Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

2. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Danke
    16

Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

Also forsum, ich verbreite nichts Negatives, sondern schildere lediglich meine Situation. Das ist nun mal so und man muss doch über Tatsachen nicht diskutieren, die Dinge schön reden etc. - oder? Das bringt doch nichts! - weder mir noch sonst jemanden. Ihnen übrigens bringt es auch nichts.
    Glauben Sie mir, ich erzähle nicht irgendwelche Geschichten - wie Sie ja schon einmal meinten als Sie mich quasi der Lügnerei bezichtigten.

Sie schrieben, dass nie etwas garntiert wurde. Wie war denn das mit den Umschreibungen und den Goldzertifikaten. Ich fragte damals meinen Vermögensverwalter, warum J.B.plötzlich so großzügig sein sollte. Weil er wahrscheinlich etwas gut machen will, war die Antwort - daran glaubte ich schon damals nicht. Mir war aber klar, dass ich auch mein Geld nicht wieder sehe wenn ich nicht zustimme. Übrigens geschah das damals unter einem ungeheueren Zeitdruck.

Jetzt schreibt mein Vermögensverwalter, er hätte sich aus diesem Geschäft zurückgezogen, weil er es satt sei nur mit Betrügern und Nichtskönnern umzugehen.

Die Erkenntnis kam allerdings für mich zu spät, und hoffentlich auch für Ihn. Sagen Sie mir ehrlich, wurden damals 300% bis Sommer 2010 bei einer Umschreibung garantiert und sollte dies durch Goldzertifikate abgesichert werden oder nicht?

Wenn nein, habe ich im Prozess gegen meinen unfähigen Vermögensverwalter, der offensichtlich von Finanzdingen weniger verstand als ich, weitere Munition. Ich werde Ihre Antwort einrahmen und meiner Anwaltskanzlei übergeben.

Schneemann, was meinen Sie als Jurist dazu?

3. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@Betrogener
    Ich würde den Artikel von Forsum nehmen und in Sinne der Zeugenaussage das Gericht auf diese Aussage aufmerksam machen. Dieses kann dann die Administration des Forums zur Herausgabe der Koordinaten von Forsum auffordern. Forsum kann dann diese Aussage gerichtlich bestätigen.
    Falls Forsum diese Aussage - hier im Forum gemacht - nicht bestätigt, wissen wir, wie genau es die DC Vermittler mit den Informatione halten.
    @Forsum
    Ihre vorliegenden "Genehmigungen" sind als bullsh.. zu deklarieren. Punkt.

MFG CFO

@Betrogener: Ich ermuntere Sie, die Aussage von Forsum für Ihr gerichtliches Vorgehen zu verwenden. Vor allem, wenn sie vom Vermittler ander Aussagen/Unterlagen haben.

Nochmals das Zitat:
    Eine Kapitalgarantie wurde niemals gegeben, auch wenn dies in diesem Forum immer wieder behauptet wurde. Es wird schlicht das wiederholt, was wohl so mancher Vermittler behauptet hat. Wir besorgten uns die für das Investment entscheidenden Informationen direkt von der Geschäftsleitung. Man hat uns auch keine festen Renditen versprochen, so wie dies in diesem Forum von dem einen oder anderen behauptet wurde.

4. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Also mir reicht es jetzt, immer diesen Dünnpfiff von forsum zu lesen. Ich zitiere ihn jetzt aus einer PM vom 10.09.2010, die er mir zugeschickt hat.
    Stephen King und Edgar Wallace, zieht euch warm an...

Zitat Zitat von forsum
    Lieber Unbekannter,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Privatnachricht vertraulich zu behandeln ist und ich diese Information nicht im Forum posten möchte, solange die Staatsanwaltschaft versucht, sich der Mittel zu bemächtigen.

Das wichtiste zuerst. Die Investoren werden kurzfristig einen Depotzugang erhalten. Es handelt sich um eine große Bank außerhalb Europas. Dort wurden Bonds hinterlegt, welche den Investoren abgetreten wurden. Eine durch die Hausbank der Investoren verifizierbare Dokumentation wird jedem Investor überlassen. Der Investor unterzeichnet jedoch ein Dokument, in welchem er die Bank im Auftrag der DCGI bemächtigt, den Handel mit den eingelegten Bonds zu betreiben. Der Mindestertrag des jeweiligen Bonds wird dem Investor jeweils durch die Bank garantiert.

Da ich selbst entsprechende Verbindungen verfügbar gemacht habe, kenne ich auch so einige Hintergründe, die man im Forum nicht für möglich halten würde. Wenn ich bei manchen Aktivitäten nicht selbst dabei gewesen wäre, würde ich es allerdings auch nicht glauben können.

Nachdem ich im Forum ja meist nur einige Andeutungen gemacht habe, überlasse ich Ihnen nun noch einige Hintergründe, damit Sie die Dinge ein wenig besser nachvollziehen können.
    Meiner persönlichen Einschätzung nach, dürfte die Sache noch eine Weile dauern. Josef hat mich nämlich vor einigen Tagen gebeten, bei gewissen Dingen behilflich zu sein.
    Da Herr Richter das programmierte System nicht freiwillig herausrückt, muss eine alternative Software programmiert werden. Das geht alles nicht von heute auf Morgen, zumal die ehemaligen Mitarbeiter aufgrund der Vorkommnisse nicht mehr eingesetzt werden können. Das bedeutet, auch wenn die Mittel in überprüfbarer Form vorhanden sind, nicht ohne weiteres Auszahlungen vorgenommen werden können. Natürlich war dies zum Zeitpunkt des Anschreibens noch nicht abzusehen.
    Im Bezug auf das Trading hat dies zum Glück keine Auswirkung. Die für das Trading verantwortlichen Personen sind zum Glück Menschen auf die man sich verlassen kann, sonst wäre die gesamte Kohle nämlich weggewesen. Wenn die Mittel erst in die Hände der Staatsanwaltschaft geraten wären, müsste man die Mittel wohl komplett abschreiben. Immerhin wurden rund 8 Mio. € auf der HSBC von den Behörden eingefroren. Warum Schneemann und CFO dies nicht publiziert haben, liegt auf der Hand. Also werde ich meine Beiträge im Forum weiterhin auf ein Minimum beschränken. In der DCGI - Strategie sehe ich jedoch wirklich eine große Chance, tatsächlich etwas Außergewöhnliches auf die Reihe zu bekommen. Josef hat in seinem Leben schon so einiges durchgemacht. Er saß schon auf dem heißen Stuhl, weil er Behördenkriminalität mit versteckter Kamera gefilmt und publiziert hatte. Danach hat man ihn ohne Gerichtsprozess einfach eingesperrt und ihm die Müllsache angehängt, die der Staat Bayern mit seinen Leuten nachweislich verbrochen hatte. Ich kenne ihn schon sehr lange, denn er hat ein Wachsemulsat für den Straßenfundamentbau, für welches ich die Lizenz beantragt habe, schon vor 20 Jahren erfolgreich getestet. Er hat seine Aufgaben stets gewissenhaft ausgeführt.
    Mich hat es deshalb schon sehr gewundert, als er mir im Oktober 2008 nicht glauben wollte, dass Shu ihn betrügen will. Durch meine weitreichenden Verbindungen habe ich u.a. Zugang zu exklusiven Produkten, da ich für einige Zeit in der Patentverwaltung tätig war. Besonders interessante Projekte wollten wir mit den Trading-Erlösen zur Marktreife bringen. Die Investoren sollten an den Ergebnissen zusätzlich beteiligt werden. Einer dieser Patentinhaber war mit seinem Anwalt, mit allen beiden bin ich im Übrigen gut befreundet, in Frauenfeld, um die entsprechenden Verträge abzuschließen. Niemand ahnte in diesem Zusammenhang etwas Schlimmes. Allerdings hatte ich Steffen, den Anwalt gebeten, mir den Vertrag zur Durchsicht zu übersenden. Ich lass den Vertrag mehrfach durch und wollte nicht glauben was dort stand. Josef war sauer und wollte diese Sache meinen Partnern in die Schuhe schieben. Er konnte sich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht vorstellen, dass sein so hochgelobter Mitarbeiter zu so einem Verbrechen in der Lage sein würde. Daraufhin habe auch ich meine Aktivitäten in diesem Zusammenhang mehr oder weniger eingestellt. Shu hatte den Vertrag während des Meetings nämlich ohne dies mitzuteilen so abgeändert, dass 300.000 € auf ein anderes Konto, er bezeichnete es später, als er aufgeflogen war, als Rücklagenkonto, geflossen wären. Das Konto hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal existiert... Sporadisch telefonierte ich in der Folge mit Josef. Um die gewaltigen Erträge sinnvoll zu investieren waren er und Achim ja fast ständig unterwegs. Ich hatte ihm ja noch den Kontakt zu der Mine in Alaska gemacht, welche er zusammen mit meinem Partner auch besichtigt hatte.
    Es war soweit alles vorbereitet, bis er von Shu, Bell & Co animiert wurde, lieber die Hope Mining zu erwerben. Als er mir das berichtete, sagte ich ihm nur, dass er wohl von allen guten Geistern verlassen wurde und er solle sich nochmals ganz genau anschauen, was hinter der Mine steckt. Er hat es dann herausgefunden... da war es aber schon zu spät. Allerdings konnte er einen Großteil der Mittel dann gerade noch rechtzeitig sichern. Es gibt noch so eine ganze Reihe an Dingen, die Josef nie für möglich gehalten hätte. Nun hat er jedoch ein weitreichendes Sicherheitsnetz gespannt. Ich denke, dass sich so eine Aktion wohl nicht mehr wiederholen kann. Für den Fall, dass ich mich für eine Zusammenarbeit entschließe, wird das mit Sicherheit auch so sein. Allerdings muss er dann seinen persönlichen Kriegszug gegen seine Widersacher auf einer anderen Plattform austragen. Nun denn...
    Bis Ende des Jahres dürfte die Sache wohl weitgehend ausgestanden sein. Zumindest dürfte sich für die Anleger, welche sich mit kleineren Zinsen bis zu 5% im Monat zufrieden geben, eine komfortable Situation durch das Bondtrading einstellen. Durch die guten Verbindungen die Josef in diesem Bereich hat, dürften die Renditen ggf. sogar noch ein Ecke höher sein. Richtig interessant wird es aber erst, wenn er mit der Produktion des neuen Werkstoffs beginnt. Das wird eine echte Sensation. Er hat sich nämlich das Ausgangsmaterial bereits gesichert und das neue Verfahren gesichert. Wenn nicht wieder eine unerwartete Aktion von irgendwelchen Neidern gestartet wird, werden die Investoren, welche sich nun so lange geduldet haben, mit Sicherheit mehr als entschädigt. Ich hoffe für ihn und die Investoren, dass er die Dinge vollends organisiert bekommt... Im Bezug auf Investments verfüge ich selbst über gute Verbindungen zu Banken, welche Brutto-Renditen von bis zu 60% in 60 Banktagen, also rund 3 Monaten garantieren. Allerdings beginnt so ein Investment erst ab 500.000 €. Ab 1 Mio. steigt der Ertrag bis auf 100%. Die Bank haftet sowohl für die Einlage als auch für den Ertrag. Ein Tradingsystem ab 15 Mio. € fahre ich im Übrigen über meinen Anwalt direkt mit Alan und Dr. Monk (USA) Die Erträge in diesem Bereich sind noch eine Ecke höher, das nur mal so nebenbei...
    In diesem Sinne alles Gute und liebe Grüße

Forsum
    Ich weiß nicht, in wie weit diese Aussagen relevant sein könnten, aber nachdem von forsum ja nichts kommt, muss ich ihn halt zitieren.

Zitat Zitat von forsum
    Zunächst überlasse ich Ihnen das kürzlich versandte Anschreiben, welches alle Investoren erhalten haben. Das Kernstück erhalten Sie allerdings erst, wenn Sie nachgewiesen haben, dass Sie Investor bei DC sind.
    Geheimniskrämerei ist schon was Schönes, oder, forsum?

5. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Danke
    33

hahahahahahahahahahahah ..... huhuhuhuhuhuhuhu ..... hihihihihihihihi ....

FORSUM, GO HOME!

hahahahahahaha .....

Ich glaub es nicht, was für ein Sondermüll. Jetzt wird schon die Staatsanwaltschaft kriminalisiert, die die Mittel abzugreifen versucht...

Selten so gelacht...

6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

Jetzt wirds erst richtig spannend. Sollte sich herausstellen, dass Forsum derjenige ist, welchen ich vermute. dann kanns ungemütlich werden. Für die Geschädigten gibt dies ganz neue Perspektiven.

Wer nach diesem Statement noch an Dividium glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

So macht's Spass

MFG CFO

PS: Ich bin bereit, bei Anfrage, eidesstattlich zu bestätigen, welch widersprüchliche Aussagen ich hier gelesen habe. Die Beiträge sind auch gesichert. Ich nehme an, das würden auch andere gern tun.

7. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Es gibt Menschen, welche nahezu grenzenlose Phantasien haben... und solche, die wirklich zu allem in der Lage sind...

Zitat Zitat von CFO
    Jetzt wirds erst richtig spannend. Sollte sich herausstellen, dass Forsum derjenige ist, welchen ich vermute. dann kanns ungemütlich werden. Für die Geschädigten gibt dies ganz neue Perspektiven.

Wer nach diesem Statement noch an Dividium glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

So macht's Spass

MFG CFO

PS: Ich bin bereit, bei Anfrage, eidesstattlich zu bestätigen, welch widersprüchliche Aussagen ich hier gelesen habe. Die Beiträge sind auch gesichert. Ich nehme an, das würden auch andere gern tun.

8. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Sie sind wirklich ein guter Verdreher und Erfinder noch gleich dazu... weshalb ich mich von dieser Darstellung distanzieren muss. Aber mal ganz ehrlich... so schlecht klingt das alles nicht...

Zitat Zitat von ProperSoul
    Also mir reicht es jetzt, immer diesen Dünnpfiff von forsum zu lesen. Ich zitiere ihn jetzt aus einer PM vom 10.09.2010, die er mir zugeschickt hat.
    Stephen King und Edgar Wallace, zieht euch warm an...

Ich weiß nicht, in wie weit diese Aussagen relevant sein könnten, aber nachdem von forsum ja nichts kommt, muss ich ihn halt zitieren.

Geheimniskrämerei ist schon was Schönes, oder, forsum?

9. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Danke
    17

Die Authenzität dieser PN kann im Zweifelsfall vor Gericht ohne weiteres überprüft werden. Machen Sie sich keine falsche Hoffnungen.

10. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Lieber Leser,

wie schon des Öfteren verweise ich nochmals auf die Tatsache, dass in diesem Forum nahezu 90 % der aufgestellten Thesen, frei nach dem Gutdünken des jeweiligen Schreiberlings aufgestellt und interpretiert wurden. Auch die Presse wurde mangels fundierter Fakten zum Austragungsort verschiedener Gerüchte, welche in diesem Forum teilweise aufgegriffen und weiter aufgebauscht und teilweise ins Gegenteil verkehrt wurden.
    In Anbetracht dessen, dass nun schon ganze Briefe initiiert und entsprechend den Wünschen diverser Kritiker angepasst werden, kann man schon erkennen, dass diverse Personen wohl nicht an der Wahrheit interessiert sind und dieses Forum lediglich für ihre Zwecke missbrauchen. Daher kann ich nur empfehlen, sich direkt an die Hotline zu wenden, dort hat man keinen Grund Sie zu belügen.

MFG Forsum

11. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Danke
    16

Hallo forsum, ich hatte eigentlich eine eindeutige Frage gestellt. Sie brauchen doch nur ja oder nein zu antworten. Ist das so schwer?

12. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Welche Frage möchten Sie denn beantwortet haben?

Zitat Zitat von Betrogener
    Hallo forsum, ich hatte eigentlich eine eindeutige Frage gestellt. Sie brauchen doch nur ja oder nein zu antworten. Ist das so schwer?

13. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Danke
    16

Hallo forsum,

ob bei einer Zustimmung zur Umschreibung auf Hong Kong im letzten Jahr für den Sommer 2010 300% Gewinne von DC garantiert wurden, welche durch Goldzertifikate abgesichert seien. Wenn dies nicht der Fall war, muss es der Phantasie meines Vermögensverwalters entsprungen sein und ich habe eine weitere Handhabe gegen ihn.

Danke für eine kurze klare Antwort.

14. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@forsum
    Zitat:
    ......In Anbetracht dessen, dass nun schon ganze Briefe initiiert und entsprechend den Wünschen diverser Kritiker angepasst werden,.....

Ob diese Nachricht an ProperSoul "initiiert" und "angepasst" wurde, kann leicht verifiziert werden. Diese PN's sind gespeichert und jederzeit nachweisbar, ob daran etwas geändert wurde.

Tja, die Vergangenheit holt einem immer ein, ob man nun Roland Renner oder sonstwie heisst....

MFG CFO

PS: Statistisch ist bewiesen, dass 10 von 100 nicht mit Prozenten rechnen können, und dass sind dann immerhin 90% . Jetzt verstehe ich auch, wie es zu diesen hohen Rendite-Versprechen kam.

15. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

ob bei einer Zustimmung zur Umschreibung auf Hong Kong im letzten Jahr für den Sommer 2010 300% Gewinne von DC garantiert wurden, welche durch Goldzertifikate abgesichert seien. Wenn dies nicht der Fall war, muss es der Phantasie meines Vermögensverwalters entsprungen sein und ich habe eine weitere Handhabe gegen ihn.
    Hi Betrogener,

Wenn Sie es schriftlich haben, dass Ihr Vermoegensverwalter Ihr Geld aufgrund einer derart unrealistischen Renditeversprechung in die DC investiert hat, ist es meiner Meinung nach (ich bin aber kein Anwalt!) aus rechtlicher Sicht absolut irrelevant, ob er sich das selber zusammenfantasiert hat, oder ob DC so etwas tatsaechlich je garantiert hat. Von einem Vermoegensverwalter kann man erwarten, dass er solche Versprechen als unserioes erkennt, und er macht sich zumindest einer groben Sorgfaltpflichtverletzung schuldig und wird schadenersatzpflichtig, wenn er Kundengelder in solche Firmen buttert.
    Ich wuerde Ihnen (und allen Geschaedigten) desweiteren raten, so schnell wie moeglich den Klageweg zu beschreiten. Dies aufgrund der Tatsache, dass die Vermittler moeglicherweise auch von anderer Seite eingeklagt werden und deren Privatvermoegen moeglicherweise nicht ausreicht, um alle Schadenersatzansprueche zu befriedigen. Ich nehme aber an, dass Ihnen Ihr Anwalt dieses auch schon geraten hat.

Namentlich sollten irgendwelche Sprueche von wegen Kulanz und Hotline, usw. ignoriert werden. Die Behauptung, dass irgendwelche Investoren ausgezahlt worden seien, duerften kaum stimmen. Zumindest waere selbiges aus Sicht von JB eine absolut sinnlose Handlung.

Freundliche Gruesse
    Peter

16. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Zitat Zitat von forsum
    Es gibt Menschen, welche nahezu grenzenlose Phantasien haben... und solche, die wirklich zu allem in der Lage sind...
    Lieber forsum,
    willst du ernsthaft leugnen, diese PN gesendet zu haben? Ich habe die PN, wie du sie mir geschickt hast, 1:1 übernommen und lediglich die Stellen markiert, die ich für hervorhebenswert hielt.

Jeder, der die PN überprüfen möchte, kann von mir gerne eine Kopie bekommen. Gerne auch Screenshots, die beweisen, dass dieser Text nicht von mir stammt.

@forsum: Schäm Dich!!!

17. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@all
    Anbei noch ein interessantes Dokument des Amtsgerichts Mannheim vom 25.09.07 (drei Jahre sinds her).

https://securitybymike.com/resources/...5092007001.pdf

Neben der Urteilsbegründung sind v.a. die Seiten 5 und 7 interessant. Ausnahmsweise sind die Namen der Vermittler nicht geschwärzt. Im Gegensatz zu Dividium sind wir mit den Namen nah dran.
    Auch meine Empfehlung: Verklagt die Vermittler. Das ist die einzige Chance an Geld zu kommen.
    Bei JB ist eher nichts zu holen bei 20 Euro mehr pro Monat

Neuberechnung: Eine Hand voll Euro mehr für Hartz-IV-Empfänger - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

MFG CFO

PS: Ich bin jederzeit bereit, eidesstattlich zu erklären, dass ich nicht derjenige bin, der prominent auf der Dividium Website beschrieben ist.

18. Avatar von onki
    onki ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Danke
    10

@ProperSoul: Evtl. wenden Sie sich doch an die Administration dieses Forums, welche letztlich die einzige Person sein wird, die Klarheit bzgl. der PN bringen kann, möglicherweise auch durch kurzes Statement hier in dem Thread. Screenshots werden mit Sicherheit von Forsum nicht anerkannt. Äußerungen des Admins auch nicht, jedoch wüssten zumindestens alle anderen an der Diskussion teilnehmenden Personen bescheid (ich habe ohnehin keinerlei Zweifel an der Autentität).

@CFO: Ihnen ist aber schon klar, dass Sie bei einer eidesstattlichen Versicherung Ihren wahren Namen preis geben müssten? Dieses Risiko gehen bei den zu erwartenden Repressalien dann doch die wenigsten Leute ein. Auf der anderen Seite: Dass ein kraftvoller Vorgang gegen Dividium auch Erfolge bringen kann hat die PN von Forum gezeigt (hier in Bezug auf die angesprochenen eingefrorenen 8M€, welche hoffentlich letzlich den korrekten Stellen zugeleitet werden.)

19. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Nein, diese Aussage wurde getroffen und ich denke sogar, dass diese Rendite noch erheblich übertroffen worden ist. Wenn Sie sich aber anschauen, was einige Personen, welche sich so sicher fühlten weiterhin ihre Spielchen betreiben zu können, sich nun aber durch ihre eigene Manipulation geoutet haben, braucht es kaum jemanden zu wundern, dass sich geplante Ziele nicht umsetzen lassen. Investoren der DCGI brauchen sich jedenfalls, im Gegensatz zu so manch anderem Forumleser nach meinen offiziellen Informationen, nun wirklich keine Gedanken mehr zu machen. Im Gegenteil, wenn nur 10 % des hier eingestellten Schreibens der Wahrheit entsprechen, sehe ich sogar einen Grund mehr, dieses Investment zu nutzen.

Hallo forsum,

Danke für eine kurze klare Antwort.

20. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@onki
    Da habe ich keine Angst, denn dieser Vorgang mit der eidesstattlichen Erklärung wird nie stattfinden, da zunächst diejenigen, die direkt beteiligt sind, befragt werden.
    So gesehen bin ich mich Unbeteiligter.

@forsum
    Die Erde ist keine Scheibe, aber sie vertreten offensichtlich weiterhin diese These.

MFG CFO

21. Avatar von zorro
    zorro ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Danke
    0

Hallo Schneemann Hallo CFO und andere Irre,

Ihr Dummschwätzer. Geht alle noch einmal in die Baumschule. Dort würde man euch mit Freuden aufnehmen