16

Hallo CFO,

da ich eigentlich ein humoriger Mensch bin, würde ich mich in dem Forum königlich über JB amüsieren. Schaut natürlich als Betroffener etwas anders aus.

Meinen Sie nicht auch, dass mein ehemaliger Vermögensverwalter schon damals einen solchen IQ besass, denn es wäre doch zu eruieren gewesen, um welchen Vogel es sich bei JB handelte? Er schwörte hingegen noch auf JB bei der Empfehlung auf die Umschreibung nach Hong Kong abgesichert durch Goldzertifikate. Ich musste ihn darüber aufklären, was solche Goldzertifikate wert sind - wahrscheinlich aber zu hart für den angedachten Verwendungszweck.

Wie haben Sie denn Berlin überstanden?

Was macht eigentlich unser Schneemann und auf der anderen Seite der liebe forsum?

Beste Grüße vom Betrogenen

19. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@Betrogener
    bitte nicht falsch verstehen. Dass Blashchak unzählige Anleger um ihr Geld betrogen hat, ärgert mich sehr und macht mich betroffen, wenn ich die Schicksale wie Ihres lese.

Ich amüsiere mich an Blashchak's Rechtfertigungsversuchen und leeren Drohungen (Ich sag's dann aber dem Herrn Abgeordneten.....).

Man stelle sich vor: Blashchak flieht vor der deutschen Justiz in eines der korruptesten Länder dieser Erde und macht Korruptionsvorwürfe in Richtung Heimat.
    Ich denke, auf den Philippinen ist er mehr unter seinesgleichen, sprich viele Kriminelle und Betrüger und ist m. E. dort gut aufgehoben. An viele andere Orte kann er sowieso nicht. Zur Auswahl stünden noch Angola oder Nord-Korea - die beiden Länder sind noch ein wenig korrupter.

Ich denke, er kann jetzt schreiben, was er will - er schreibt es sowieso nur für sich selber.

Der Berlin Marathon steht noch vor mir - der Start ist am 30.9. um 9 Uhr. Ich erwarte sehr viele Zuschauer - aber einer kommt mit Sicherheit nicht. Der schmort weiter auf den Philippinen.

MFG CFO

PS: Schneemann hat sich verständlicherweise zurückgezogen und bei forsum weiss ich erlich gesagt nicht, was der noch schreiben könnte. Der hat sich ja selber auseinandergenommen.

20. Avatar von News
    News ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Danke
    1

An Blashchak:

Sangkot sa 24-M Euro fraud cases

PUGANTENG GERMAN IKINANLONG NI KONG

KINONDENA ng party-list Alab ng Mamamahayag (ALAM) ang pagpayag ni Bureau of Immigration Commissioner Ricardo David Jr. na makapaglagak ng pyansa para sa pansamantalang paglaya ang isang German national na isang pugante sa kanilang bansa, bunsod ng kahilingan ni Romblon Rep. Eleandro Jesus F. Madrona.

Ayon kay ALAM Chairman Jerry S. Yap, ang puganteng si Josef Blashchak ay pinayagan ng BI na makapagpyansa bagama’t tinutugis sa bansang Germany bunsod ng 24-M Euro fraud cases.

“Si Blashchak na may napakalaking kaso sa Germany ay kinanlong ni Congressman Madrona. Napakaraming mga dayuhan ang nakakulong sa BI dahil sa maliliit na kaso katulad ng over staying ngunit hindi pinayagang makapagpyansa ni Commissioner David,” pahayag ni Yap.

Giit ni Yap, maaaring may malaking dahilan kaya kinanlong ni Madrona ang pugante sa pahintulot ni David kaya nararapat lamang na ito ay maimbestigahan.

P.S.
    Und welche Role spielt Ms. Macaria Junio ​​Leonardo???

21. Avatar von News
    News ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Danke
    1

Blashchak schreibt:
    „BERICHT NR.8 DEASA OUTET SICH .....
    ... nun zu uns BEIDEN - CFO -
    Aus dem Bericht von CFO ( 3. Sept. ) kann deutlich entnommen werden, dass CFO ein DEASA - Mann ist. Woher sonst könnte er all diese Manipulationen wissen, die DEASA gemacht hat…“(by JosefBlashchak » Wed 5. Sep 2012, 03:58

Im Leben gibt es viele Entdeckungen...
    Wer ist CFO?
    Blashchak kann nichts essen & nicht schlafen!

Blashchak schreibt:”...dass < Xinagasia Invest Corp. > NICHT JB ist ...
    Ich gebe die Antwort, und diese kann jederzeit ϋberprϋft werden - ich bin an dieser Firma nicht beteiligt, ich bin weder Direktor noch in sonstiger Stellung noch Shareholder. Allerdings muss mein Konzept ASIAINVEST derart gut angekommen sein, dass die Firma < XINAGASIA INVEST CORP. > hochprofitabel am Markt ist - und die Kunden zufrieden investieren - ( soweit mir bekannt ist)“

...wir finden keine Worte mehr!
    Applaus!!!