Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.
wer oder was hat denn finpap dazu veranlasst, seinen sicherlich berechtigten Beitrag wieder zu löschen? Würde mich doch interessieren, wer da wieder die Finger im Spiel hat...
Gruß vom Schneemann
Hallo Schneemann,
ich habe diese beiden Beiträge nicht gelöscht.
Das müssten die Herren finpap und forsum gewesen sein...
Vielleicht kommt noch eine Stellungnahme
Achtung: hier kommt eine neue Sach- und Lachgeschichte von bzw. über die DC dieses Mal aber nicht mit der Maus
Diese Mail ist übrigens von heute:
Hallo lieber Bekannter, Unbekannter, Kollege oder wo auch immer wir uns her kennen sollten...
Dies ist kein Spam, sondern eine echte Bitte,
Mir ist gestern mein gesamtes PC-System zusammengebrochen und ich habe seitdem ein grosses Problem,
weil ich zum einem der Projektleiter eines neu zu errichteten Unternehmens Namens www.fx4young.com (im Moment www.emmrich.me) bin,
aber auch mit der Abwicklung und Rückführung der Gelder eines Unternehmens Namens Dividium Capital beauftrag wurde.
So und jetzt muss ich mich neu organisieren.
Da ich mein Adressbuch immer absichere habe ich zumindest die Emailadressen von meinen Kontakten, jedoch keine Zuordnung ob der Kontakt privater oder geschäftlicher Natur ist oder eben aus den vorgenannten Projekten stammt.
Also muss ich euch jetzt um folgendes bitten:
1. Seit ihr ein rein privater Kontakt, dann sendet mir eine Email mit einem freundlichem Gruss an mario@emmrich.me
2. Seit ihr ein echter Interessent des neuen Projektes fx4young, welches am 15.12.2009 startet, dann sendet eine Email an fx4young@emmrich.me
3. Seit ihr ein Kunde von ehemals International Invest Ltd. oder Dividium Capital Ltd. dann sendet eine Email an dividium@emmrich.me (hier bekommt ihr umgehend eine automatische Antwort)
Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe auf viele positive Antworten
Euer Mario Emmrich
und jetzt wird es noch "lustiger" denn wenn man z.B. Variante 3 auswählt erhält man folgende Mail:
Sehr geehrter Anleger von International Invest Ltd. und der nachfolgegesellschaft Dividium Capital Ltd.,ich bin zunächst freiwillig in die Rolle der Abwicklung der o.g. Firmen eingesprungen.Seit geraumer Zeit stelle ich über MEINE Homepage die Verbindung zwischen Ihnen und den Initiatoren per Webmeeting her, um den Informationsfluss nicht abreissen zu lassen.Jetzt bin ich beauftragt, alle Daten, nötige Unterlagen, Bankverbindungen etc., neu zu erfassen um die anstehende Abwicklung durchzuführen.Da ich mich selbst in der Vorbereitung eines grossen Projektes befinde, muss ich hierzu Personal einsetzten, und dies kostet nunmal Geld, z.B. 1. steht meine Assistentin Pillar und ich nahezu bis in die Nacht hinein Ihnen seit Monaten am Telefon oder per Email zur Verfügung...2. erhalte ich den Kontakt, trotz meines Rücktritts als Generalmanager, zur Geschäftsleitung insbesondere Herrn Blashchak3. stelle ich mein Videosystem zur Verfügung4. werde ich die Abwicklung unterstützenund das in Zukunft für eine einmalige Aufwandsentschädigung von 25,00 Euro pro Person.___________________________________________ Der Ablauf...bitte klickt auf antworten und füllt folgende Felder aus:Name:Vorname:Email:Vermittlerepotnummer:Kontostand:Name der Bank:Kontoinhaber:IBAN:BIG/Swift:und senden diese Daten an: pili@emmrich.me_____________________________________________Die 25,00 Euro senden sie bitte an:Kontoinhaber: Mario EmmrichBank: Deutsche Bank SpanienIBAN: ES5300190182584010006493BIG/Swift: DEUTESBBXXXVerwendungszweck: Depotnummer_______________________________________ _______nach Eingang der 25,00 Euro werden alle Daten an Dividium Moskau übersendet und die Teilnehmer bekommen einen gesonderten Bereich mit Passwort in die Meetings zu Dividium. Ich hoffe auf Ihr Verständniss...Mario EmmrichPS: Noch zwei Anmerkungen hierzu, alle durch mich persönlich geworbenen Kunden brauchen die 25,00 Euro natürlich nicht bezahlen. Wir gehen davon aus, das Herr Blashchak seine Zusagen einhält und die Abwicklung stattfindet. Sollte dies widererwartend NICHT der Fall sein, so gibt es keine Rückerstattung der 25,00 Euro, weil unsere Leistung erbracht wurde.WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN??? Wie schon gesagt: es fehlen einem wirklich langsam die Worte (und die Nerven für solch einen Schwachsinn schon lange und zunehmend!)
warum kommt mir das immer nur alles so bekannt vor. Ein Deja-vu nach dem anderen. Kann mir das mal jemand erklären?
Immerhin: Der Verfasser der an MAW gesendeten Mail räumt selbst ein, dass er die 25 Euro als Vergütung für eine angebotene Dienstleistung versteht und nicht als Erfolgsprämie haben will. Ich frage mich nur, weshalb der Verfasser der an MAW gesendeten Mail - wenn doch sein PC kaputt sein soll - sich nicht einfach mit "DC-Moskau" in Verbindung setzt, um sich die verlorenen Kundendaten geben zu lassen. Denn dort sollten sämtliche Daten doch wohl vorhanden sein. Oder hat die DC etwa keine Buchführung etc. unterhalten?
Na ja, jetzt haben wir schon fast alle Facetten möglicher Strategien anhand eines einzigen Anlagemodells gesehen: Erst das Versprechen, bis dann und dann haben alle ihr Geld zurück, danach das Angebot, in eine Super-Anlage von DC-Asia zu investieren und zu guter letzt soll man nur noch mal eben 25 Euro abdrücken, damit der von DC mit der Abwicklung Beauftragte seinen Datenbestand aktualisieren kann. Wenn tatsächlich der Verfasser der von MAW zitierten Email mit der Abwicklung der DC-Anlagen beauftragt wurde, dann soll er sich den Gepflogenheiten entsprechend gefälligst auch von DC bezahlen lassen! Hier 25 Euro von den Anlegern zu fordern ist - gelinde gesagt - dreist.
nein, Sie sind nicht blöd. Es hat den Anschein, als ob da jemand "bei Gelegenheit" noch mal Kasse machen will. Denn wenn man sich den Inhalt der von MAW mitgeteilten E-Mail genau durchliest, stellt man fest, dass der Verfasser dieser Nachricht angeblich von DC beauftragt wurde, die Anlegerdaten einzuholen. Der E-Mail liegt also eine angebliche Beauftragun zugrunde.
Befassen wir uns also einmal näher mit dem Wesen des Auftrags (unter Berücksichtigung des deutschen Zivilrechts). Wenn jemand (Auftraggeber) einem anderen einen Auftrag erteilt, den dieser annimmt (Auftragnehmer), dann schuldet der Auftraggeber dem Auftragnehmer den Ersatz von Aufwendungen, die der Auftragnehmer den Umständen nach für erforderlich halten darf (§ 670 BGB). Wenn also der Verfasser der von MAW mitgeteilten E-Mail der Meinung ist, den Aufwand für seine Dienstleistung mit 25 € vergütet bekommen zu müssen, dann schuldet ihm DC bzw. der Auftraggeber (JB oder wer auch immer) den Ersatz dieser Aufwendungen.
Man könnte also den Eindruck haben, dass es hier darum geht, bei Gelegenheit nochmal ordentlich abzugreifen. Denn jeder Empfänger dieser E-Mail muss sich doch die Frage stellen, was passiert, wenn er nicht freiwillig 25 € dafür bezahlt, dass er seine Kontaktdaten an einen Herrn E. weiter gibt. Bleibt dann die schon so lange ersehnte Auszahlung von DC (ggf. sogar endgültig) aus? So etwas gibt es auf keinem Schiff und schon gar nicht bei einer seriösen Anlagegesellschaft, für welche sich DC stets ausgegeben hat. Mit anderen Worten: Die Sache stinkt gewaltig.
@schneemann
Richtig erkannt
@MAW und @Mucco
es würde mich nicht wundern, wenn an die Zahlungswilligen seitens M.E. ein Angebot für fx4young eintrudelt. Falls jemand die Erfahrung machen würde, dann wär das ein netter Beitrag für's Forum. Denn fx4young unterscheidet sich in der Dreistigkeit kaum von Dividium. Also nochmals der Hinweis: Wer bei diesem erneuten Schneeball-System einsteigt, verliert sein Geld garantiert. Als Vermittler kann er zusätzlich noch ein Strafverfahren an Land ziehen.
Daher fx4young, Sparkasse Wolf, Vanfunds, 120capital u.v.m, Finger weg, wenn man den Totalvelust der Anlage scheut.
Ansonsten: kräftig reinbuttern es ist ja für einen guten Zweck und bringt dem Initiator prall gefüllte Kassen und im schlimmsten Fall ein Strafverfahren, welches verjährt oder versandet .
....... und wieder mal fündig geworden. Nachdem sich wahrscheinlich etliche über das Werkzeug "Online-Konferenz" Bei Herrn Emmrich erkundigen wollten, wo die Auszahlungen der Dividium per Ende Oktober bleiben, musste die Startseite der Website
In dieser Woche wird diese Homepage überarbeitet und es finden aus rein technischen Gründen keine Online-konferenzen statt.
Dies betrifft auch das für heute geplante Privatmeeting, weil die teilnehmenden Personen (Moskau) wichtige Termine wahrnehmen müssen.
Die Kernaussage ist jedoch, dass alles Planmässig abläuft und bis zum Ende des Monats November abgewickelt IST.
Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte telefonisch (siehe Impressum) an mich
Für die "Personen" aus Moskau gibts wohl nur einen Namen, der hier eingesetzt werden kann. Wer nun glaubt, irgend einen Euro bis Ende November zu sehen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wir bleiben dran
So, morgen ist dann also der letzte Tag des Monats November und wie man wieder einmal sieht...... sieht man erneut NICHTS! Ein weiteres Versprechen ist verpufft wie eine Luftblase. Genaus so, wie ich das auch einmal mehr erwartet habe. Alles weiterhin nur leere Worthülsen ohne jegliche Glaubwürdigkeit und ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. Manchmal ist weniger wirklich mehr (an die Herren B. und E.).
@MAW
am 2.12.19 Uhr wirds unter emmrich.me wieder spannend. Das Meeting Thema ist Dividium. Vielleicht macht da wer mit, um zu hören, mit welchen Gründen die Zahlungen bis zum St. Nimmerleinstag verschoben werden. Ich nehme mal an, dass M.E. in seine Ausführung die Geschädigten zur Einzahlung der 25.- Euro bewegen will- also, wer x + 25.- Euro verlieren will, der zahlt ein.
Für das aktive Mithören bedanke ich mich im voraus. Wir vom Forum sind alle gespannt, mit welchem Stuss der Zahlungsaufschub dieses mal begründet wird.
Eva Noetzel: wir wollen nicht meckern, wenn es nun klappt mit zurück- aber dauert ziemlich lange Admin: und zukunft zeigt seine kompetenz Admin: anferschtanden eva aber den erde auch in 7 tagen geschaft Eva Noetzel: gut leiden kann ich es nicht, wenn termine nicht eingehalten werden Admin: ab und zu passiert das Max: Wie, liebe Frau Noetzel, was klappt "mit zurück"?: "vorwärts Kameraden, wir müssen zurück" - so ist´s doch wohl zu verstehen!?! Ion Salud: Guten Abend allerseits Peter: Guten Abend aus Tirol ebi: kurze frage, muss man sich noch in die audiokonferrenz einwählen, bin hier auch da erste mal dabei? Admin: nein nur horen Bernhard: ton einschalten! crash: hör nix Klara Krystal: Guten Abend aus Zürich Fiegl: guten abend Stanislav: Bitte jetzt schon eine kleine Probe machen, ob man Sie hoert und ob alles stimmt? cb: Spricht schon jemand - ich höre noch nichts! ebi: mein lautsprecher sind an...hör aber auch nix (6): Guten Abend, habe noch keinen Ton cb: Ahhh, jetzt. crash: ohhhhhhhhhh (2): Guten Abend crash: net so laaaaaaaaaaaaut Admin: ich hore alles gud Stanislav: das klappt! Guten Abend Ulli: Hallo aus Gran Canaria computer: Joe: Bin auch zum ersten mal da... (6): gut Admin: etst mit unterbrechungen Manfred: juuut Ulli: gut Klara Krystal: gut Administrator: gut (2): sehr gut fs: gut Peter: man hört dich gut Fiegl: sehr gut (3): gut Bernhard: gut crash: zu laut Stanislav: gut 1: gut Thoms Aeschimannn: man hört es gut (4): Gut Cevine: gut Tamino: passt Administrator: sehr gut Petzy: gut Eva Noetzel: hab keinen ton :-/- muss nachher irgendwen anrufen- schade Peter: wie kommt man zu Deiner e mail-adresse? Eva Noetzel: emissi@aol.com Salas: Wieviel Vertrauen sollen wir denn NOCH beweisen??? Klara Krystal: habe kein Mail erhalten wegen Entlastungsbrief - klarablanka.krystal@sunrise.ch ebi: ich auch nicht... 1: ich auch nicht Willi: Will einfach nur so schnell wie möglich das Geld !!! das geht jetzt einfach schon zu lange mit Versprechungen .... Salas: ohne Emotionen? Schwer wenn die Existenz den Bach runter geht. Ich habe übrigens auch kein Schreiben erhalten Eva Noetzel: wozu entlastungsbrief- reicht nicht die rückerstattung ? Peter: ich habe auch keine Nachricht bekommen Willi: Wieso bekommt man nie Post von DIVIDIUM selber ? Admin: schieken sie uns denn entlastung und wir schicken das unterschriben zuruck kamynin Fiegl: Wir hatten einen Vertrag zusammen. Ich habe ihn eingehalten. Also warum soll ich was tun um mein rechtmäßiges Geld zu erhalten? Eva Noetzel: geld zurück ist entlastung- oder? Klara Krystal: ja gerne unterschreibe ich Entlastungsschreiben - je schneller desto besser - wir müssen zusammenhalten und es nicht noch schwieriger machen, sonst kriegt niemand was am Schluss Helmut: geld zurück ja das ist entlastung und sonst ncihts aber gar nichts Willi: Dann entlasten wir Sie und erhalten danach wieder keine Auszahlung .... Salas: was tut DC um Vertrauen zu schaffen? Wir werden doch nur hingehalten..... Helmut: ja genau ist einfach unglaublich cb: @willi - Richtig! Kennt man ja bereits. Ulli: bis jetzt haben wir noch nicht einen Nachweis, dass unser Geld noch existiert? Ist es wirklich in Moskau? Willi: in 10 Jahren ..... Frank: Wie wir kriegen unser Geld immer noch nicht zurück? Herr Blashak will seinen Freund Herrn Volk also im Knast verrotten lassen? Besitzer: Wenn man Sie so reden hört, glaubt man gar, wir sind diejenigen, die Schuld daran haben, dass nicht zurückgezahlt wird crash: Wir ? Salas: Warum wurde es überhaupt nach Moskau transferiert? Man hätte die Gelder, die doch angeblich in London lagen, doch einfach an die Kunden zurückerstatten können? (2): können Sie uns einen Beleg zeigen das Sie das Geld haben? Helmut: wir sind kunden wir haben das nicht verdient dass man uns so behandelt ich will einfach das geld zurück und sonst gar nichts aber anscheinend ist es jetzt vorbei Eva Noetzel: halbes jahr mit unserem geld wirtschaften - bestimmt gute erträge Helmut: jetzt wollen wir beweise nicht redereien (6): Beweise sind gefragt Admin: Lange rede kurze sinn was alle machen mussen um am schnelst geld zuruck zubekommen Helmut: ja die blockade ist doch schon Salas: Haben Sie darüber nachgedacht was Sie mit Ihrem Verhalten bewirkt haben bei den ehrlichen Anlegern? Willi: genau Beweise per MAil an alle Kunden wo sind diese Info ??? Besitzer: Warum wurde denn blockiert, doch nicht wegen uns als Kunden!!! (4): wenn DC nicht zahlt, dann holen die Anwälte das Kapital halt von den Vermittlern. Die sitzen in D und nicht in Russland. cb: um nichts??? Anja: der tut sich leicht1 ist ja nicht sein geld!!!!! Admin: ja rausgehol aber in seine tasche der zeit Coca: der redet nur um den brei herum Helmut: wegen uns als kunden wurde sicher nicht blockiert wir sind nicht schuld an der misere die dc voll zu verantworten hat einfach nicht glaubwürdig Eva Noetzel: termin nov. nicht eingehalten- warum nicht? Willi: Können Sie mal auf den Punkt kommen !!! Helmut: reden sie jetzt klartext sagen sie einfach es gibt kein geld mehr 1: und? was ist jetzt???? (6): Ach nee (2): Ich möchte einen Beleg ob das Geld vorhanden ist? Admin: wo wir shu finden koennen Helmut: weisen sie uns belege nach wir glauben nichts mehr und das ist auch verständlich Salas: Für was fordern Sie dann noch EUR 25,00 ein Herr Emmrich? Johann Vollnhals: was soll das Gerede? Die Anleger wollen doch nur endlich ihr Geld zurück! Ist das so schwer zu verstehen?? Eva Noetzel: nur geld beweist- keine belege Besitzer: er verarch die leute weiter und weiter. Ich hoffe nur, dass alle Kunden nicht genauso blind und blood wir ich sind. Der mann macht sich eine schönes leben mit unsere schwer verdientes Gesd und erzahl so ein muhl Fiegl: niemand hat Sie berechtigt, mit dem Geld nach Moskau abzuhauen. Da muß man sich nicht wundern, wenn man von den Behörden gesucht wird. Wie wärs mal mit Beweisen, daß Sie das Geld wirklich noch haben? Klara Krystal: genau, vielleicht wäre jetzt support auch mal angesagt und Vertrauen von den Kunden - negatives Gehabe, macht es nur noch schlimmer. es scheint mir wir haben Glück, dass das Geld überhaupt gerettet wurde und noch da ist, auch wenn es jetzt in Russland ist. Drohungen und Anwälte gegen Diividium macht es nur schlimmer. Lieber noch etwas Geduld und wir kriegen das Geld zurück in ein paar wochen oder Monaten, als gar nicht. Anja: ich glaub dem kein wort. (2): Ich möchte einen Nachweis vom Geld? Eva Noetzel: rückerstattung Helmut: es ist unglaublich und einfach ein wahnsinn was sie da machen Salas: Das ist dann genaus (un-)sicher wie bei Ihnen wenn es "Fremde" machen oder? Admin: schick uns schreiben was unterschrieben zuruck zu dir soll Bernhard: habe auf der dividium homepage gelesen wir sind nicht am markt, wir sind im Markt! Toll (6): Es gibt auch Anzeigen aus Deutschland vor denen aus Spanien Coca: oh der arme alle sind gegen ihn Administrator: wie ist die garantie ???? cb: Garantieren? Mit was! Frank: Wo sollen wir denn wissen das sie unser Geld nicht veruntreut haben? Sie müssen uns erstmal beweisen das sie überhaupt mit unserem Geld gearbeitet haben!!! Administrator: lassen sie über einen neutralen RA oder Notar beglaubigen dass das Geld vorhanden ist für die Auszahlung und dass ausbezahlt wird wenn ein solches Entlastungsschreiben unterschrieben wird Besitzer: Der Lieber Got soll ihm sein verdients geben. Er atmet noch (2): Bitte antworten Sie auf die Fragen Willi: Schreiben Sie eine Mail an jeden Kunden was zu tun ist und zwar als offizieler DIVIDIUM Representant mit Ihrem Absender und bestätigen Sie gleichzeitig das Sie unsere Daten haben für die Rückabwicklung Fiegl: Der einzige, der uns verunsichert, sind SIe. Weil Sie das Geld nicht rausrücken Helmut: sie sind der verunsicherer nicht wir es ist eine frechheit ganz einfach Eva Noetzel: ich unterschreibe erst, wenn ich das geld zurück habe, nicht vorher Besitzer: Dividium so zu sagen gibt es nicht mehr. Was gibt sind nur schwer verbrecher Salas: Ich persönlich wurde überhaupt nicht auf evtl. Risiken hingewiesen! Im Gegenteil, es hieß alles sei immer sicher!!! Thoms Aeschimannn: okay, dann ist es ja auch kein problem, unser geld zurückzuzahlen. Helmut: es gab keine risikohinweise dass ist verlogen Willi: Und wo sind sie ??? einfach auszahlen !!!! Max: Klara hat im Prinzip recht!! Administrator: Bla;Bla...Blashchack Eva Noetzel: warum wird NICHT zurückgezahlt? herr emmrich hat alle daten gesammelt
Johann Vollnhals: Wo sind denn nun die Gelder?? Helmut: das interessiert kein schwein sie sind verantwortlich für das geld Petzy: Wenn wir unterschreiben; WANN wird ausbezahlt???? Thoms Aeschimannn: wie kann es sein, dass wir nun noch 25 Euro zahlen müssen, damit wir unser geld zurückbekommen? (6): Ohne Sicherheiten, keine Entlastung Klara Krystal: Also dass investieren ein Risiko beinhaltet, das wussten wir, wir wurden darauf hingewiesen, das finde ich jetzt nicht fair! (6): Der Vertrauensbonus ist leider weg Besitzer: Wo hin soll man die Bekundungen senden? Hartmut Nitzsche: Wohin sollen wir denn den Brief schicken? Besitzer: wer 25 Euro zahlt ist noch blooder Administrator: wie sieht die garantie aus und wo ist das Geld ??? Admin: crash: Bin da Admin: kamynin vitaliy das bin ich von internet kafe almaty kasachstan crash: lol (3): bin auch da. Admin: ich begruesse alle und wuensche an alle seher gute kommende Feiertagen!!!!!!! Besitzer: Broschart, bin da Manfred: Guten Abend Mario, doch ohne Passwort? Admin: Super Mario guten Abend Max: Guten Abend!! Stanislav: Ja, hallo, Guten Abend auf Munchen! (2): guten abend, kann mir kurz jemand erklären wie das hier funktioniert, das wird mein erstes meeting sein Administrator: guten Abend Admin: mach ohren frei und hor zu das ist alles (2): ok Eva Noetzel: guten Abend an Alle Teilnehmer Admin: Hallo Eva Eva Noetzel: hallo "Admin" :-) Bernhard: guten abend aus der schweiz Siebert: Guten Abend Admin: hallo ich bin Adam Admin: o nein admin Eva Noetzel: sehr interessant Eva Noetzel: unser geldgeber schon da? Larry: hallo everyone .. this is larry Besitzer: hallo Helmut gruß egon Klaus Heinlein: Klaus Heinlein Guten Abend Herr Emmrich Manfred: Geldgeber? Geldnehmer Frau Noetzel Admin: geld vermehrer Eva Noetzel: na hallo, wer schäkert denn hier mit mir? Admin: wem meins du Admin: eva Max: Besser: "Geldverkehrer" Admin: geldretter von switzerland behorden Eva Noetzel: wir wollen nicht meckern, wenn es nun klappt mit zurück- aber dauert ziemlich lange Admin: und zukunft zeigt seine kompetenz Admin: anferschtanden eva aber den erde auch in 7 tagen geschaft Eva Noetzel: gut leiden kann ich es nicht, wenn termine nicht eingehalten werd Klara Krystal: gibt es eine Vorlage? (4): Wann bekommen wir die freistellungserklärung? Salas: @klara, dann hatten Sie ja Glück... Helmut: weisen sie uns nach dass geld da ist und sonst gar nichts Admin: was fuer ein e mail Willi: Wie sollen wir Sie entlasten wenn Sie nicht ein Infomail senden und uns informieren wie die Sitaution ist - was heisst an uns wir haben überhaupt keine Angaben von Ihnen !!!! Admin: adresse Eva Noetzel: ich will es zturück auf mein konto- keine beweise Administrator: wie ist dann der weitere teminliche ablauf !!! 1: AUSZAHLUNG!!!!! Admin: geben sie e mail adresse kamynin crash: an welche adresse soll das eschickt werden (6): bitte notarische Sicherheit Besitzer: er hat schon wieder mist in Russland gebaut und dafur mussen wir ihm noch entlassen? wie blood sind wir kunden überhaup? Salas: Ich schenke Ihnen das Vertrauen sobald ich mein Investment wieder habe, Jetzt sind Sie mal an der Reihe UNS zu vertrauen! Wie wär's? Administrator: Wir wissen ja nicht mal, wie Sie wirklich heissen Klara Krystal: Mario, kannst du uns die 4 Punkte mal genau durchgeben und wohin wir den Brief schicken sollen bitte? Ich: Wer muss denn jetzt konkret was tun? Klara Krystal: Ich bin dabei - will ja auch gerne mein geld wieder zurück Besitzer: eine online verarch heiss dass nicgt konferenz du idiot Willi: Er soll mal seine Daten geben und eine klare Anweisung !!! Fiegl: Vertrauen???? Für jemand, der absolut gar nichts entgegenkommend zur Vertrauensbildung anbieten kann Peter: wieviele Leute brauchen Sie? (4): Habe die 4 Punkte nicht verstanden und wohin das Formular geschickt werden soll Administrator: warum geht man nicht auf die Fragen ein!! wie ist der weitere zeitliche Ablauf bis wann ist der Casch auf dem Konto??? Ich: Wer muss denn schrieben? Eva Noetzel: das ist die falsche reihenfolge- erst geld zurück- dann entlastung Administrator: Es sind sicher leute bereit sie zu entlasten, aber jetzt müssen wir beweise haben dass, das Geld vorhanden ist. Und dann die Frage wieviel so entlastungsschreiben müssen Sie den haben. Besitzer: seit wann hat dieser Herrn an unsere Fragen eine normale antwort gegeben? Frank: Hallo, können Sie absehen wie lange es Verfahren noch dauert ? Willi: GENAUEN ABLAUF JEDEM KUNDEN PER MAIL ZUSTELLEN !!! Hartmut Nitzsche: Was sind das denn hier für destruktive Kommentare, die niemandem helfen? Admin: an jbl@dividium.com brief schicken kamynin Willi: endlich mal ! Admin: das war frage Helmut: wir brauchen beweise dass das geld da ist Reinhold: warum haben Sie nicht schon längst ausgezahlt ? Frank: Wie soll dieses Schreiben aussehen ? Wenn möglich ein Musterschreiben erstellen. (8): Ich bin eben erst zugelassen worden vom netviewer. Vielleicht nochmal kurze Wiederholung Ich: Wissen denn alle bescheid? Besitzer: es sollte kein wenn sein um unsere Geld zuruck zu bekommen Willi: Wieso erhalten wir kein Mail von Ihnen? mit den genauen Anweisungen ? Peter: was ist wenn nicht alle mittun, was ist dann? Admin: an welcher e mail adresse brief schicken morgen bekomst du beste brief wenn das uns alle hilft Administrator: ist das Geld noch in Besitz von dividum ??? Ich: Wer muss denn jetzt was tun? computer: Um wieviel Geld geht es hier überhaupt in der Gesamtsumme? 1: Was sind die vier Punkte die zu tun sind????? Salas: Unser Geld das wir Ihnen anvertraut haben... Willi: Sie lesen hier die Fragen nicht Besitzer: unsere fehler sind dass wir nicht überlegt haben am welche verbrecher wir unsere Geld gegeben haben Willi: Schreiben Sie ein Mail an alle Kunden !!! Fiegl: Ja, is ja gut. Wie wärs jetzt mal mit was brauchbarem? Seidel: Was bedeutet das Investment zuende bringen? Wann ist es denn zuende?,ich warte bereits seit 9 Monaten auf eine Auszahlung!! Eva Noetzel: zurück ist entlastung Besitzer: Wir haben durch die Tatsache, dass wir Ihnen Geld anvertrauten, gezeigt, dass wir "zusammenstanden", jetzt sind Sie dran, ganz allein, uns zu zeigen, dass Sie für uns da sind!!! Frank: Herr Blashak hat doch nur Angst das auch er bald im Gefängnis landet und dort sein Leben lang bleiben wird wegen Anlagebetrugs, und das will er verhindern, indem wir einen Brief schreiben an ihn und in als Anlagebetrüger entlasten, für wie dumm hält der uns Kunden??? Willi: Herr Blaschak schreiben Sie ein Mail an alles Kunden was zu tun ist !!! Willi: Ist das so schwer ??? Admin: an welcher e mail adressen soll brief geschickt soll und unterschrieben oder egal Ich: Frank, das ist Unsinn!! Petzy: Wenn wir unterschreiben: WANN WIRD DANN AUSBEZAHLT????? Eva Noetzel: hallo leute- wir können erst eine entlastung schreiben, wenn wir das geld zurück haben Besitzer: das Geld war sicher in dieser verbrecher's bauch nicht bei der Bank stupidity Salas: Danke Eva, so sehe ich das auch! Seidel: Wieso sind die Gelder in London blockiert? Salas: und konnten dann wegüberwiesen werden? Besitzer: Es gibt doch kein Geld mehr archlock Ich: Her Blashak, tun Sie etwas, sagen Sie wer was tun muss, sollen wir alle schreiben? Administrator: Herr Blaschak beweisen sie es uns !! Wo sind die Gelder ein eMail an jeden der Ihnen vertraut hat - dann können wir über Entlastung reden Eva Noetzel: ich möchte einen KONKRETEN termin haben, wann ich das geld auf meinem konto habe Thoms Aeschimannn: wenn die gelder sicher sind, dann können sie es ja auch zurückzahlen, oder? Administrator: Wenn die Gelder noch sicher sind, dann sind sie auch auszahlbar. Petzy: WENN WIR UNTERSCHREIBEN, WANN WIRD DANN AUSBEZAHLT??? Ulli: wo bleiben denn die lange versprochenen Goldzertikate??? Fiegl: Beweisen Sie, daß die Gelder noch unter Ihrer Kontrolle sind, dann unterschreibe ich sogar, daß Sie die Reinkarnation von Moses sind Besitzer: wir müßen den Weg zusammen zu Ende gehen ob es uns passt oder nicht sonst weden wir das Geld nie mehr sehen Willi: Der antwortet die konkreten Fragen nicht ..... 1: ich hab noch nicht mal was das es je bei denen eingenagen ist!!!!! Martin: macht uns doch ein musterschreiben, das wir dann bestätigen können und per email versenden Ich: was soll Herr Blashak denn noch sagen? Besitzer: you will have your punishment one day Blaschak, god knows that und you will ever remenber my words Mary: leute wut nutzt euch gar nichts, macht einfach mit Larry: Herr Blaschak .. please inform me when will I be receiving my money in my HSBC account!! Ich: Es ist daoch eine Bitte!! Aber an wen? Eva Noetzel: WANN es zurück kommt Frank: Leute, wir werden unser Geld nicht wiedersehen, Herr Blaschak sucht doch nur weiterhin Ausreden, findet euch damit ab! J, Weber: das kann ich bestätigen, sobald es ein Gerichtsverfahren gibt kommen von einer Anlagesumme von 10000 € noch 21,53 € zurück. Seidel: Sie bekommen Vertrauen, wenn Sie über einen aktuellen ktostand berichten können. Wir brauchen konkrete Angaben, nicht nur Hinhalten und wischiwaschi. Sie sind einfach nicht glaubhaft Besitzer: Larry, this stupid idiot has no money anymore, he is just playing over our intelligence Salas: Korrekt, das Geld ist weg Thoms Aeschimannn: bitte beantworten sie die fragen Ich: Frank, an Deine Meinung ändert niemand etwas, lass das Negative, Thoms Aeschimannn: kurz und konkret Administrator: Wer ist denn Mitarbeiter, Sie haben ja nicht mal Provisionen bezahlt Klara Krystal: genau macht jetzt mit, anstatt noch mehr Schwierigkeiten zu erzeugen, wenn ihr euer Geld zurück wollt - sonst wird es wirklich eingefroren auf lange Zeit. Hat es schon bei anderen firmen gegeben, die ich kenne ... Fiegl: Nun hören SIe doch endlich auf mit den Dampfblasen! Wir wolen was sehen. Eva Noetzel: das geld ist in russland- stimmts? die banken dort können auch überweisungen machen 1: WAS KONKRET MÜSSEN WIR JTZT MACHEN???? Larry: If there is no money, then why does Mario and Ms Pili still give positive news that it is being processed for return?? Eva Noetzel: auf die überweisung WARTEN !!! Admin: das ist etst sein geld Willi: Sie suchen die Fragen aus .... aber was konkret zu tun ist weiss immer noch niemand !!! Besitzer: Haben Sie Informationen von Achim Volk Admin: so bald er auszahlt dann das ist unsere geld Eva Noetzel: immer auf der flucht? die welt ist so klein geworden (6): und gut davon gelebt nachts wie tags ??? Besitzer: Those two poeple are just looking forward to having new idiots in the new program of Emmrich, and beleave me this is a mess Anja: ich kann es langsam nicht mehr hören.glaubt der eigentlich noch selbst was er sagt? Hartmut Nitzsche: Leute, seid doch endlich vernünftig und helft mit, weil wir nur so unser Geld wiedersehen können. Wer den Gegnern hilft, schadet uns allen damit ! Frank: Herr Blaschak, ist es das alles wert gewesen? Herr Volk sitzt schon im Knast, sie wird man sicherlich bald auch finden in Russland, dann landen auch Sie im Knast. Was bringt ihnen das ganze Geld noch was wir Ihnen anvertraut haben, sie werden es eh nicht mehr ausgeben können. Gier frisst Hirn! Johann Vollnhals: Können Sei denn einmal konkret werden, wie es weitergeht?? Tamino: eigentlich hat keiner was davon, wenn er sitzen gehen muss. wenn er sich mit dem schreiben freikaufen will, dann wird eine höhere macht dafür sorgen, dass er seine gerechte strafe bekommt. ansonsten sehe ich das auch als einzige chance, dass er handeln kann. Ich: Eva, bitte, darum geht es nicht, lasst bitte das Bla, erkundigt euch was zu tun ist Willi: JA KONKRET !!! Martin: kein ton crash: kein ton was geht Ulli: kei Ton Thoms Aeschimannn: ich höre nichts Administrator: mikro an Fickmaschine: kein ton Johann Vollnhals: Welcher Brief und bis wann?? Administrator: Apropos Herr volk, Sie haben Ja nicht mal seinen Anwalt bezahlt (€2000)wer soll Ihnen noch glasuben? Besitzer: Frank, du schaded dich selber weil du immer noch glaubts 1: HALLO?????? was ist jetzt Petzy: kein TON (8): Was konkret müssen wir jetzt machen, Mario?Gerd Borchers Klara Krystal: wir haben keine ton mehr crash: kein TOOOOOOOOOOOOON Willi: aber das war schon immer das Problem in den letzten Monaten - das nichts konkretes da ist - Also kommen Sie endlich auf den Punkt !!! Salas: Wie oft soll ich denn noch irgendwas machen? Wenn ich 105%ig wüßte das etwas zum Erfolg führt endlich dann würde ich das tun. Administrator: JA Max: Richtig, Hartmut, hört auf mit diesem Beleidigt-Sein und betrachtet die objektiven Fakten; alle strafrechtlichen Konsequenzen bringen uns doch nur "Satisfaktion", aber kein Geld zurück!! Eva Noetzel: gibt keine strafe, wenn das geld zurück kommt Willi: Es gibt nur eine Frage - Was ist konkret zu TUN ???!!! Seidel: wieso berichten? Der redet um den heißen Brei herum. Herr B. antwortet nicht aucf konkrete Fragen crash: immer der selbe schrott Admin: an welcher mail adresse soll brief von kunden gehen 1: EBEN! Eva Noetzel: wir können nur hoffen, dass die überweisung gemacht wird Eva Noetzel: das IST die entlastung
Max: Fordern Sie den 100-Prozent-Rücklauf ALLER (2): nicht so laut, übersteuert total den Lautsprecher Willi: ja MArio sitzt sicher im selben Boot - danke MArio (6): klare Worte ( : Mario, reg Dich nicht auf. Wir brauchen Dich Gerd Borchers Salas: Endlich mal klare Worte! Danke Herr Emmrich! Fiegl: Endlich mal ein offenes Wort. Max: Fordern Sie den 100-Prozent-Rücklauf ALLER Anleger für dieses Entlastungsschreiben, oder Norbert Hahn: Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (2): Kindergarten ist nichts dagegen.. Willi: nicht zu laut werden Max: sind Sie bereit, die Anleger auszubezahlen, die (6): Notar - Bestätigung Max: das Schreiben versenden?? Administrator: es werden die fragen nicht beantwortet - was soll das dann ganze ??? 1. wo ist das Geld Nachweis 2. wie ist der zeitliche Ablauf Ulli: genau 1: jawohl Salas: Applaus! Zug um Zug Geschäft.... jetzt ist Herr Blashack dran! Willi: Ja er soll ein Mail an uns schreiben mit allen Beglaubigungen und was zu tun ist Julia: Danke Mario Administrator: Stopp kann man Herr Blaschak nun bitte Stellung nehmen!!! Eva Noetzel: herr blashak. sie hatten unser geld lange genug- entlasten sie sich und uns alle- bitte 1: na endlich 1: danke Seidel: Bravo - weiter so (6): wir haben nicht aus Lust und Laune Anzeige erstattet Anja: genau!!! (6): Geduld hatten wir genug Salas: Herr Blashack: Vertrauen Sie uns jetzt ein Mal, wie wir Ihnen schon zig Mal! (6): eben aus Deutschland Besitzer: So eine nette theather mein Got Eva Noetzel: wenn sie das geld noch haben- geben sie es uns zurück Administrator: es fehlt die Transparanz !!! 1: der hats verprasst!!! Besitzer: Es is nur total verspielt Emmrich Eva Noetzel: überweisungen sind ganz einfach zu machen Admin: am besten geld ueberweiss (2): Du sprichst mir aus der Seele Mario, er soll nur das Geld überweisen! Klara Krystal: Habe ich das richtig verstanden, dass die Russen (Bank oder irgendeine Stelle) es nicht glauben, dass das Geld rechtmässig nach Russland transferiert wurde, und deshalb das Geld nicht ausbezahlt werden kann? Oder wie genau? Johann Vollnhals: Mario richtig so!! Las ihn jetzt antworten!! Admin: mario hat sehr korekt und diplomatisch ausgesagt (6): Vertrauen ist verspielt 123: mario super weiter so Salas: Herr Emmrich,Respekt! Willi: Stop - wir wollen es alle sehen !!! Administrator: Herr Blaschak antworten lassen !!!! Eva Noetzel: den russen gefällt viel geld auch- wem nicht? Ich: Her Blashak, wir wollen doch alle helfen? Admin: genau Besitzer: Mario spiel doch mit! sei doch nicht so naive Ulli: klre Fragen Mario,jetzt kann Blshak einfach mal antworten 1: was ist nun zu tun? GNANZ KONKRET BITTE Johann Vollnhals: Er soll nun Antworten!! Seidel: Die klaren Fragen wurden gestellt, auch von Mario. Bitte antworten cb: Fact. Herr Blashak sitzt in Russland oder sonst wo. Wenn das Geld noch da sein sollte (?) kommt man von EUR aus nicht mehr dran - egal wie. Auch Anzeigen nützen jetzt nichts mehr. Keine europäische Behörde hat die Möglichkeit dafür. Also was soll das ganze Bla-bla!? Admin: genau Salas: Genau, so einfach ist es wie H. Emmrich gesagt hat! Admin: lass selber emotionen aus spiel (2): ruhe jetzt bitte Ich: Herr Blashak, bitte bleiben Sie cool? bitte111 Eva Noetzel: warum konnte der termin nicht eingehalten werden?ich habe keinen ton- bitte schreiben Salas: Was soll diese Formulierung Herr Blashack? Sachlich bleiben, Emotionen raus lassen.... waren das nicht Ihre Worte? Seidel: Nichts zur 25 Euro-Geschichte. Wo sind unsere Gelder? (2): 25 € interessieren hier nicht! Sie haben unser Geld, das ist das Thema! Fiegl: WO IST UNSER GELD ?? (2): warum nicht gegenüber den Kunden? Eva Noetzel: und warum kommt es nicht zurück? Larry: I do not understand most of what has been said. Please give me some information in English!! Mary: ob sie vor gericht was machen, können wir alle nicht nachvollziehen, Reinhold: warum haben Sie nicht schon lange ausgezahlt? Peter: was ist mit den nachgelieferten Geldern? (2): Hr. B., persönliche Dinge mit Mario bitte per Telefon, ich möchte was zu meinem Geld wissen! Admin: an welcher e mail adresse soll brief kommen und wie lange wird das gedauert horen sie auf mit spiellen Willi: Mann der schnallt es überhaupt nicht .... Ich: Es gibt doch Menschen die glauben!! Anke Schön: warum gibt es nicht regelmäßig infos von ihnen an die kunden Willi: GENAU INFOS !!! (6): wieso nur Spanien (2): Wer ist "ihr"? Ich habe keine Anzeige gemacht, nur in gutem Glauben mein Geld investiert. (6): Deutschland hat schon lange Vorher angezeigt Eva Noetzel: ich möchte keine infos mehr- geld zurück ist viel besser (6): sie haben es ja selbst provoziert Anke Schön: geben sie doch einen neuen termin bekannt (5): an welche mail Adresse soll man den Brief denn schicken ...??? (2): WANN???? Willi: Warum weil Sie verpflichtet sind !!! Fiegl: Jetzt reichts aber! Ich glaube, der weiß nicht wie ein russischer Knast von innen aussieht Besitzer: weil du weiter atmet will Peter: Gegenfrage an Herr Blashhak: Was haben Sie dagegen, wenn mann Anzeioge gegen Leute erstattet, die Ihre Verträge nicht einhalten? Seidel: warum?, weil Sie selbst nicht mehr an das Geld kommen Besitzer: Wäre das Geld nicht verzockt worden, hätten wir es heute schon, alles Bla Bla, Herr Blah shchak (2): KLAAAR! Thoms Aeschimannn: und wie kriege ich dann die infos? Fiegl: Das wäre nett ! Anke Schön: vertrauen hin vertrauen her, werden sie doch bitte konkret was müsenn ### (6): bitte kümmern Sie sich doch selbst Willi: Aha - DIVIDIUM wer ist das, WO ist das und es gibt nichts und nie was offizielles das ist das Problem Herr Blashak !!! (4): bitte das Schreiben an Vermittler schicken, die Vermittler werden dann an mich schicken, Josef Blashchak Salas: Ich denke Sie sprechen zu uns weil Sie auch Angst haben um sich.Genauso wie wir um unser Geld. Und unterm's Strich vereint uns das groteskerweise wieder irgendwie.... Seidel: Vielleicht können Sie eine email an alle abfassen und endlich mit Fakten belegen Salas: Das Schreiben per Mail schicken denn ich habe z.B. keinen Vermittler mehr!!! Ich: Was ist mit den Menschen , die alles tun woolen, aber nicht wissen was? Willi: WAS IST ZU TUN ??? Max: Werden Sie diejenigen auszahlen, die Ihnen das Schreiben geben? Und die Anderen eben nicht?? Willi: Hör mal auf !!! WAS IST ZU TUN ??? Besitzer: wie kan ein verbrecher angst haben? Admin: ok so wie ich verstehe wir kriegen anweisungen wo die mails Anke Schön: wie wurde der vorwurf an sie gestellt,ein dokument kann doch vorgelegt werden Eva Noetzel: wir können nichts TUN- auf überweisung warten- was sonst? Willi: WAS IST ZU TUN ??? Administrator: wie ist der zeitliche Ablauf !!
Willi: WAS IST ZU TUN ??? Klara Krystal: Habe ich das richtig verstanden, dass die Russen (Bank oder irgendeine Stelle) es nicht glauben, dass das Geld rechtmässig nach Russland transferiert wurde, und deshalb das Geld nicht ausbezahlt werden kann? Oder wie genau? Ich: Herr Blashak, was können wir jetzt tun? Willi: Der kapiert es nicht .... Salas: Herr Blashack, bitte per Mail ein Schreiben an alle Investoren was zu tun ist und wie ein ungefährerer Zeitplan (realistisch bitte) aussehen kann! (5): wohin sollen die emals geschickt werden ....???? Helmut: können sie die kunden schriftlich informieren dass das geld da ist und wo man mit ihnen reden kann notfalls auch in moskau Eva Noetzel: keine mails - GELD Willi: SCHREIBEN SIE EIN MAIL AN UNS !!! Admin: an welcher e mail adresse Max: Werden die Kunden definitiv ausbezahlt, die das Schreiben versenden (und die Anderen eben nicht)?? Administrator: BEGLAUBIGEN SIE PER NOTAR DASS DIE GELDER DA SIND UND DASS AUSBEZAHLT WIRD WENN WIR DAS SCHREIBEN UNTERZEICHNEN WAS SIE HABEN WOLLEN Peter: Her Blashak: sind eigentlich immer die anderen Schuld? Horst Lohnes: Herr Blashak, wäre es möglich, die Gelder der Personen auszuzahlen, die Ihnen den Brief übersenden Ich: Ja, wer soll das tun, alle? Willi: SCHREIBEN SIE EIN MAIL AN UNS !!! Admin: und mit unterschrift oder nicht Peter: Warum zahlen Sie Ihre Gläubiger nicht einfach aus mit Ihren angeblichen Milliardenvermögen? Fiegl: Aber eben haben SIe doch selbst gesagt, daß Sie die Gelder zu Unrecht hingeschafft haben !? Ich: wieviel brauchen Sie? Engel: Guten Abend Herr Blashchak, Besitzer: Russen sind nicht so dumm wie sie denken Klara Krystal: können sie die 4 Punkte rasch repetieren? Admin: glaubst du das dir hilft sicher (5): ich bin doch selber Vermittler, wohin solle ich die mails schicken ...!!! Ich: Sie haben die Kraft!! Willi: Der Vermittler muss aber wissen wie das ausschauen muss !!! Peter: Sie glauben doch nicht ernsthaft, das Ihnen Leute, die seit 10 Monaten auf Gelder warten einen Freibrief geben. Administrator: ich war ein vermittler mit vielen Kunden, aber was ein Kunde für fragen beantworten soll weiss nicht einmal ich Peter: das ist so lächerlich... Julia: MEIN Vermittler ist im Knast Mario Emmrich: jbl@dividium.com Frank: Herr Blashak, wir können sie doch gar nicht entlasten weil wir ja nicht wissen ob sie vielleicht doch ganz bewusst Geld nach Russland transferiert haben um das Geld vor den Schweizer Behörden zu sichern. Max: Werden Sie die Anleger auszahlen, die Ihnen das Schreiben geben und die Anderen eben nicht?? (4): OK wenn wir sie entlasten sollen, dann schicken sie uns das Formular das die relevanten Punkte enthält. Am besten in D und russisch. Dann können wir den nächsten Punkt angehen Admin: ok Julia: Wer ist meine bezugsperson? Reinhold: Herr Blashak, kommen Sie zum Thema Anke Schön: sie haben doch eine entlastung in form des vertrages mit dividium china welcher mitte 2009 versendet wurde Besitzer: Lassen Sie denn die Russen aus Ihrem Spiel Engel: wir haben doch fast alle die investschreiben ausgefüllt und Ihnen zukommen lassen. Das ist doch der Beweis für die reguläre Anlage Willi: Wieso geben Sie nicht IHRE ADRESSE ? Administrator: was ist mit der Sicherheit auf der Isle of Man ???? Admin: ist das so kompleyiert alles wansinn Besitzer: haben Sie eine überhaup? Klara Krystal: können sie die 4 Punkte rasch repetieren? Engel: wir haben doch fast alle die investschreiben ausgefüllt und Ihnen zukommen lassen. Das ist doch der Beweis für die reguläre Anlage (4): Mein Vermittler meldet sich seit Monaten nicht mehr. An wen darf ich mich dann wenden Willi: DAS IST EINE FAULE AUSREDE !!! Helmut: kann mann sie in russland aufsuchen bzw mit ihnen reden dort persönlich Besitzer: zu zweit Sie und wer noch? Frank: Herr Blaschak, immer sind die anderen Schuld, die Schweizer Behörden, böse ehemalige Mitarbeiter, jetzt sind die Russen schuld, was haben SIE DENN ALLES FALSCH GEMACHT? (5): wie lautet denn die Adresse von der Frau Reinhart ... ?!?!? Max: Sagen Sie den Kunden, die Ihnen das Schreiben geben, die Auszahlung zu? Engel: wir haben doch fast alle die investschreiben ausgefüllt und Ihnen zukommen lassen. Das ist doch der Beweis für die reguläre Anlage Besitzer: Ich erhalte täglich über 600 und kann sie bearbeiten innerhalb der normalen Arbeitszeit Ich: Brauchen Sie konkrete Namen? Peter: @Max: Sie hatten doch bereits die Auszahlungszusage. die ist nichts wert Salas: @Max: glauben Sie das ernsthaft? (5): wie lautet denn die email-Adresse von der Frau Reinhart ... ?!?!? Engel: wir haben doch fast alle die investschreiben ausgefüllt und Ihnen zukommen lassen. Das ist doch der Beweis für die reguläre Anlage
@imaisi
wow, das ging ja wieder mal schnell und bietet allen im Forum sicherlich wieder eine Diskussionsgrundlage in den nächsten Tagen. Oder auch einfach nur wieder einmal Bestätigung bis Belustigung. Weiß gar nicht ob ich mich darüber freuen soll, kann oder was auch immer. Man verliert langsam wirklich die Lust an dieser Inszenierung!
@cfo
imaisi hat Ihre Bitte erhört ;-) Das Schiff, die MS DC, das schon lange leck geschlagen war neigt sich nun nicht mehr zusehends zur Seite sondern hat sich, Titanic gleich, bereits senkrecht aufgerichtet in dem tosenden Meer der Kapitalvernichtung und ist nun offenbar tatsächlich dem Untergang nahe. Frauen und Kinder zuerst..... oder vielleicht doch lieber einfältige, gutgläubige, dumme, naive oder wie auch immer geartete Investoren? Durch diesen bevorstehenden Schiffbruch wird so mancher versuchen, sich nun noch an einem Stück Treibgut festzuhalten aber es wird nicht allen, sehr wahrscheinlich sogar niemandem, gelingen.... Nun dann: Rette sich wer kann, der Überlebenskampf ist eröffnet, lasst die Spiele beginnen! Wer jetzt IMMER NOCH NICHT begriffen hat, dass das Spiel vorbei ist, der geht zurecht mit dem Kahn unter. Das einzigste was jeder noch tun kann ist vielleicht, den Kapitän seiner gerechten Strafe für die falsche Route durch die unsicheren Finanzgewässer zuzuführen. Aber das muss jeder (Nicht-)schwimmer selbst entscheiden. Good luck!
So, ich habe mir die Kommödie gestern angetan. Ich hoffe, ich bekomme es halbwegs sinngemäß zustande, denn ganz einfach ist es leider nicht verstehen zu gewesen:
- Herr Blashak hat vorgetragen, das die versprochene Auszahlung bis Ende November nicht vorgenommen werden konnte, da die Russischen Behörden das Investment, Geld, Gold (keine Ahnung...) konfisziert haben
- Grund für die Beschlagnahmung ist lt. Blashak die Tatsache, das er den Behörden gegenüber keinen Nachweis erbringen kann, das er bzw. Dividium oder wer auch immer berechtigt ist, die Anlegegelder in Russland zu investieren.
- Um die Gelder zurück zu erhalten möchte er von allen 1.800 Investoren einen Schriftsatz erhalten, in welchem Sinngemäß drinnen steht, das Blashak die Gelder in Einverständnis des Investors in Russland investiert hat. Blashak hat von vier Punkten geredet, welche dieser Brief enthalten soll, hab ich aber akustisch nicht so gut verstanden.
Nach dem Vortrag von Blashak (nur Audio) wurde zurück nach Mallorca geschaltet, Hr. Emmrich war dort mit einer kleinen Investorenrunde vertreten. Man glaubt Blashak dieses ganze Theater nun selber nicht mehr. Man erwartet nun von Blashak einen Nachweis über die Existenz der Gelder.
Blashak hat sich daraufhin nochmal per Chat eingemischt. Er möchte diesen Nachweis erbringen und zu den bereits eingeschalteten Behörden nach Mallorca schicken. Jedoch blieb unklar, bis wann er dies macht (zuerst war von Montag die Rede, das hat Blashak 2 Minuten später wieder zurückgenommen)
Das nächste Emmrich-Meeting soll jedenfalls am Montag stattfinden, Blashak meinte er wüsste noch nicht ob er Zeit hat, muss sich ja jetzt um das ganze Investment alleine kümmern, mit Banken verhandeln usw.
Nach einer kurzen Diskussionsrunde wurde der Video-Stream aus der Emmrich-Investoren-Runde abgeschaltet. Nach einiger Zeit wurde er wieder eingeschaltet. Man hat sich beraten und die dort anwesenden waren sich eigentlich alle einig, das Herr Blashak Ihre Glaubwürdigkeit verloren hat. Der nächste Schritt soll wohl dahingehend sein, dass man versucht über die spanischen Behörden Amtshilfe in Russland zu bekommen um Blashak festzunageln. Dabei blieb offen, ob man überhaupt seinen genauen Aufenthaltsort kennt...
@imaisi
Vielen dank für den "wirren" Mitschnitt. Er zeigt die Gedankengänge der Dividium Protagonisten sehr gut auf. Man kann bei den Beiträgen übrigens sowohl von oben als auch von unten her zu lesen beginnen, es ist etwa gleich stark erleuchtend
@onki
Danke für die verständliche Zusammenfassung. Jetzt sind wir da, wo Schneemann und ich es bereits im April dieses Jahres vorausgesagt haben. Mein Tipp: Ersparen Sie sich als Anleger das Briefeschreiben nach Russland. Genausogut können Sie eine Flaschenpost in den Bodensee werfen, diese kommt mit der gleichen Wahrscheinlichkeit bei den russischen Behörden an. Und zahlen Sie keine 25.- Euro an Emmrich, spenden Sie es lieber zu Weihnachten an einen wohltätigen Zweck.
Vielleicht sollte der eine oder andere Anleger sich in der Weihnachtszeit die Mühe nehmen, über das Geschehene zu reflektieren, den Verlust dann abzuhaken und nach vorne ins Neue Jahr zu schauen.
vielleicht kommt ja irgend jemand mal auf die Idee, nicht nur nach einem Beleg für das Vorhandensein der Anlegergelder auf irgendeinem Konto zu fragen. Denn eins ist sicher: Wenn die Anlegergelder noch nicht verbraten wurden, dann sind sie auf jeden Fall noch auf irgend einem Konto. Und dafür braucht man erst in zweiter Linie einen Beleg.
Denn die erste Frage muss doch viel eher lauten: Wo bleibt der Beleg dafür, dass tatsächlich irgend eine russ. Behörde ein Konto, auf dem sich Anlegergelder der DC-Geschädigten befinden, arrestiert hat? Was, wenn sich (auch) das als frei erfunden erweist? Denn wenn eine Behörde ein Konto arrestiert, dann dürfte dem eine entsprechende Verfügung gegenüber dem Kontoinhaber voraus gegangen sein - auch in Russland. Und wenn ein gewisser Hintermann tatsächlich seine Glaubwürdigkeit zurück erlangen wollte, hätte er Euch schon bewiesen, dass er leider keine Auszahlung vornehmen kann, obschon er das doch so gerne längst getan hätte.
Ihr wisst somit, welchen Beleg Ihr zunächst einmal einzufordern habt. Denn mit so einem Beleg könnte man ja eine Überprüfung der Behauptung über das angeblich gesperrte Konto durchführen.
Gruß
Schneemann
(den mittlerweile nichts mehr überrascht)
Werte Geschädigte,
vielleicht kommt ja irgend jemand mal auf die Idee, nicht nur nach einem Beleg für das Vorhandensein der Anlegergelder auf irgendeinem Konto zu fragen.
Ich glaube nicht, dass das was bringt. Ich denke vielmehr, dass wir nun in eine neue Phase, quasi die "Nachbearbeitungsphase" des Dividium-Scams eingetreten sind. Der gute Mario hat das Schema ja bereits aufgesetzt: "Ihr kriegt alle Euer Geld, aber zuerst muesst Ihr mir mal 25 Euro überweisen.". Nigeria Connection lässt gruessen. Damit werden ohne grossen Aufwand die Gutglaeubigsten unter den Gutglaeubigen ausgefiltert. Wer dann tatsaechlich die 25 Euro überwiesen hat, wird dann fuer sein Geld eine Menge schoener Geschichten darueber zu hoeren bekommen, warum er oder sie jetzt nochmals 50 und nochmals 200 und schliesslich noch 1000 Euro nachschiessen muss, um an sein Geld zu kommen. Ich persoenlich tippe auf: "Damit die russichen Behoerden (Bank oder wer auch immer) das Geld freigeben kann, muss eine notariell beglaubigte Uebersetzung eines <Hier den Namen eines Fantasiedokumentes einsetzen> einreichen. Zufaelligerweise habe ich, Super Mario, ein geeignetes Uebersetzungsbuero an der Hand, das - natuerlich ebenfalls rein zufaelligerweise - auch amtlich beglaubugt ist. Sie brauchen mir lediglich laeppische <Hier Betrag nach Wunsch einsetzen> Euro zu ueberweisen, und ich erledige das fuer Sie. Und das nur, weil ich so nett bin, und obwohl ich unter der Last meiner Projekte beinahe zusammenbreche.
Danach kommt die Geschichte, dass da noch eine Apostille dazugehoert (darum tippe ich eher auf die russische Behoerde als auf eine Bank :-)). Kostet lediglich laeppische ... Euro. Ach ja, und jetzt brauchen die russischen Behoerden naetuerlich noch einen kleinen Obulus in Form einer Bearbeitungsgebuehr. Oh, und obwohl ich, der Mario aller Marios, so nett bin, habe ich schon viel zu viel fuer meine 25 Euro getan. Da ist es ja nur gut und recht, dass ich mir nochmals einen kleinen Nachschlag goenne...
Man sieht, der Phantasie des Scammers sind keine Grenzen gesetzt.
Und wer weiss, vielleicht kommt der Schneemann doch noch mal zu seinem Alien :-)
Sehr geehrter Anleger von International Invest Ltd. und der nachfolgegesellschaft Dividium Capital Ltd.,
seit geraumer Zeit stelle ich über MEINE Homepage die Verbindung zwischen Ihnen und den Initiatoren per Webmeeting her, um den Informationsfluss nicht abreissen zu lassen.
Ich stelle nun hier in regelmässigen Abständen die News zur Verfügung:
Stand 02.12.09
Es sind 2 Briefe von der Staatsanwaltschaft Spanien über das Justitzministerium Spanien zur Spanischen Botschaft nach Moskau und von dort an das Wirtschaftsministerium und Finanzministerium Russlans präsentiert wurden. In diesem Schreiben wurde eine Warnung gegen meine Person ausgesprochen, ins besondere: Spieler, Betrüger, Spinner und Psychopat. Hierbei wird Bezug genommen auf die Anzeigeerstatter in Palma de Mallorca. Ganz markant wird behauptet, dass ich Gelder missbräuchlich in Russland investiert hätte. Sie wissen, dass das nicht so ist, Sie wissen auch, dass ich die Kunden immer informiert habe über die Investment Strategie und ebenfalls haben Sie zur Kenntnis genommen, dass ich die Kundengelder in Goldproduktion anlegen werde und ebenfallst sind die Gründe dafür bekannt. Ich habe in allen meinen Beratungsgesprächen in der Schweiz die Kunden darüber aufgeklärt.
Wie die jüngste Studie der Societe Generale aussagt: war ich mit dieser Strategie genau richtig gelegen. Diese Studie geht an alle Vermittler am Wochenende zu. Um meine Reputation in Russland wieder herzustellen brauche ich ein Recomandation Letter von möglichst allen Kunden, auch von denjenigen, die eine Anzeige erstattet haben. Aus den Schreiben sollen folgende Punkte hervorgehen:
1. Die Kunden waren über die Investmentsstrategie stets informiert.
2. Die Gelder wurden nicht missbräuchlich in Investments ( Goldproduktion) investiert.
3. Nach wie vor schenken die Kunden mir das Vertrauen über meine Vorgehensweise.
4. Die Kunden haben in gutem Glauben investiert.
Bitte alle Recommandation Letters bei sich sammeln, ich werde eine Emailadresse später angeben, wo Sie mir diese Emails paketweise übersenden.
Sollten die Kunden sich weigern, mich zu unterstützen und mir das Vertrauen, das sie mir früher gegeben haben, weiterhin zu schenken, wird dies den unweigerlichen wirtschaftlichen Niedergang zu Folge haben.
Josef Blashchak
Stand 02.12.09
Ich Mario Emmrich, habe Herrn Blashchak in den Meeting öffentlich aufgefordert, mir einem Kapitalnachweis vorzulegen. Zeitraum war bis kommenden Montag geplant.
Stand 03.12.09 Skypeprotokoll
[03.12.2009 22:28:04] mario: hallo josef, kannst oder wirst du mir zum montag informationen liefern können?
[03.12.2009 22:30:55] josef: hallo, ich werde dich informieren, wenn es so weit ist, ich habe dir nicht gesagt, dass du zum Montag die kriegst, ich arbeite momentan am Kapitalnachweis, den ich über Gericht schicken werde, nach Spanien in erster Linie. Ich werde am Montag nicht in der Konferenz sein, das ist mal klar, was den Kapitalnachweis anbetrifft, ich werde dich informieren, dort wo es nötig ist. Josef
[03.12.2009 22:32:32] mario: ich glaube gerade hier ist es nötig, damit du viele positive schreiben von den anlegern bekommst.
[03.12.2009 22:34:44] josef: ich lasse dich auf jeden fall wissen,ausserdem wenn es der nachweis da ist, worauf ich momentan arbeite, und wenn der über Gericht kommt, dann wird es für viele eine überraschung doch sein, dann schauen wir mal....
[03.12.2009 22:35:25] mario: wann meinst du wird der dem gericht vorliegen
[03.12.2009 22:35:57] josef: mein ziel ist, vor weihnachten auf jeden fall.
[03.12.2009 22:36:18] josef: je schneller, desto besser, nicht alles hängt nur von mir ab!
[03.12.2009 22:37:32] mario: kannst du nicht im vorfeld was liefern, damit ich den kunden am montag was sagen kann? oder soll ich lieber das meeting vertagen
[03.12.2009 22:42:23] josef: ich werde im vorfeld gar nichts liefern, ich sagte schon, ich werde über Gericht machen, ich lasse die Dinge nicht spazieren gehen, man weiss nie, in welche Hände die geraten, aber über Gericht wird am sichersten sein. Du kannst von mir aus das Meeting vertagen, ich habe den Termin für Montag nicht bestimmt.
[03.12.2009 22:43:22] mario: ich werde es so weitergeben
Ich habe das Meeting auf den Mittwoch, den 09.12.09 verlegt.
Mario Emmrich
Stand 04.12.2009, 16.00 Uhr
Habe eben einen Anruf von Herrn Blashchak erhalten. Er bat mich um die Kontaktdaten von den Ermittler des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg. Herr Blashchak will an alle Behörden (in Spanien und Deutschland) den erwünschten Kapitalnachweis senden. Ich habe Herrn Blashchak die Daten gesendet und zeitgleich mit den Ermittler vom LKA telefoniert. Man wird mich über den Eingang des Nachweises informieren.
Herr Blashchak teilte mir jedoch auch mit, dass ich/wir auch hier in Spanien in Kürze informiert werden.
Mario Emmrich
Hier folgt wohl der Schmierenkomödie (für die Anleger ist es eher eine Tragödie) hoffentlich letzter Akt. Es wird ja wohl niemand so benebelt sein und einen solchen "Recommendation" Letter verfassen. Auf welcher Basis? Auf den Informationen, welche man von J.B. erhalten hat? Da würde ich eher ein Letter of Mistrust verfassen und eine Empfehlung für eine Anklage formulieren. Die Anleger können den Brief schon schreiben, aber gesendet werden sollte dieser am besten zum Weihnachtsmann nach Rovaniemi (Fi)oder nach Weihnacht (A). Vielleicht erfüllt man dort diese Wünsche, in Russland sicher nicht.
Nach diesem Aufruf kennen wir dann die "bösen" bei der ganzen Geschichte, nämlich die Anleger, die sich für ihren selbst ernannten "Guru" nicht ins Zeug legten. Alle sind schlecht, nur J.B. ist unfehlbar!
Meine Empfehlung: Entweder die ganze Geschichte vergessen oder aber bei grösseren Beträgen rechtlich gegen die Vermittler vorgehen, denn diese haben sich in jedem Fall strafbar gemacht.
Das Abwickeln über M.E. bringt rein gar nichts, höchstens dass dieser seine windigen Produkte an den Mann bringen will. Mit Fx4you startet grundsätzlich Dividium 2. Es ist - wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt - ein 100% Scam.
Dass J.B. von der Justiz hart angepackt wird, bezweifle ich. Oftmals sind die Fälle aufgrund der komplexen Ermittlungen bei einem möglichen Urteilsspruch verjährt.
Die jetzigen Aktivitäten laufen frei nach dem Motto: "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille" .