Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

2. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

@forsum
    Es ist schön, dass Sie Ihren wertlosen Beitrag mit (kopiertem und grau hinterlegtem) wertvollen Informationen anreichern.

Wenn..... , würde ich dafür sorgen, mit allen Konsequenzen zur Rechenschaft gezogen ........

Dann sorgen Sie mal dafür, wenn.........
    Auch Ihre Möglichkeitsform-Drohungen sind doch nur leere Versprechungen!

MFG CFO

3. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Zitat Zitat von forsum
    Was schreiben Sie denn da wieder. Also ich kann JB eigentlich immer erreichen.
    Dann sag doch einfach mal JB nen schönen Gruß, er soll sich gefälligst der Justiz stellen und endlich IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT darlegen, wie er hintergangen wurde, welchen "bösen Buben" er blind vertraut hat und wie er das Opfer seiner eigenen Naivität geworden ist.

Aber sehen wir es realistisch: JB wird sich niemals freiwillig stellen...

Wenn er nämlich belegen könnte, was er bzw. forsum in seinem Namen an Märchen erzählt, hätte er das schon vor 2 Jahren tun können. Stattdessen ist er untergetaucht.

Also forsum, sag ihm nen schönen Gruß, er möchte sich doch bitte bei der örtlichen Polizei melden und sich stellen. Dann sehen wir weiter.

4. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Danke
    33

Oh Mann forsum,

sie verlieren sich in immer mehr Widersprüchen, für die es keine Lösung (jedenfalls keine in Ihrem Sinn) und aus denen es kein Zurück gibt. Jetzt soll sogar schon nachgewiesen sein, dass es den Betrugsfall DC gar nicht gibt und auch nie gab????

Zeigen Sie mir die Einstellungsverfügung der ermittelnden Staatsanwaltschaft, welche nach umfangreicher Prüfung nicht lediglich zu der Feststellung gelangt ist, dass ein Tatverdacht nicht festzustellen war, sondern die JB einen Freifahrtschein ausstellt und zu dem Ergebnis kommt, dass JB im Zusammenhang mit DC und ähnlichen Unternehmungen nie etwas Unrechtmäßiges gemacht hat. Und, wo bleiben die Belege für die Ihrer Meinung nach sogar nachgewiesenen Fakten??

Fehlanzeige, was ja bei Ihren bisherigen 1001 unerfüllten Ankündigungen nicht weiter verwundert. Ich empfehle einfach den kommentarlosen Rückzug, denn harte Fakten, die Ihre kruden Behauptungen belegen - das hat uns die Vergangenheit gelehrt -, werden wir von Ihnen oder aus Ihrem Dunstkreis nicht bekommen.

Mit einigem Unverständnis für derartige Verhaltensweisen empfiehlt sich
    der Schneemann

5. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

Zitat Zitat von forsum
    Dann lassen Sie sich mal überraschen... wer für diesen Eintrag verantwortlich war!
    Das war primaer Blashchak selbst, indem er bewilligungspflichtige Geschaefte betrieb, ohne dafuer qualifiziert zu sein oder auch nur eine Bewilligung zu haben und sekundaer die FinMa, die die Konsequenz aus diesem Verhalten gezogen hat.
    Ich wuesste nicht, was daran ueberraschend sein sollte.

Freundliche Gruesse
    Peter

6. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

Zitat Zitat von forsum
    Besonders deshalb, um weiteren nicht verifizierbaren Unfug hier zu verbreiten...
    Ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt. Ich kann mich taeuschen, aber ich haette schwoeren koennen, dass der hier allenthalben prognostizierte Bankrott der DC inzwischen Tatsache und damit verifiziert ist. Ebenso war ich mir ziemlich sicher, dass hier verschiedentlich von Betrug die Rede war, und dass etwas spaeter der Firmengruender per internationalem Haftbefehl gesucht worden ist und dass von den investierten Geldern mehr oder weniger nichts mehr vorhanden ist. Also scheint mir auch das inzwischen verifiziert.
    Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

Freundliche Gruesse
    Peter

7. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

Zitat Zitat von CFO
    @peterm
    Das ist nicht das erste Mal, dass die forsum Beiträge ad absurdum geführt werden. Interesant wäre noch, das jeweilige Datum oder zumindest die Jahreszahl der Beiträge zu sehen.
    Sind alle aus dem Jahr 2009. Ich hatte keine Lust, mir noch mehr von forsums Einsichten zu Gemuete zu fuehren.

Freundliche Gruesse
    Peter

8. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

Zitat Zitat von forsum
    Vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, dass ich bereits etwas mehr weiß...
    Etwa so wie da?

Zitat Zitat von forsum
    Dieses verifizierte Privatvermögen wurde, wie mir berichtet wurde, vom Firmeninhaber im Zuge der Finma-Beschuldigungen als zusätzliche Sicherheit mit eingebracht, um das Investment, trotz einem eventuellen Abfluss erheblicher Geldbeträge in vollem Umfang weiterführen zu können.
    Oder da?
    Zitat Zitat von forsum
    Das nachweislich vorhandene und von einer renommierten Stelle bereits verifizierte Gold, könnte nun jedenfalls für andere Aktivitäten eingesetzt werden.
    Vielleicht aber auch da?

Zitat Zitat von forsum
    Ich kann Ihnen aber bereits mitteilen, dass DC die Staatsanwaltschaft bereits konsultiert hat. Es wird übrigens schon in Kürze keinen Grund mehr für weitere Ermittlungen geben.
    Wie es scheint, hat Ihr Mehrwissen nicht wirklich viel mit der Realitaet zu tun.

Freunhdliche Gruesse
    Peter

9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@forsum
    Frei nach Rumpelstilzchen könnten Ihre Beiträge mit folgendem Zweizeiler enden:

Ach wie gut, dass niemand weiss,
    dass ich hier schreibe sehr viel Sch.....rott ?
    (Sorry, bin schlecht im Reimen )

Der Einzige, der dies noch nicht erkannt hat, sind wohl Sie selber.

MFG CFO

10. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Wenn man nicht live dabei war und den Verlauf nicht kennt, sollte man besser die Tastatur aus der Hand legen. Meine Beiträge spiegeln das wider, was zur jeweiligen Zeit geplant war. Dass es einige Verbrecher durch inzwischen nachgewiesene Falschaussagen geschafft haben, die Behörden zu verarschen, ist zwar kaum zu fassen, scheint aber völlig legitim zu sein. In Deutschland können Sie sogar ohne Beweise zu erbringen mit einem frei erfundenen Verdacht einen Einbruch seitens der Polizei erwirken. Auch wenn sich dann herausstellt, dass der Verdacht an den Haaren herbeigezogen war, bleibt der Betroffene auf den Kosten und den begleiteten Gerüchten sitzen. Der Anzeigenerstatter wird nicht einmal belangt. Wenn Sie also jemanden fertig machen wollen, geht das in Deutschland ohne weiteres. Also hören Sie mit Ihrem schwachsinnigen Getue auf. Sie wissen doch ganz genau was passiert ist! Jedem Leser dürfte längst aufgefallen sein, dass sich Ihre Angriffe gegen JB persönlich richten. Das Publikum lässt sich von Ihnen nicht in die Irre führen!

Zitat Zitat von CFO
    @forsum
    Frei nach Rumpelstilzchen könnten Ihre Beiträge mit folgendem Zweizeiler enden:

Ach wie gut, dass niemand weiss,
    dass ich hier schreibe sehr viel Sch.....rott ?
    (Sorry, bin schlecht im Reimen )

Der Einzige, der dies noch nicht erkannt hat, sind wohl Sie selber.

MFG CFO

11. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@forsum
    Es ist schön, dass Sie Ihren wertlosen Beitrag mit (kopiertem und grau hinterlegtem) wertvollen Informationen anreichern. :wink:

.... Ihrer Wortwahl nach schäumt's gewaltig. Wie gesagt, Ritalin hilft....

MFG CFO

12. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Und Sie sind nun wirklich nicht mehr auf dem aktuellen Stand... tut mir leid. Ich selbst habe eine Kopie der Lizenzen vorliegen. Hören Sie am Besten damit auf, ungeprüfte und damit unqualifizierte Interpretationen wiederzugeben. Warten Sie einfach ab, was demnächst von offizieller Seite zu lesen sein wird, darin werden Sie die meisten meiner Aussagen bestätigt sehen.

Zitat Zitat von peterm
    Das war primaer Blashchak selbst, indem er bewilligungspflichtige Geschaefte betrieb, ohne dafuer qualifiziert zu sein oder auch nur eine Bewilligung zu haben und sekundaer die FinMa, die die Konsequenz aus diesem Verhalten gezogen hat.
    Ich wuesste nicht, was daran ueberraschend sein sollte.

Freundliche Gruesse
    Peter

13. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Danke
    16

Also forsum, ich bewundere schon Ihren Glauben - passt zum Osterfest mit Auferstehung etc. Leider gilt das mit Sicherheit nicht für JB. Wegen meiner Verluste habe ich mich direkt an die Finma gewandt. Dort wurde mir mit einem Link bestätigt, dass JB schon immer auf der schwarzen Liste stand.

Und von wegen live dabei, wie hier schon einmal geschrieben hat sich mir der Magen umgedreht als ich JB auf einer seiner berühmten Internetkonferenzen hörte.

Warum macht er jetzt nicht etwas Ähnliches. Wenn ja seine Unschuld bewiesen ist, wie Sie uns hier zu versichern suchen, wäre doch alles so einfach. Wir könnten uns dann alle hier die Zeit sparen. Wetten, dass wir in einem Jahr auch nicht weiter sind. Alles was mich interessiert, wann ich endlich Geld sehe. Von Ihrem dummen Rumgelabere kann ich mir nichts kaufen, nicht einmal einen Hochprozentigen um Ihren Mist runterzuspülen.

14. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Zitat Zitat von forsum
    Ich selbst habe eine Kopie der Lizenzen vorliegen.
    forsum, du könntest Dir soviel Kritik ersparen, wenn du einfach deinen Worten mal Beweise folgen lassen würdest. So könntest du z.B. die Dir vorliegenden Lizenzen mal einscannen und hier öffentlich präsentieren.

Wie gesagt: So lange keine Beweise kommen, wird hier im Forum niemand Dir auch nur noch ein Wort glauben.

Und von wegen "offizieller Seite": Wenn von JB dann keine stichhaltigen Beweise kommen in Form offizieller Dokumente, die Beweiskraft haben, dann kann er sich jegliche Ankündigung gleich ersparen, weil Märchen wirklich jeder erzählen kann. Da braucht man keinen JB dazu.

Also los, forsum, wir warten auf einen Scan der Dir vorliegenden Lizenzen. JB hat mit Sicherheit nichts dagegen, wenn du seinen Namen reinwaschen willst.

Wir warten.

15. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@forsum
    Bevor Sie jetzt die Lizenzen mühsam "zusammenbasteln", muss ich - sorry - mit einem älteren Beitrag von Ihnen aufwarten:

06.04.2009 23:36

Hallo liebe Leser,

im Bezug auf das angebliche Einschreiten der FinMa fehlt nach meiner Recherche jeder Beweis. Ich habe heute mit den Verantwortlichen von DC telefoniert und dabei erfahren, dass seitens der Finma keine Kontrolle erfolgt ist. Diese sei auch nicht erforderlich, weil alle erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen vorhanden sind. .........

Ja, was soll man dazu noch sagen . Auch der Lateiner ist hier mit seinem Latein am Ende .

MFG CFO

16. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

[quote=CFO;42735]
    Bevor Sie jetzt die Lizenzen mühsam "zusammenbasteln", muss ich - sorry - mit einem älteren Beitrag von Ihnen aufwarten:
    /quote]

Ich denke mal, Forsum bezieht sich mit dem Begriff "Lizenz" auf das angehaengte Dokument.

Freundliche Gruesse
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:ernsthaftbefehl.jpg 
Hits:789 
Größe:97,5 KB 
ID:976  

17. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

Zitat Zitat von forsum
    Und Sie sind nun wirklich nicht mehr auf dem aktuellen Stand... tut mir leid. Ich selbst habe eine Kopie der Lizenzen vorliegen.
    Dividium steht nach wie vor auf der Liste der unbewilligten Institute.
    Dividium befindet sich nach wie vor in Liquidation.
    Das Geld der Investoren ist nach wie vor verloren.
    Der internationale Haftbefehl gegen Blashchak ist nach wie vor in Kraft.

Ich denke, aktueller koennen meine Informationen gar nicht sein.

Freundliche Gruesse
    Peter

18. Avatar von verlorene zeit
    verlorene zeit ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2010
    Danke
    10

JBL jetzt im land der aufgehenden sonne auf der flucht china ist ja schoen seine wertpapiere die dieses dubiose inkassounternehmen erhalten haben sind wertloser als der altpapiercontainer vor meiner haustuer, aber im bereich sondermuell war er in wort und tat ja immer taetig. aber wenn man dort leute bescheisst wird es unangenehm und forsum jbl av und die gesellschaften hatten nie lizenzen - diese wurden immer wegen vorstrafen von jbl und mangelnder berufserfahrung abgelehnt - mit einem lebeslauf als baggerverfahrer und hartz 4 empfaenger war sein cv nicht gerade geignet dafuer und ein studium fehlt ja auch ich habe seinen cv baggerfahrer und dann neuorientierung ab 2005 (betreutes wohnen) da steht nichts von einer investmentbanker ausbildung in den usa in russland braucht jbl sich auch nicht mehr sehen lassen und av darf mallorca immer noch nicht verlassen aber meine mutter hat mir als kind auch immer ein maerchen vorgelesen jbl hat nicht einen cent mehr immer bei der wahrheit bleiben

19. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Gell, da wundert man sich schon... plötzlich soll es keine Lizenzen mehr geben... und man versucht mir weiterhin ein X für ein U unterzujubeln... Ich werde die Lizenzen nicht einscannen und wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, kann sich auch denken warum... aber ich gehe davon aus, dass wir darüber schon recht bald nicht mehr debatieren müssen... auch wenn die Gründe für das angebliche Verschwinden der Genehmigungen relativ einfach zu erklären wäre... und wenn man mir vorwirft, dass alles so lange dauert... Gehen Sie davon aus, dass wir in diesem Punkt einig sind...

Zitat Zitat von CFO
    @forsum

06.04.2009 23:36

Hallo liebe Leser,

im Bezug auf das angebliche Einschreiten der FinMa fehlt nach meiner Recherche jeder Beweis. Ich habe heute mit den Verantwortlichen von DC telefoniert und dabei erfahren, dass seitens der Finma keine Kontrolle erfolgt ist. Diese sei auch nicht erforderlich, weil alle erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen vorhanden sind. .........

Ja, was soll man dazu noch sagen . Auch der Lateiner ist hier mit seinem Latein am Ende .

MFG CFO

20. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Danke
    17

Zitat Zitat von forsum
    Ich werde die Lizenzen nicht einscannen und wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, kann sich auch denken warum...
    In der Tat. Forsumsche Phantasieobjekte sind (zumindest nach heutigem Stand der Technik ) nicht einscannbar.

21. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Danke
    16

Daumen runter AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

Also forsum, Ihrem letzten Beitrag kann ich nun wirklich überhaupt nicht mehr folgen. Es wird immer wirrer und unverständlicher. Haben Sie sich schon einmal auf Ihren Geisteszustand untersuchen lassen?

Die Finma hat mich auf meine Anfrage hin also nach Ihrer Version auch belogen? Ich soll also eher Ihnen glauben? So bekloppt bin nun aber ich wiederum nicht.

Nennen Sie konkrete Daten und nicht "bald" , "in Kürze" etc. Diese Begriffe sind dehnbar wie Kaugummi - was Sie ja hinreichend bewiesen haben. Ich mag und kann mir dieses blödsinnige Geschwafel nicht mehr antun.

Sie können ja wieder einmal schreiben, dass Sie mir kein Wort glauben. Jedenfalls sitze ich auf den Verlusten und muss anstatt den Ruhestand zu geniessen voll um die Uhr arbeiten. Deshalb bin ich Lebewesen (den Begriff "Menschen" vermeide ich bewusst) wie JB und meinen ehemaligen Vermögensverwalter bis zum Lebensende sehr dankbar.

Merken Sie denn nicht, dass Sie der einsame Rufer in der Wüste sind. Alle anderen die hier sinnvolle Beiträge abliefern sind also nach Ihrer Ansicht Vollidioten?? Sie sollten endlich einmal Ihren Verstand benutzen - insofern noch vorhanden. Es reicht!!!!!!