Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von natascha
    natascha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.04.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo Forsum,
    Erstmal vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Antwort. Wahrscheinlich liegt es ja an meiner Haarfarbe, aber ich habe es leider nicht begriffen und immer noch folgende Fragen.
    Sie schreiben, dass die DC an einer Goldmine beteiligt sei und die daraus resultierenden Goldbarren irgendwo einlagert.
    Meine Fragen nun sind:
    a) Was zum Teufel ist ein "Safe Keeping Receipt", und wie kann ich dessen Echtheit ueberpruefen?
    b) Wie laeuft das konkret mit den Goldbarren ab? Ich nehme mal an, dass die Minenbetreiber ja nicht selber Goldbarren produzieren, die man bei einer Bank einlagern und gegebenenfalls handeln kann, oder doch?
    c) Wenn die DC Goldbarren aus einer Mine erhaelt, diese aber nicht verkauft, sondern als Sicherheit fuer meine 100'000 Euro irgendwo einlagert, dann sind das doch letztlich 100'000 Euro nicht realisierte Einnahmen, die den anderen Investoren also auch nicht als Rendite ausgezahlt werden. Letztlich bleibt es doch bei meiner Frage, mit wessen Geld denn nun die Renditen erwirtschaftet werden. Mit meinem jedenfalls nicht, denn das liegt ja als nicht realisierter Gewinn in Form von Gold auf einer Bank. Oder anders gefragt, wo liegt mein Ueberlegungsfehler?

    Ebenfalls liebe Gruesse
    Natascha

  3. Avatar von Gast2
    Gast2

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo Forsum

    ich kann Deine Bemühungen verstehen
    es muss schlimm sein wenn man an eine Imbiss Bude den Du so verteidigen versuchst keinen Vertrauen mehr schenkt)))
    Aber wir wissen ja wer hier wenn verteidigt)))
    alle haben unrecht sogar die Aufsichtsbehörde was für ein Lächerherlichkeit

    Viele Grüsse

    Nocheinmal zu Info

    Dividium Capital: Home

  4. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo liebe Leser

    ich hatte die gleichen Fragen wie Natascha und konnte sie irdisch nicht beantworten. Heute ist Sonntag und da kamen doch viele Antworten aus der Bibel - zumal es hier ja um die biblische Geschichte David gegen Goliath geht. Also, ich stelle mir das so vor:
    Die Initianten der Dividium Capital kämpfen gegen die unheilige Goliath-Allianz Finma mit der Thurgauer Zeitung, indem sie - um David gerecht zu werden - eine kleine Insel n der irischen See (Isle of Man) mit einem noch kleineren Aktienkapital (1000 GBP) wählen.
    Dann sammeln sie das Geld ihrer Jünger ein, und ziehen damit von dannen. Zwischenn Grossbritannien und der Isle of Man teilen sie dann noch das Meer und lassen so Ihre Jünger auf die Isle of Man, also ins Paradies gelangen. Wenn nun die Finma und die Thurgauer Zeitung diesen Jüngern nachrennen, ertrinken sie jämmerlich in der irischen See.
    Auf der Isle of Man tanzen dann alle Dividium Jünger um das mit Goldzertifikaten geschmückte Kalb, das natürlich immer grösser wird, denn es gibt ja immer mehr Goldzertifikate. Somit ist bewiesen, dass dies eine sichere Geldanlage ist und die 300% p.a. bringt.
    Weiter wird auch die Fiat Lux nach Uriellas Ableben ihr gesamtes biblische Vermögen in die die Dividium Gruppe einbringen und wir erleben damit die wundersame Brotvermehrung! .....
    ..... wenn da nicht die bösen Römer wären, die da sagen: Divide et impera (teile und herrsche).
    Wahrscheinlich hält sich Dividium an den Grundsatz: In magnis et voluisse sat est (Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben).

    Wir werden hier wohl in absehbarer Zeit den concursus creditorium (Zusammenlauf der Gläubiger) erleben.

    @Natascha: In der Bibel findest Du die Antworten

    Mit biblisch-römischen Gruss

  5. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo Natascha,

    gerne überlasse ich Ihnen die gewünschten Informationen.

    a.) Übersetzt bedeutet SKR "Beleg über treuhänderische Verwahrung". Im Falle von Dividium wurde ein Security-House in der Schweiz mit der Verwahrung beauftragt.

    b.) Das gewonnene Gold wird Vorort mit einem umweltfreundlichen Verfahren vom übrigen Material, welches weitere verwertbare Rohstoffe, wie z.B. auch seltene Erden etc. enthält getrennt und zu einer Schmelze geflogen. Dort werden nach den Vorgaben von DC Münzen geprägt, als auch Goldbarren hergestellt. Anschließend werden diese Werte an einem sicheren Ort verwahrt und verifiziert, sodass ein SKR ausgestellt werden kann.

    c.) Gold hat gegenüber Devisen viele Vorteile, aber auch Risiken, welche man im Einzelfall genau abwägen sollte. Die Literatur hierzu ist sehr umfangreich, weshalb ich hier nur kurz darauf eingehen möchte.

    Z.B. könnte Gold in Krisenzeiten ggf. als werthaltiges Zahlungsmittel eingesetzt werden. Dies vor allem auch dann, wenn sich beispielsweise eine hohe Inflation eingestellt hat. Außerdem geht die Goldproduktion schon seit Jahren zurück, während der Verbrauch, vor allem auch in der Industrie aufgrund neuer Einsatzgebiete z.B. bei der Chip-Produktion, weiter steigt. So wird bereits mehr Gold verbraucht, als aktuell gefördert wird. Viele Minen, vor allem in Südafrika befinden sich kurz vor der Schließung, weil die Förderkapazitäten erschöpft sind. Die Exploration, also die Suche nach weiteren Goldvorkommen, ist seit Jahren rückläufig und wurde erst in den letzten zwei Jahren, als der Goldpreis ein attraktives Niveau erreicht hat, wieder verstärkt.
    Allerdings befinden sich die attraktivsten Goldvorkommen meist in sehr entlegenen Gebieten und in teilweise großer Tiefe, sodass sich die Förderung erst dann lohnt, wenn der Goldpreis noch um einiges gestiegen ist. Bis die Infrastruktur für eine Rohstoffproduktion zu 100% einsetzbar ist, müssen i.d.R. enorme Mittel aufgewendet werden. Außerdem dauert es oft viele Jahre, bis die Produktionsvorbereitungen für ein neu entdecktes "Vorkommen" abgeschlossen sind.

    Dividium Capital hatte das Glück, eine bereits bestehende Infrastruktur übernehmen u können. Wie bei jedem Geschäft gehört auch entsprechendes Verhandlungsgeschick dazu, wenn man ein gutes Geschäft machen möchte. Mit aus diesem Grund, sind die Produktionskosten im Fördergebiet, im Vergleich zu anderen Rohstoff-Produktionen äußerst gering, was die vorgelegten Expertisen unterschiedlicher Gutachter eindrucksvoll belegen, sodass die von DC in Aussicht gestellten Erträge, meiner Meinung nach, durchaus realistisch erscheinen. Das Angebot ist nach meinem Kenntnisstand auf ca. 1 Mrd. begrenzt. Zahlreiche Interessenten haben, so wurde mir auf meine Anfrage bestätigt, bereits Kontakt gesucht, sodass es wohl nicht sehr lange dauern wird, bis dieses spezielle Angebot nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

    Da der Besitz von Gold aufgrund der beschrieben Situation durchaus das Potential auf weiter steigende Kurse/Preise hat und wie erwähnt, auch noch einige weitere Vorteile bringt, wird DC einen großen Teil des geförderten Goldes, wohl einlagern und nicht verkaufen. Natürlich kann man auch bereits gefördertes Gold kaufen, sofern man ein günstiges Angebot bekommt und dieses teurer weiterverkaufen, wenn man eine entsprechenden Käufer hat. Handelsgeschäfte dieser Art sind an der Tagesordnung und können durchaus attraktiv sein. In wie weit DC selbst in diesem Markt tätig ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

    Dividium Capital hätte natürlich die Möglichkeit alle Investoren auszubezahlen und anschließend das Gold zu beleihen um damit ins Trading zu gehen. Dies würde aber, wie man mir mitteilte, nicht der Firmenphilosophie entsprechen. Außerdem möchte man sich von anderen Banken weitgehend unabhängig machen. Mit anderen Worten werden die Kundenmittel als zinslose Kredite eingesetzt, selbstverständlich mit dem Ziel, im Tradingbereich zusätzliche Gewinne zu generieren. Diese Gewinne sind jedoch nicht garantiert. Auch ein Verlust ist möglich. Aufgrund der weitreichenden Erfahrungswerte der eingesetzten Händler, sowie einer speziell ausgerichteten Trading-Strategie, wurden zumindest bisher, Verluste vermieden. So wurde der Handel, lt. Trading-Bericht, sogar an relativ vielen Tagen u.a. auch komplett ausgesetzt, weil das Risiko einen Verlust einzufahren, zu groß war.

    Allerdings befindet sich die zuerst genannte Option inzwischen durchaus im Bereich des Möglichen, sollten die Angriffe, welchen sich das Unternehmen momentan in der Schweiz ausgesetzt sieht, in absehbarer Zeit nicht unterbleiben. Wie ich von vertraulicher Seite erfahren habe, wurde der Vertriebsbereich bereits stark reduziert. Neue Vertriebspartner sollen demnach nicht mehr aktiviert werden. Somit ist das Ziel der höchst kriminellen Struktur im Hintergrund bereits erreicht, weshalb es für mich unfassbar ist, dass sich die Finma vor diesen Karren spannen lässt. Schlussendlich gehe ich aber davon aus, dass DC vollständig rehabilitiert wird, denn meinen aktuellen Informationen zufolge wurden alle Aktivitäten regelkonform vollzogen.

    Das Firmenkonzept stößt ja, wie man sich denken kann, bei der "Konkurrenz" nicht überall auf Gegenliebe. Ich für meinen Teil hoffe allerdings, dass man das Unternehmen auf internationaler Ebene akzeptieren und die Leistung des noch jungen Unternehmens respektieren wird.

    Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit den Zusatzinformationen behilflich sein durfte.

    Liebe Grüße

    Forsum

  6. Avatar von Gast2
    Gast2

    Daumen runter AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von forsum

    Mit anderen Worten werden die Kundenmittel als zinslose Kredite eingesetzt, selbstverständlich mit dem Ziel, im Tradingbereich zusätzliche Gewinne zu generieren. Diese Gewinne sind jedoch nicht garantiert. Auch ein Verlust ist möglich. Aufgrund der weitreichenden Erfahrungswerte der eingesetzten Händler, sowie einer speziell ausgerichteten Trading-Strategie, wurden zumindest bisher, Verluste vermieden. So wurde der Handel, lt. Trading-Bericht, sogar an relativ vielen Tagen u.a. auch komplett ausgesetzt, weil das Risiko einen Verlust einzufahren, zu groß war.

    Forsum

    Genau das ist das Problem mit Zocker Buden wie DC
    Die Kundengelder werden einfach unter Täuschung falsche Tatsachen einfach verzockt
    Alles andere ist nicht anderes als Luftblase

  7. Avatar von Gast2
    Gast2

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von forsum

    c.) Gold hat gegenüber Devisen viele Vorteile

    Forsum
    Auch das ist falsch
    Tatsachen sehen anderes aus

    Bitte Lesen
    Man sollte sich die Analyse von Jamen Türk Lesen

    Kitco Commentator's Corner

  8. Avatar von sbs
    sbs ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2009
    Beiträge
    75
    Danke
    7

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Schneeballsysteme sind sowohl in der Schweiz als auch in der Bundesrepublik Deutschland verboten.

    Der Begriff eines Schneeballsystems wird u.a. auf der Internetseite "Koordinationsstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität" genauer erläutert:

    KOBIK / SCOCI / CYCO

    Dividium Capital stellt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein klassisches Schneeballsystem dar. Für die sog. freien Vertriebsmitarbeiter kann die Vertragsvermittelung straf- als auch zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ich hoffe dies ist den DC-Vermittlern klar. Bin gespannt wie lange es noch deuert, bis in Deutschland die Staatsanwaltschaft aktiv wird.

    Übrigends: Hohe Renditen bei geringem Risiko widersprechen dem Gesetz der Wirtschaftlichkeit - das lernt jeder BWLer im Grundstudium. Wer daran glaubt dass DC eine Absicherung des gesamten Kapitals in Gold besitzt - ist selbst Schuld. Hätten Sie das Gold bräuchten sie kein Fremdkapital vom Markt aquirieren.

    Wer eine hohe Rendite haben möchte, soll ins ****** gehen, dort hat er durch Setzen auf Schwarz oder Rot die Möglichkeit sein Kapital komplett zu verlieren oder zu verdoppeln (Risiko und Change geben sich hier die Waage).

    Ich kann nur eines Raten: FINGER WEG VON UNSERIÖSEN UND UNDURCHSICHTIGEN KAPITALANLAGEN (À LA DC)!

  9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Liebe Leser

    wir werden hier wieder mit blumigen Worten aufgeklärt, warum die DC - wenn sie nicht so kriminell angegriffen würde - so erfolgreich sein könnte. Die Aussage: "Wie ich aus vertraulicher Quelle erfahren habe, wurde der Vertriebsbereich stark reuziert." ist selbstredend. Die "vertrauliche" Quelle ist die Website der Finma, welche das Unterstellungsverfahren angeordnet hat. Dies schränkt sowohl den Vertriebsbereich als auch andere Geschäftstätigkeiten massiv ein. Die Quelle ist alles andere als vertraulich sondern öffentlich.
    Ich arbeite sehr viel mit den Konkursämtern zusammen. Uns ist kein Fall bekannt, dass eine bei der Finma gelisteten Unternehmung nicht im Konkurs endet.

    Somit kann sich jeder selber einen Reim daraus machen, wenn er jetzt noch die USD 100'000.- investiert. Als Präsident einiger Gläubiger-Ausschüsse habe ich doch noch Konkursdividenden von rd. 20% erlebt, dies aber eher als Ausnahme. Nach Konkurseröffnung dauert es dann meist Jahre, bis man ein wenig Geld sieht. Bei einem aktuellen Fall wurde der Konkurs im Jahr 2001 eröffnet, im Jahr 2007 wurde die Konkursdividende ausbezahlt und in diesem Jahr schliessen wir den Konkursnachlass ab. Also Geduld, liebe "Investoren".

    Darum habe ich den gleichen Tipp wie sbs: An den Roulette Tisch mit Rot/Schwarz. Allerdings ist die Chance etwas kleiner als 50%, dann, wenn die 0 errscheint. Darum gewinnt am Ende die Bank immer.

    Life is a big ******!

  10. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo liebe Leser,

    da ich selbst Investor bin und Trading-Bewegungen in London, wo der Handel stattfindet, wie jeder andere Investor auch, jederzeit einsehen kann, möchte ich an dieser Stelle einfach mal den Rat geben, sich einen Termin geben zu lassen. Ich möchte von den betreffenden Herren gerne wissen, ob diese sich die Mühe gemacht haben, die Trading-Aktivitäten zu prüfen. Wenn nicht, wäre es wirklich besser, hier im Forum nicht so einen ausgemachten Unsinn zu behaupten. Für den Fall, dass es sich um ein Schneeballsystem handeln würde, wäre das Unternehmen längst handlungsunfähig. Die ungerechtfertigten Vorwürfe betreffen ausschließlich die Zweigniederlassung in der Schweiz, das ist doch wirklich seltsam, finden Sie nicht auch? DC erfüllt nach den mir vorliegenden Unterlagen alle Bedingungen um das Geschäft in dieser Form betreiben zu dürfen. Ich habe mir noch einige Zusatzinformationen in diesem Bereich besorgt, weshalb es meiner Meinung nach bis heute, keinen einzigen Grund gibt anzunehmen, dass ein sog. "Schneeballsystem", welches selbstverständlich nicht zulässig ist, betrieben wird.

    Außerdem sind dreistellige Erträge im Tradingbereich nichts Ungewöhnliches...

    Kapital-Verdopplung für vorsichtige Anleger:
    3.707 Euro Plus in 16 Tagen...
    ... mit kleinen Einsätzen und strengster Risikokontrolle

    • Mitten im Börsenwirrwarr erzielt ein langjährig bewährtes Traderteam souveräne Gewinne von 102,38 %, 81,62 %, 103,00 %, 92,77 %, 123,68 %
    • Die beeindruckende Zwischenbilanz: Aus kleinen Einsätzen von 840 Euro, 419 Euro, 1.000 Euro, 830 Euro und 570 Euro werden innerhalb von nur 16 Tagen (!) stolze 7.366 Euro...
    • Anleger, die das erfolgreiche Musterdepot mit höheren Summen nachbilden, verdienen ein Vielfaches davon...
    • Möchten auch Sie Ihr Kapital verdoppeln - in kürzester Zeit und nach höchst möglichen Sicherheitsmaßstäben?


    Werfen Sie doch einmal einen Blick in den "Investors Daily"...

    Liebe Grüße

    Forsum


  11. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Ja ich empfehle allen, einen Blick auf den Investor Verlag zu werfen, aber zu vermeiden, einer ihrer Dienste zu abonnieren.
    Dieser Verlag verdient sich mit diesen Diensten dumm und dämlich.
    Das Musterportfolio von Michael Proffe, gestartet 2005 mussten sie von der Website nehmen, weil es eine derart grottenschlechte Performance zeigte, dass es eher peinlich wurde.

  12. Avatar von sbs
    sbs ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2009
    Beiträge
    75
    Danke
    7

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Jedem der daran denkt in Dividium Capital zu investieren, rate ich vorab sich die folgende Lektüre der BAFIN genauer anzusehen:

    https://www.bafin.de/cln_161/nn_72260...geldanlage.pdf

    (Wie Sie unseriöse Anbieter erkennen)

  13. Avatar von onki
    onki

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Herger hat - wie bereits vermutet - weiter gemacht und nimmt zum Glück kein Blatt vor den Mund:

    Thurgau: Dividium-Affäre zieht weitere Kreise - News Thurgau: Kanton - thurgauerzeitung.ch

  14. Avatar von Schneemann
    Schneemann

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo werte Mitdiskutierende,

    kaum bin ich mal ein paar Tage auf Geschäftsreise, schon entwickelt sich hier eine Eigendynamik, die ich mir schon wesentlich früher gewünscht hätte. Endlich wird Klartext gesprochen, es gibt nichts mehr, was man noch schön reden könnte. Das redundande Schönreden der wundersamen Geldvermehrung wurde auch immer unerträglicher und ich hatte mich schon entschieden, nicht mehr mitzumachen. Jetzt wird es Zeit, mal einen Dank an CFO, sbs und Gast2 auszusprechen, die mir die Arbeit abgenommen haben, die Ungereimtheiten der Ausführungen über die angebliche Geschäftstätigkeit von DC mal aufzudecken. Weiter so.

    Übrigens, das letzte SKR (Safe Keeping Receipt), welches mir unter kam, hatte mit der Evantus Invest Beteiligungsgesellschaft zu tun - ein reines Schneeballsystem, welches für die Anleger als Totalverlust endete. Googled das mal.

    Viele Grüße
    Schneemann

  15. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Gast 2

    oder einfach einmal einen Blick in Wikipedia Gold ? Wikipedia tun, damit man Gelegenheit hat, das gesamte Spektrum von "Gold" und nicht nur eine Seite, nämlich die von Jamen Türk zu betrachten!!!

    Liebe Grüße

    Forsum

  16. Avatar von dc_c
    dc_c ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Werte Leute,

    ich habe selbst bisschen ueber dividium recherchiert und trade aus
    Eigenbedarf Forex. Natuerlich sind solche Renditen machbar, aber dazu
    braucht es eine langjährige ausbildung und das Kapital bleibt stets im Risiko.

    Dividum wäre bescheuert dieses Risikokapital abzusichern macht kein Trader. Uebrigens traden erfolgreiche Trader nur mit ihren eigenen geld wozu auch fremdgeld binden. man kann wenn man denn traden kann selbst zum millionär werden in paar jahren (compounding sollte jeden ein begriff sein)

    niemand braucht dividium und ihre briefkastenfirmen. seien sie sich bewusst, dass das traden selbst immer einen broker benötigt. selbst traderlegenden aus amerika die milliarden traden nutzen broker oder ist dividium etwa selbst ein broker oder ne bank.
    sie brauchen dazu einfach ne IT abteilung, lizenzen wenn nicht offshore sehr schwer zu besorgen.

    warum hat dividium in der schweiz ein buero. klar die dummen deutschen fahren dort hin und lassen sich von ihren vermittlern irgendeinen chart zeigen und denken die sind jetzt bei einem professionellen trader. so ein unsinn. alles nur MLM und abzocke.

    Brioefkasten firma fakt: auf mallorca gibt es doch dieses dividium antrax.lächerlich ein bekannter von mir war dort.
    es gibt gar nix dort nur einen bootsverleih..die gleiche telefonnummer.
    advest einfach mal schnell die SL auf dividium umgeändert und einen weiteren dummen gefunden der seine telefonnummer hergibt. provisionsversprechungen?

    schauen sie selbst:
    BoatShop24.com - Advest Andratx SL - Unsere Angebote


    einen boatshop und immobilien werden verscherbelt und nebenbei forex getraded so ein bloedsinn.

    außerdem woher soll den die milliarde kommen.
    phoenix aus der asche.

    an alle hier die logisch denken. anzeige bei BaFin machen und den Vermittlern in deutschland geht es an den kragen.

    lieber selbst traden lernen und echt in die märkte investieren nicht nur virtuell. wozu brauchen sie denn eine lachnnummer wie dc??

  17. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo DC C,

    bevor Sie hier im Forum etwas veröffentlichen, sollten Sie sich erst einmal mit dem Thema beschäftigen, bevor Sie so einen ausgemachten Unsinn hier veröffentlichen!!!

    Forsum

  18. Avatar von Schneemann
    Schneemann

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo dc c,

    alles halb so wild. Ich bin sicher, forsum findet die passende Erklärung und kann alle Vorwürfe widerlegen. Dadurch ist er/sie hier sozusagen berühmt geworden.

    Spaß beiseite, gerade die angebliche Absicherung mit immensen Goldreserven macht das Ganze so lächerlich, denn wer über derart viel Vermögen verfügt, der müsste doch kaum das Geld ahnungsloser Kleinanleger einsammeln. Angesichts der derzeitigen "Großwetterlage" dürfte der Schnee wohl demnächst vollständig geschmolzen sein. Hierauf hatte ich wiederholt hingewiesen und wurde dafür nicht zuletzt auch von forsum als Dummkopf gescholten.

    Gruß
    Schneemann

  19. Avatar von dc_c
    dc_c ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    noch was warum hat der yachtbesitzer denn jetzt seine telefonnummer (dividium telefon) jetzt neuerdings auf die faxnummer gelegt

    ADVEST Mallorca . Mallorca Immobilie

    einige haben ihn wohl unbeliebte dividium fragen gestellt.
    klar provision einkassiert jetzt geht es weiter ueberteuerte immobilien auf mallorca an den mann zu bringen..

    hauptsache eine gala wurde von den Investoren finanziert.
    schamlos..

    nach all den fakten die hier aufgezeigt wurden, duerfte der schneweiße schal des herrn volk doch etwas an fleckenverunreinigung leiden.

  20. Avatar von dc_c
    dc_c ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    achso unsinn ist das, wo ist denn ein livekontoauszug der tradingaktivitäten Ihres hochgeliebten DC??

    Exceltabellen kann ein kleinkind erstellen

  21. Avatar von dc_c
    dc_c ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    alle trader die keinen livekontoauszuege oder einsicht (investorenpasswort) gewähren um historisch belegte Tradingaktivitäten auf der Brokerplattform nachzuvollziehen - und damit verrät man noch lange nicht seine Tradingstrategie -
    sind von Haus aus Betrueger.
    (Ausgenommen jetzt mal Hedge Funds).
    Dividium koennte so auch ganz leicht der Fimna beweisen, dass sie getraded haben mit den vorgegaugelten Profiten..

    (uebrigens selbst die deutsch bank hat eine FXPlatform fxdb)
    also nix da mit traden direkt ueber die bank.

    HSBC Konto in London ist jedenfalls nur ein Ltd. Konto und kein Brokerkonto es wurde aber den leuten immer von Depositkonten erzählt. Oh weh oh weh was wird da der Richter sagen..

    es gibt auch keine staatlichen treuhänder von der Aufsichtsbehörde FSA in London, der sichj fuer so einen Humbug hergibt. Alles Märchen.

    "IF IT WALKS LIKE A DUCK IT IS PROBABLY A DUCK"

    "IF IT LOOKS LIKE A SCAM IT IS PROBABLY A SCAM"

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 17:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 17:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 18:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 15:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.