Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

2. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

Dass die Dinge nicht gerade einfach sind und alle Schritte sorgfältig überlegt werden müssen, dürfte Ihnen als Anwalt ja hinlänglich bekannt sein. Wenn sie bezüglich der Gegendarstellung noch ein wenig Geduld aufbringen könnten, wäre das in jedem Falle von Vorteil. Diese kommt aber garantiert!!!

Zitat Zitat von schneemann
    @forsum:

Wissen Sie, was Ihr Problem ist? Sie verkennen ein ums andere Mal, dass es längst nicht mehr genügt, auf berechtigte Vorwürfe einfach nur mit dem "Das-ist-doch-alles-gar-nicht-wahr"-Argument zu erwidern. Wenn dem so wäre, dann fragt es sich, weshalb JB angesichts der ihnen zufolge insgesamt unwahren Behauptungen in den Medien nicht längst auf eine Gegendarstellung bestanden und zudem die Zeitung auf Schadensersatz verklagt hat. Und bitte nicht schon wieder die Mär von der weltweiten Verschwörung.

Eine plausible Antwort bleiben Sie ebenso schuldig wie die Antwort auf meine Frage nach der International Banking School, dabei wette ich, dass ich nicht der Einzige bin, der auf Ihren Erklärungsversuch wartet.

Wenn Sie also von irgendjemandem in diesem Forum ernst genommen werden wollen, muss da schon mehr kommen als "in beiden Fällen besser recherchieren" oder "Sie haben schlicht NICHTS recherchiert..."

Schneemann

3. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Zitat Zitat von forsum
    Dass die Dinge nicht gerade einfach sind und alle Schritte sorgfältig überlegt werden müssen, dürfte Ihnen als Anwalt ja hinlänglich bekannt sein. Wenn sie bezüglich der Gegendarstellung noch ein wenig Geduld aufbringen könnten, wäre das in jedem Falle von Vorteil. Diese kommt aber garantiert!!!
    Ach... kommt die Gegendarstellung so garantiert wie die Auszahlungen?

Und wird man in der Gegendarstellung beweisbare Fakten bekommen oder wieder nur Behauptungen ohne jeglichen, verifizierbaren Hintergrund?

Ich bin gespannt so wie viele Andere auch...

4. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Danke
    33

@forsum:

Sie blenden einmal mehr aus, dass allein schon der bisherige Zeitablauf gegen Ihre Ankündigung spricht. Wir diskutieren hier nicht erst seit letzter Woche.

Im Übrigen darf ich auch noch an Ihre letzten 3-99 Ankündigungen erinnern, aus denen ebenfalls nichts geworden ist. Unsere Erwartungshaltung hat sich - was Ihre Ankündigungen angeht - hieran bereits angepasst.

Im Übrigen warten wir noch immer auf Ihre Erklärungen zum Thema "International Banking School".

Schneemann

5. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Ich weiß wirklich nicht, warum Sie sich nicht an die Hotline wenden, nachdem Sie wissen, dass Sie hier im Forum aus den bekannten Gründen keine detailierten Informationen erhalten werden. Ich habe auf meine Anfrage detailierte und durchaus plausible Hinweise erhalten. Warum melden Sie sich nicht bei DC. Sie werden die für die Investoren erforderlichen Informationen weder in der Presse, noch in diesem Forum finden.

Zitat Zitat von ProperSoul
    Ach... kommt die Gegendarstellung so garantiert wie die Auszahlungen?

Und wird man in der Gegendarstellung beweisbare Fakten bekommen oder wieder nur Behauptungen ohne jeglichen, verifizierbaren Hintergrund?

Ich bin gespannt so wie viele Andere auch...

6. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Wenn Sie, obwohl Sie die diesbezüglichen Fakten eigentlich kennen sollten, bei Ihrer Meinung bleiben, kann ich Ihnen leider nicht behilflich sein. Die Investoren werden zurzeit informiert. Wer spezielle Fragen hat, sollte sich wie schon mehrfach erwähnt, einfach an die Hotline wenden. Es könnte von Vorteil sein, sich einmal die "andere Seite" anzuhören.

Zitat Zitat von schneemann
    @forsum:

Sie blenden einmal mehr aus, dass allein schon der bisherige Zeitablauf gegen Ihre Ankündigung spricht. Wir diskutieren hier nicht erst seit letzter Woche.

Im Übrigen darf ich auch noch an Ihre letzten 3-99 Ankündigungen erinnern, aus denen ebenfalls nichts geworden ist. Unsere Erwartungshaltung hat sich - was Ihre Ankündigungen angeht - hieran bereits angepasst.

Im Übrigen warten wir noch immer auf Ihre Erklärungen zum Thema "International Banking School".

Schneemann

7. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Danke
    17

Ein Forum ist für Diskussion und Austausch da. Warum sind Sie, forsum, eigentlich noch hier angemeldet, wenn sie nichts produktives zum Thema beitragen und stattdessen nur auf die "ominöse Hotline" verweisen? Wollen Sie etwa den Informationsaustausch der DC-Geschädigten und -Kritiker verhindern? Falls ja, warum?

Auch mit Hilfe der "Hotline" kann die Existenz der "International Banking School of San Francisco" nicht nachgewiesen werden.

Das Lügengerüst Dividium Capital bricht wie ein Kartenhaus (oder sollte man besser sagen wie eine Schneeballlawine?) zusammen...

marketmaker2

p.s. Und nein, ich werde für die Beantwortung meiner Fragen nicht die Hotline anrufen

8. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Zitat Zitat von forsum
    Ich weiß wirklich nicht, warum Sie sich nicht an die Hotline wenden, nachdem Sie wissen, dass Sie hier im Forum aus den bekannten Gründen keine detailierten Informationen erhalten werden. Ich habe auf meine Anfrage detailierte und durchaus plausible Hinweise erhalten. Warum melden Sie sich nicht bei DC. Sie werden die für die Investoren erforderlichen Informationen weder in der Presse, noch in diesem Forum finden.
    Hmmm..... Hotline anrufen und irgendeinen Erfüllungsgehilfen am Hörer haben, der nix weiß, oder von jemandem, der JB nach eigener Aussage seit Jahren persönlich kennt, Informationen erfragen... Schwierig... Ich glaube, ich wende mich an die Hotline.... NICHT.... Da frag ich doch lieber jemanden, der JB seit Jahren persönlich kennt... Oder ist das doch nicht der Fall?

*gespannt bin*

9. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Haben Sie sich bei der Hotline gemeldet oder wollen Sie die teilweise kriminelle Energie dieses Forums weiter vertiefen? Wie oft soll ich Ihnen noch mitteilen, dass vertrauliche Informationen in diesem Forum mit Sicherheit nicht gepostet werden oder haben Sie vergessen, dass hier immer noch Menschen beschuldigt werden, die mit der Sache nachweislich nichts zu tun haben können. Selbst die Staatsanwaltschaft hat ja aufgrund falscher Verdächtigungen lange Zeit in diese Richtung ermittelt. Oder wollen Sie gar auch zu denen gehören, die den Ast absägen, auf welchem sie sitzen? Ich wiederhole nochmals, melden Sie sich bei der Hotline, denn ausschließlich dort erhalten Sie die erforderlichen Informationen.

Zitat Zitat von marketmaker2
    Ein Forum ist für Diskussion und Austausch da. Warum sind Sie, forsum, eigentlich noch hier angemeldet, wenn sie nichts produktives zum Thema beitragen und stattdessen nur auf die "ominöse Hotline" verweisen? Wollen Sie etwa den Informationsaustausch der DC-Geschädigten und -Kritiker verhindern? Falls ja, warum?

Auch mit Hilfe der "Hotline" kann die Existenz der "International Banking School of San Francisco" nicht nachgewiesen werden.

Das Lügengerüst Dividium Capital bricht wie ein Kartenhaus (oder sollte man besser sagen wie eine Schneeballlawine?) zusammen...

marketmaker2

p.s. Und nein, ich werde für die Beantwortung meiner Fragen nicht die Hotline anrufen

10. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Danke
    17

Ihr Posting beantwortet leider keine Fragen.

Warum der Existenznachweis der International Banking School of San Francisco eine "vertrauliche Information" darstellt, die hier im Forum nicht beantwortet werden kann, ist absolut unverständlich. Dadurch gießen Sie lediglich Wasser auf die Mühlen der DC-Kritiker...Bisher konnte keine im Forum aufgezeigte Ungereimtheit bzgl. DC nachweislich entkräftet werden. Wie denn auch, wenn das meiste eher aus Grimms Märchenkiste zu stammen scheint...

Dividium spielt hier ganz klar auf den Faktor "Zeit", kein gutes Zeichen für die "Investoren".

11. Avatar von PI112
    PI112 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2009
    Danke
    31

Hallo,

am Interessantesten finde ich aber, dass scheinbar die gesammelten Kundendaten wieder aufgetaucht zu sein scheinen. So jedenfalls geschrieben von Forsum in Beitrag Nr. 1286.
    Zitat Zitat von forsum
    Die Investoren werden zurzeit informiert.
    Vielleicht geht ja endlich was voran, wenn die Kunden endlich Ihren Vermögen zugeordnet werden können.

Gruß

PS: Aber mal ehrlich, wer glaubt von Forsum/Zorro/JB (praktisch so eine gespaltene Persönlichkeit, ist man nie allein) sein Geld zurück zu bekommen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

12. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Wollen Sie ebenfalls diese nicht mehr existierende Spezial-Schule besuchen oder aus welchem Grund ist dies so wichtig für Sie?

Zitat Zitat von marketmaker2
    Ihr Posting beantwortet leider keine Fragen.

Warum der Existenznachweis der International Banking School of San Francisco eine "vertrauliche Information" darstellt, die hier im Forum nicht beantwortet werden kann, ist absolut unverständlich. Dadurch gießen Sie lediglich Wasser auf die Mühlen der DC-Kritiker...Bisher konnte keine im Forum aufgezeigte Ungereimtheit bzgl. DC nachweislich entkräftet werden. Wie denn auch, wenn das meiste eher aus Grimms Märchenkiste zu stammen scheint...

Dividium spielt hier ganz klar auf den Faktor "Zeit", kein gutes Zeichen für die "Investoren".

13. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Tja, da haben Sie wohl etwas verpasst...

Zitat Zitat von PI112
    Hallo,

am Interessantesten finde ich aber, dass scheinbar die gesammelten Kundendaten wieder aufgetaucht zu sein scheinen. So jedenfalls geschrieben von Forsum in Beitrag Nr. 1286.
    Vielleicht geht ja endlich was voran, wenn die Kunden endlich Ihren Vermögen zugeordnet werden können.

Gruß

PS: Aber mal ehrlich, wer glaubt von Forsum/Zorro/JB (praktisch so eine gespaltene Persönlichkeit, ist man nie allein) sein Geld zurück zu bekommen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

14. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Danke
    17

Wollen Sie damit tatsächlich andeuten, daß diese "nicht mehr existierende Spezial-Schule" ( ) in keiner seriösen Quelle Erwähnung findet? Vermutlich wurde sie und sämtliche Verweise darauf von den Aliens einfach weggezaubert

Zitat Zitat von forsum
    Wollen Sie ebenfalls diese nicht mehr existierende Spezial-Schule besuchen oder aus welchem Grund ist dies so wichtig für Sie?

15. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

Bei den "Ausführungen" sprich copy/paste und schnoddriger Kommentar und hilflosen Erklärungen zur Banking School kommt man zum Punkt, nur noch Chinesisch zu verstehen. Daher untenstehender Betrugsalarm aus HongKong in Chinesisch:

Dividium Capital Group International ()
    類別:
    無牌公司
    地址:
    香港九龍彌敦道610
    荷李活商業中心8813
    網站:
    www.dividiumgroup.ru
    備註:
    上述公司提供的香港地址,屬於一間商務中心。
    首次登載日期:
    201099

: 無牌公司往往採用與合法公司相若的名稱,令投資者混淆

Vielleicht ist das die Korrespondenzsprache seitens Dividium Group. Die Antworten Pro-Dividium, sei es die von Forsum, Zorro, Schwarzer Ritter und wie sie alle heissen sind einfach nur noch lächerlich.

Ich schlage vor, dass sich die Dividium Group mit all den genialen Ideen zurückzieht und das viele Geld, dass sie künftig mit der neuen Materialtechnologie machen, für sich selber einsacken.

Der einzige Wunsch: Lasst die Menschheit mit Euren Anbiederungen in Ruhe. Die Welt lebt sehr gut ohne die abenteuerlichen "Geschäftsideen"aus der Küche JB.

MFG CFO

PS: Bin mal gespannt, wieviele "verdeckte" Ermittler in Moskau auftauchen werden. Logischerweise müsste es ein Spionentreffen auf höchster Ebene geben (zB. LKA vs Privatermittler Dividium). Wie stellt Dividium Group sicher, dass kein "Maulwurf" in Moskau auftaucht?

16. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Gehen Sie davon aus, dass dieser Pseudo-Beitrag schon in Kürze seine Bedeutung verlieren wird. Auch daran wird gearbeitet... übrigens ist es relativ einfach eine Warnung zu initiieren ob diese begründet ist oder nicht... Auch die Deutsche Bank war schon auf der "Liste"...

Zitat Zitat von CFO
    Bei den "Ausführungen" sprich copy/paste und schnoddriger Kommentar und hilflosen Erklärungen zur Banking School kommt man zum Punkt, nur noch Chinesisch zu verstehen. Daher untenstehender Betrugsalarm aus HongKong in Chinesisch:

Dividium Capital Group International ()
    類別:
    無牌公司
    地址:
    香港九龍彌敦道610
    荷李活商業中心8813
    網站:
    www.dividiumgroup.ru
    備註:
    上述公司提供的香港地址,屬於一間商務中心。
    首次登載日期:
    201099

: 無牌公司往往採用與合法公司相若的名稱,令投資者混淆

Vielleicht ist das die Korrespondenzsprache seitens Dividium Group. Die Antworten Pro-Dividium, sei es die von Forsum, Zorro, Schwarzer Ritter und wie sie alle heissen sind einfach nur noch lächerlich.

Ich schlage vor, dass sich die Dividium Group mit all den genialen Ideen zurückzieht und das viele Geld, dass sie künftig mit der neuen Materialtechnologie machen, für sich selber einsacken.

Der einzige Wunsch: Lasst die Menschheit mit Euren Anbiederungen in Ruhe. Die Welt lebt sehr gut ohne die abenteuerlichen "Geschäftsideen"aus der Küche JB.

MFG CFO

PS: Bin mal gespannt, wieviele "verdeckte" Ermittler in Moskau auftauchen werden. Logischerweise müsste es ein Spionentreffen auf höchster Ebene geben (zB. LKA vs Privatermittler Dividium). Wie stellt Dividium Group sicher, dass kein "Maulwurf" in Moskau auftaucht?

17. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

Zitat Zitat von forsum
    Sie haben schlicht NICHTS recherchiert, sonst würden Sie diesen Unsinn, den die Presse geschrieben hat, nicht wiederholen!!!
    Peinlich, Forsum, peinlich!

Gerade Sie, der Sie - ich unterstelle zu Ihren Gunsten, dass Sie tatsaechlich an das glauben, was Sie schreiben - offensichtlich einigermassen naiv, um nicht zu sagen leichtglaeubig, agieren, was in Kombination mit Ihrem fehlenden Basiswissen in Finanzangelegenheiten mehr oder weniger zwangslaeufig dazu fuehrt, dass Sie Ihre eigenen Recherchen jeweils in die Irre fuehren und hier unzutreffende Prognosen schreiben lassen, sollten sich mit solchen Unterstellungen etwas zurueckhalten.

Freundliche Gruesse
    Peter

18. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

.... ja genau, so wie in Kürze die Gelder ausbezahlt werden, wie sich in Kürze(geschrieben vor einem Jahr) das Missverständnis mit der Finma auflöst usw usw.

Mit den Veranstaltungen seitens Dividium wäre ich aus JB's Sicht eher vorsichtig. Es gibt genug Leute, die der Dividium nicht mehr so wohl gesinnt sind. Vieleicht gibt's schon Privatermittler, die gegen Dividium ermitteln - könnte ja sein.

MFG CFO

PS Welchen Stuss Forsum schreibt, hat er soeben selber bewiesen. Auf der kompletten Liste "Investors Alert"

Alert List - Company List

steht weder die Deutsche Bank oder die UBS. Aber wir wissen ja, es ist alles ein Komplott.

19. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Vielleicht sollten Sie meine eigenen Erfahrungen mit Finanzgeschäften, welche immerhin schon gut 30 Jahre zurückreichen, nicht mit Füßen treten... Natürlich war und ist nicht alles Gold was glänzt.

Da Sie sich Ihre Informationen aber wohl nicht an der Quelle besorgt haben, kann ich Ihren Unmut gut verstehen. Ohne direkten "Draht" werden Sie bis die Sache aufgeklärt ist, auch keine Detailinformationen bekommen können. Dies ist weder peinlich noch hat dies im Entferntesten etwas mit Leichtgläubigkeit zu tun.
    Nach meinen bisherigen Erkenntnisssen dürfte der Skandal aber weitaus größer als gedacht sein, weshalb man in der Tat alles Mögliche vermuten könnte.

Zitat Zitat von peterm
    Peinlich, Forsum, peinlich!

Gerade Sie, der Sie - ich unterstelle zu Ihren Gunsten, dass Sie tatsaechlich an das glauben, was Sie schreiben - offensichtlich einigermassen naiv, um nicht zu sagen leichtglaeubig, agieren, was in Kombination mit Ihrem fehlenden Basiswissen in Finanzangelegenheiten mehr oder weniger zwangslaeufig dazu fuehrt, dass Sie Ihre eigenen Recherchen jeweils in die Irre fuehren und hier unzutreffende Prognosen schreiben lassen, sollten sich mit solchen Unterstellungen etwas zurueckhalten.

Freundliche Gruesse
    Peter

20. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Ja der CFO mit seinen überaus klugen Beiträgen... um Mißverständnisse zu vermeinden wiederhole ich nochmals ... Auch die Deutsche Bank stand bereits auf diversen Listen... Ich habe aber gehört, dass sich solche Einträge auch wieder löschen lassen... oder? Wenn Sie den Forumlesern einmal mitteilen würden, von wem die Gesellschaften eigentlich gelistet werden, wäre das ggf. ein nützlicher Beitrag und zur Frage der Mittel... die Investoren wissen, bis auf ggf. wenige Ausnahmen, wo sich die Mittel befinden. Alles andere geht Sie schlicht nichts an!

Zitat Zitat von CFO
    .... ja genau, so wie in Kürze die Gelder ausbezahlt werden, wie sich in Kürze(geschrieben vor einem Jahr) das Missverständnis mit der Finma auflöst usw usw.

Mit den Veranstaltungen seitens Dividium wäre ich aus JB's Sicht eher vorsichtig. Es gibt genug Leute, die der Dividium nicht mehr so wohl gesinnt sind. Vieleicht gibt's schon Privatermittler, die gegen Dividium ermitteln - könnte ja sein.

MFG CFO

PS Welchen Stuss Forsum schreibt, hat er soeben selber bewiesen. Auf der kompletten Liste "Investors Alert"

Alert List - Company List

steht weder die Deutsche Bank oder die UBS. Aber wir wissen ja, es ist alles ein Komplott.

21. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

ja der forsum mit seiner "Ich-zitiere-mal-den-gesamten-Text" Taktik. Die Beiträge sind nicht wirklich besser geworden.
    Einträge lassen sich nicht einfach so löschen, auch wenn die Unternehmung Deutsche bank oder sonstwie heisst. Es sind vor allem Firmen wie die Dividium Group auf dieser Liste - zurecht.

MFG CFO

PS: Man kann 30 Jahre Finanzerfahrung auf der einen oder anderen Seite mitbringen. Wenn Sie die Jahre mit Ulrich Engler dazuzählen, dann ist dies wirklich kein Leistungsausweis. Wir sind in der Nähe