Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

2. Avatar von zorro
    zorro ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Danke
    0

Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

hallo CFO hallo Schneemann hallo Anhänger von CFO und Schneemann

Ihr seid schon Geschichte. Nur Ihr erkennt es nicht. Dummheit und Arroganz sind Euer Markenzeichen.
    Es gibt Institutionen die sich um Euch kümmern werden und das macht mich glücklich

3. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Lieber zorro,
    ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

LG

4. Avatar von zorro
    zorro ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Danke
    0

hallo CFO und Schneemann,

ich denke, Sie sind harmlose Trotteln, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie
    Keine Ahnung was sie so dummt macht, aber es funktioniert super
    Sollte ich Sie beleidigt haben, dann würde mich das aufrichtig freuen

5. Avatar von zorro
    zorro ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Danke
    0

Hallo ProperSoul,

Apropos Intelligenz --- was denken Sie als Außenseiter darüber?

6. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Hallo zorro,
    ich denke, der einzie Außenseiter hier im Thread bist du, und mit Abstrichen forsum, denn ihr beiden seid die Einzigen, die hier nach wie vor an Dividium glauben, während alle Anderen schon resignieren oder angesichts deiner Nutzlos-Postings nur noch den Kopf schütteln über deine Ignoranz.

Aber gut, ich denke mindestens einen Troll braucht jedes gute Forum. Glückwunsch, zorro. Ich ernenne Dich offiziell zu unserem Troll.

HGW

7. Avatar von zorro
    zorro ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Danke
    0

ProperSoul

Wer zulaut und zu oft kräht, erweckt den Verdacht, auf dem Misthaufen zu stehen

8. Avatar von Beobachter
    Beobachter ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Danke
    1

Hinsichtlich des Rächers mit der Maske wären folgende Denkmodelle anzusprechen:

Es handelt sich eindeutig um einen absolut überzeugten Anhänger von DC.

Entweder, seine Postings hier geschehen mit Billigung von DC. Dann würde dies erhebliche Zweifel an der Seriostität von Dividium begründen, was nicht weiter erläutert zu werden braucht.

Oder es handelt sich um einen "unabhängigen Kämpfer". Insoweit müßte es doch dringendes Interesse von DC sein, auf die Person einzuwirken, um das für DC schädliche Treiben hier einzuschränken. Vielleicht können Sie, lieber Forsum, sich einmal mäßigend einschalten, was ein nutzvoller Beitrag wäre???

Mit freundlichen Grüßen

Beobachter

9. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Danke
    16

Hallo forsum, hallo zorro,

warum höre ich keine Begründung von Euch weshalb ich als Geschädigter keine dieser so tollen Nachrichten von DC erhalte? Da weder ich noch mein diletantischer Vermögensverwalter auf der schwarzen Liste stehen, gibt es doch keinen Grund dafür mich auszusparen bzw. nicht einmal meine hier gestellten Fragen zu beantworten.

Also nochmals: Was tut sich so Wundersames und vor allen Dingen wann kann ich wieder über mein Geld verfügen und vernünftig leben?

Bitte, Ihr Beiden nur darauf antworten und nicht wieder etwas "vom letzten Krieg" erzählen. Meine Frage ist doch sehr einfach gehalten und müsste auch für Euch verständlich sein.

10. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@Betrogener
    auf eine solche Antwort können Sie ewig warten - Einzeller sind nicht in der Lage, solche Fragen zu beantworten.
    @zorro
    Bitte die eine Zelle in Gang setzen, bevor Du die ganze Tastatur vollsabberst.

Ich bin einigermassen sprachlos und auch enttäuscht, wie weit daneben DCG mit ihren Recherchen liegt. Der Herr Kaiser muss für einigen Frust der DCG Anhänger herhalten, für Beiträge in diesem Forum, mit denen er überhaupt nichts zu tun hat.
    Nur soviel: Ich fühle mich weder jetzt noch damals angesprochen, damals als der Schwarze Ritter zu Herrn Shu und CFO eine Verbindung herstellen wollte (im Übrigen wurde Schwarzer Ritter kurz danach von diesem Forum verbannt).

Ich fühle mich weiterhin sehr gesund. Um ein wenig auf die Sprünge zu meiner Idendität zu helfen: Am 31. Oktober nehme ich am Marathon in Luzern teil. Da sind nur ca. 8'000 Teilnehmer, die es zu screenen gilt. Beim "Scharfsinn" der Dividium ist dies doch ein Klacks.

MFG CFO

PS: @zorro: Danke für das Kompliment, dass "nicht jeder positiv zur Einteilung "Harmlose Trottel" denkt". Wenn diese statt positiv negativ denken, dann sind Schneemann und ich das Gegenteil von harmlosen Trotteln und das fasse ich als Kompliment auf - obwohl ich mir sicher bin, dass Du diese Aussage nicht so beabsichtigt hast und dies im Tasten- und Smiley-Delirium unglücklicherweise so formuliert hast .

11. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

Nachtrag

Auf ihrer Schwarzen Liste schreibt DCG bei Unternehmen in der Mehrzahl.
    Zitat:

Die Finanzmafia ist besonders in der Schweiz, aber auch in Deutschland aktiv. Sie sorgt mit übelsten Verleumdungen und Lügen dafür, unangenehme Konkurrenten aus dem Rennen zu schicken.

Im Finanzforum ist vor allem EIN Unternehmen (wenn man ein solches Betrugskonstrukt so nennen darf) im Fokus: Die Dividium Group.

Einen Schluss zu ziehen, dass Verleumdungskampagnen auf Unternehmen gestartet werden ist somit aufgrund fehlender statistischer Relevanz nicht gegeben. Das ist - für Forsum und zorro zum Mitschreiben - ein Fakt .

Immer noch MFG CFO

PS: Zur Schwarzen Liste Schweiz: In der Tat ist die Schweiz ein hervorragender Bananenstaat. Hier gibt es noch Bananen, die von der EU-Norm abweichen dürfen und somit ist eine viel grössere Auswahl an Bananen erhältlich

12. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Liebe Leser,

es ist wirklich erstaunlich, mit welchem Eifer sich die Protagonisten einmal mehr ans Werk gemacht haben, um negative Schlagzeilen über DC zu posten. Wenn auch nur einer der Kritiker sich wirklich einmal die Mühe machen würde, das Publizierte auf seinen Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen, würden wohl die meisten Kommentare eine völlig andere Richtung einnehmen. Auch wenn ich persönlich die Verlautbarungen auf der DCGI Homepage im Bezug auf die Schwarze Liste ebenfalls mit gemischten Gefühlen betrachte, so gibt es doch einige Ansätze, die einem zu denken geben können. Im Gegensatz zu wohl den meisten Vertretern der "schreibenden Kunst" in diesem Forum, erwäge ich eine neuerliche Kooperation mit dem Kontrahenten einzugehen, denn wer die Hintergründe wirklich ernsthaft geprüft hat, kann nur zu einem völlig anderen Urteil kommen. Was gewisse Personen in diesem Forumsabschnitt allerdings dazu bewegt, einen dermaßen, nahezu euphorischen Einsatz im Hinblick auf das ständige Auffrischen von inzwischen längst überholten und vor allem auch widerlegten Presse-"Erscheinungen" an den Tag zu legen, kann ich nicht beurteilen, verwundern tut es mich dann aber schon, denn ich könnte mir gut vorstellen meine Freizeit anders zu gestalten, als unwahren "Mist" in einem Forum zu vertiefen und wenn es der Teufel will und herauskommen sollte, wer hinter den Pseudonymen steckt, auch noch juristisch belangt zu werden. Wie auch immer, wer sich für die Wahrheit interessiert, wird diese auch finden.
    In diesem Sinne viel Spaß beim lesen.

MFG Forsum

13. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

@ forsum:

Zitat Zitat von Betrogener
    Hallo forsum, hallo zorro,

warum höre ich keine Begründung von Euch weshalb ich als Geschädigter keine dieser so tollen Nachrichten von DC erhalte? Da weder ich noch mein diletantischer Vermögensverwalter auf der schwarzen Liste stehen, gibt es doch keinen Grund dafür mich auszusparen bzw. nicht einmal meine hier gestellten Fragen zu beantworten.

Also nochmals: Was tut sich so Wundersames und vor allen Dingen wann kann ich wieder über mein Geld verfügen und vernünftig leben?

Bitte, Ihr Beiden nur darauf antworten und nicht wieder etwas "vom letzten Krieg" erzählen. Meine Frage ist doch sehr einfach gehalten und müsste auch für Euch verständlich sein.
    Ist es wirklich so schwer, eine einfache Frage zu beantworten?

14. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Darf ich mal eine Frage aufwerfen? Wer ist denn Ihrer Meinung nach der richtige Ansprechpartner, um individuelle Fragen eines Investors im Bezug auf seinen Vertragspartner zu beantworten? Ich denke, dass die meisten Forum-Leser wissen, an wen die Fragen zu richten sind, aber ganz bestimmt nicht an ein Forum, in welchem meist nur heiße Luft diskutiert wird!

Zitat Zitat von ProperSoul
    @ forsum:

Ist es wirklich so schwer, eine einfache Frage zu beantworten?

15. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Danke
    232

Hallo,

ich versteh das alles nicht.
    Warum schimpft die Firma Dividium so auf die Firma Finanzforum?

"Das Finanzforum ist alles andere, als ein Informationsmedium." usw.. .

Die sind bisher meines Wissens nach noch gar nicht Teil des Geschehens, oder?
    Und ein Maklerpool ist doch auch bestenfalls am Rande ein "Informationsmedium".

Es müsste ja auch eher "die" Finanzforum GmbH heißen. Oder "der" Maklerpool Finanzforum.
    Na ja, wenn man sich nicht entscheiden kann, ist "das" vielleicht ein probater Kompromiss.

Also mir geht es seit Einführung der neuen Rechtschreibung auch so, dass ich oft ein wenig unsicher bei der Schreibweise bin... .

Gruß Paule

16. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Zitat Zitat von forsum
    Darf ich mal eine Frage aufwerfen? Wer ist denn Ihrer Meinung nach der richtige Ansprechpartner, um individuelle Fragen eines Investors im Bezug auf seinen Vertragspartner zu beantworten? Ich denke, dass die meisten Forum-Leser wissen, an wen die Fragen zu richten sind, aber ganz bestimmt nicht an ein Forum, in welchem meist nur heiße Luft diskutiert wird!
    Da stell ich dir doch mal eine Gegenfrage hinterher: Wer stellt sich denn hier quasi als Sprachrohr der Dividium dar? Wer gibt immer wieder vor, über top-aktuelle News von Dividium zu verfügen und "ganz nah dran" zu sein...
    Ich glaube, das bist du, forsum...

Und wenn du wirklich so nah dran bist, dann kannst du da wohl weiterhelfen, oder?

17. Avatar von Strubelpeter46
    Strubelpeter46 ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.12.2009
    Danke
    0

hallo

es gibt keinen ansprechpartner der einzige den ich habe ist mein rechtsberater eine zähe geschichte die weiters nichts bringt das getätigte investment habe ich fast abgeschrieben und wieder herein gearbeitet
    die dividium hompage wird meiner ansicht nach ganz einfach von einem irren gefüttert
    lg

18. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Wer hat mich denn zum "Sprachrohr" von Dividium ernannt? Ich habe aufgrund meiner persönlichen Beziehungen einen gewissen Einblick in das wirkliche Geschehen, was nicht heißt, dass ich über jedes Detail automatisch informiert werde. Dies wird sich naturgemäß sicher ändern, wenn ich ggf. eine entsprechende "Aufgabe" für die DCGI übernehme. Mir wurde nahegelegt, wirklich interessierte Investoren und ehemalige DC Kunden an die Hotline zu verweisen, was ich hiermit tue. Aufgrund der eher zweifelhaften Aktivitäten einiger selbsternannter "Anlegerschützer" in diesem Forum, werden wesentliche Elemente, vor allem im Bezug auf die durchaus überzeugende Anlagestrategie, ohnehin völlig außer Acht gelassen. Hier wird nur das verdaut, was schon längst vergärt ist. Rechtschreibefehler und sonstige Banalitäten scheinen in diesem Forum wesentlich wichtiger zu sein, als das eigentliche Kerngeschäft. Nur mal so als Anregung... Wenn ich nur halb so gut russisch schreiben könnte, wie die derzeit mit der Homepagegestaltung beauftragten Personen... Aber... auch das wird sich ggf. bald ändern!

Da stell ich dir doch mal eine Gegenfrage hinterher: Wer stellt sich denn hier quasi als Sprachrohr der Dividium dar? Wer gibt immer wieder vor, über top-aktuelle News von Dividium zu verfügen und "ganz nah dran" zu sein...
    Ich glaube, das bist du, forsum...

Und wenn du wirklich so nah dran bist, dann kannst du da wohl weiterhelfen, oder?

19. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Zitat Zitat von forsum
    Ich habe aufgrund meiner persönlichen Beziehungen einen gewissen Einblick in das wirkliche Geschehen, was nicht heißt, dass ich über jedes Detail automatisch informiert werde. Dies wird sich naturgemäß sicher ändern, wenn ich ggf. eine entsprechende "Aufgabe" für die DCGI übernehme.
    Okay, also es gibt persönliche Beziehungen zur DC. Warum nutzen sie diese nicht mal, um "Betrogener" oder "Beobachter" zu helfen? Sicherlich wäre die "DCGI" an positivem Feedback interessiert, oder? Fragen Sie doch einfach mal bei ihren persönlichen Kontakten nach. Da ist doch nichts schlimmes dabei, oder?

20. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Fragen Sie die Beiden einmal, weshalb sich diese nicht bei der Hotline gemeldet haben... und überprüfen Sie bitte auch, ob diese Herren oder Damen wirklich ehemalige DC-Investoren sind. Eine ganze Reihe von DC-Investoren hat kürzlich die Möglichkeit genutzt, an einem Meeting mit DC-Verantwortlichen teilzunehmen. Ich hatte den Eindruck, dass die betreffenden Investoren das Meeting mit einem äußerst guten Gefühl verlassen haben. In Anbetracht dessen, was den DC-Verantwortlichen allerdings in diesem Forum alles unterstellt wird, sehe ich kaum eine Basis Detailinformationen zu publizieren. Ich kann mir vorstellen, dass ein Großteil der Leser hierfür wohl vollstes Verständnis haben dürfte. Es sind im Übrigen weitere Meetings geplant, sodass derjenige, der an der Wahrheit wirklich interessiert ist, jederzeit die Möglichkeit hat, selbige zu erfahren.

Okay, also es gibt persönliche Beziehungen zur DC. Warum nutzen sie diese nicht mal, um "Betrogener" oder "Beobachter" zu helfen? Sicherlich wäre die "DCGI" an positivem Feedback interessiert, oder? Fragen Sie doch einfach mal bei ihren persönlichen Kontakten nach. Da ist doch nichts schlimmes dabei, oder?

21. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Zitat Zitat von forsum
    Fragen Sie die Beiden einmal, weshalb sich diese nicht bei der Hotline gemeldet haben...
    Warum sollten Sie sich bei der Hotline gemeldet haben, wenn Sie, lieber forsum, hier von Briefen schreiben, die angeblich allen DC Investoren zugegangen sein sollen... Und wenn ich persönlich die Wahl habe, dann glaube ich den Ausführungen von "Betrogener" und "Beobachter" mehr als den Ihren, da die beiden konkrete Fragen haben und von Ihnen aber nichts kommt, außer der Hinweis auf die Hotline... Super Sache...

Alles, was ich sagen möchte ist, dass sie mit den beiden Betroffenen per PN kommunizieren und versuchen, ihnen zu helfen. ich verlange nicht, dass sie ihnen hier im offenen Forum helfen sollen. Ich möchte nur, dass Sie ihnen helfen, da sie offenbar durch ihre persönlichen Beziehungen dazu in der Lage sein sollten.

Ich bin mir sicher, "Betrogener" und "Beobachter" wären Ihnen dankbar.