Ja. Koennen Sie uebrigens auch ganz einfach.
Bzgl. nicht bezahlter Rechnungen, Provisionen und Loehne geben Sie einfach bei Google die Stichworte Dividium und Provision ein, worauf Sie die entprechenden Presseartikel problemlos finden duerften.
Die Presse gibt ebenfalls ausfuehrlich Auskunft ueber Blashchaks illegale Flucht.
Dass Blashchak die Investorengelder der Konkursmasse entzogen hat, haben Sie ja selbst in einem Ihrer frueheren Postings geschrieben. Es war da von "Sicherung" die Rede.
Wenn Blashchak ueber die Qualifikationen und Kontakte verfuegen wuerde, die vorgibt zu haben, haette er es kaum noetig seinen Lebenslauf zu faelschen. Meinen Sie nicht auch?
Was die fehlenden Bewilligungen angeht: Siehe
FINMA - Unbewilligte Institute (Negativliste)
Da ist mir tatsaechlich ein Lapsus unterlaufen. Hier in der Schweiz heisst das natuerlich "Ueble Nachrede". Ist mit Gefaengnis bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe belegt. Dass es sich um eine solche handelt, ergibt sich aus der Tatsache, dass JB Privatermittler sucht, die seine Behauptungen auf der Schwarzen Liste erst noch beweisen sollen.
Eine "Moeglichkeit" in Bezug auf Dividium ist warme Luft. Das "Angebot einer Moeglichkeit" ist nicht einmal das.
Auch das haben wir schon diverse Male durchgekaut. Josef Blashchak hat es versaeumt, die benoetigten Bewilligung einzuholen. Die Behoerden hatten also gar keine andere Wahl als aktiv zu werden. Daran aendern alle Verschwoerungstheorien nichts.
Da hat Sie Ihr neuer Arbeitgeber einmal mehr nicht ganz korrekt informiert. Weder Blashchak noch die Festgenommenen hatten jemals ein Depot bei Dividium. Deren Verlust betraegt also 1000 Pfund.
Sie sehen also. Meine Behauptungen sind durchaus recherchiert.
Freundliche Gruesse
Peter