Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

2. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Danke
    31

Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

Werter forsum,
    das ist einfach nur noch lächerlich... Und eigentlich keines Kommentars mehr würdig...

Ich glaub, man sollte mal "frontal 21" oder "Wiso" über den Fall informieren... Sofern es noch niemand getan hat

Die Zeit sollte man sich nehmen und ich bin mir zu 99% sicher, dass zumindest eine der beiden Sendungen drauf anspringen würde

Beste Grüße

3. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Zitat Zitat von ProperSoul
    Werter forsum,
    das ist einfach nur noch lächerlich... Und eigentlich keines Kommentars mehr würdig...

Ich glaub, man sollte mal "frontal 21" oder "Wiso" über den Fall informieren... Sofern es noch niemand getan hat

Die Zeit sollte man sich nehmen und ich bin mir zu 99% sicher, dass zumindest eine der beiden Sendungen drauf anspringen würde

Beste Grüße
    Wenn es nur lächerlich wäre .... Warten wir's ab. Vielleicht nimmt sich das TV ja tatsächlich der Sache an... mich würde echt interessieren, was die herausfinden würden...

4. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

Einen positiven Bericht über DC würde höchstens das staatliche nordkoreanische Fernsehen ausstrahlen - dies gegen Bestechung in harter Währung oder in Gold (! Davon hat ja die DC genug)

Ich wiederhole es gerne noch einmal: Für eine wertorientierte Unternehmungsführung braucht es:

1. Vertrauen
    2. Verantwortung
    3. Glaubwürdigkeit

In allen drei Punkten hat Josef Blashchak zu 100% versagt.

Zum einen hatte er das Geschäft nie im Griff, wenn es tatsächlich zutreffen würde, dass seine Subalternen Geld im grossen Stil abgeführt haben. Denn es gilt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Zum anderen zeugt es von sehr sehr schlechtem Management-Stil, nun die 2. Ebene der Führungsriege für das Debakel verantwortlich zu machen. Merke: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.

Fazit: Die "Unternehmung" Dividium - wenn man dieses Betrugskonstrukt überhaupt so nennen darf - war zu keinem Zeitpunkt souverän geführt und die Verantwortung voll und ganz auf die tieferen Führungstufen delegiert.

Genau in einer solche Organisation legt man kein Geld an oder geht irgend eine vertragliche Verpflichtung ein. Es sei denn, man heisst - Forsum.

Ergo waren die Aussagen der Kritiker der ersten Stunde völlig korrekt.

DC-Jünger, tragt's mit Fassung

Ich verfolg dann mal das Fernsehprogramm der Staatssender Nordkoreas

5. Avatar von onki
    onki ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Danke
    10

Zitat Zitat von forsum
    Hallo CFO,

... Die der Finma überlassenen Unterlagen, auf welche sich die Anschuldigungen beziehen, sind schlicht frei erfunden! ...
    Hallo Forsum:

Ich bin ja vom Grundsatz her ein Befürworter des Art. 11 Abs.1 der Allgemeinen Menschenrechte.
    Aber auch diese Unschuldvermutung endet mit der Rechtskraft eine Verurteilung.
    Und bitte ersparen Sie sich jetzt den Versuch uns zu erklären, dass die Verfügung der Finma nicht rechtkräftig sei. Ich bin nicht besonders auf das Schweizer Recht spezialisiert, aber trotz mangelndem Studium sicher, das von der FINMA (allein aus potentiellen Schadenseratzgründen) nur entgültige Verfügungen, d. h. Verfügungen gegen die keine Revision oder Einspruch mehr möglich ist, publiziert werden.

Mitlerweile bin ich wirklich traurig darüber, wie schnell Maddoff das Handtuch geworfen hat und alles zugegeben hat. Wie man sieht, lässt sich eine Diskussion dieser Art auf amüsante Art bis ins untermessliche ziehen.

6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
    Das ist jemand aus der Führungsriege der Dividium (mit Partnerin):

@admin
    Der Persönlichkeitsschutz ist gegeben, die Gesichter abgedeckt. Um wen es sich dabei handelt, ist leicht nachvollziebar. Vor Monaten brillierten die beiden noch im Smoking und Galakleid am Event in Frauenfeld. Das Bild stammt von der Verhaftung einer der Dividium VR in Mallorca.

So rasch ändert sich die Situation

7. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Zitat Zitat von CFO
    Einen positiven Bericht über DC würde höchstens das staatliche nordkoreanische Fernsehen ausstrahlen - dies gegen Bestechung in harter Währung oder in Gold (! Davon hat ja die DC genug)

Ich wiederhole es gerne noch einmal: Für eine wertorientierte Unternehmungsführung braucht es:

1. Vertrauen
    2. Verantwortung
    3. Glaubwürdigkeit

In allen drei Punkten hat Josef Blashchak zu 100% versagt.

Zum einen hatte er das Geschäft nie im Griff, wenn es tatsächlich zutreffen würde, dass seine Subalternen Geld im grossen Stil abgeführt haben. Denn es gilt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Zum anderen zeugt es von sehr sehr schlechtem Management-Stil, nun die 2. Ebene der Führungsriege für das Debakel verantwortlich zu machen. Merke: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.

Fazit: Die "Unternehmung" Dividium - wenn man dieses Betrugskonstrukt überhaupt so nennen darf - war zu keinem Zeitpunkt souverän geführt und die Verantwortung voll und ganz auf die tieferen Führungstufen delegiert.

Genau in einer solche Organisation legt man kein Geld an oder geht irgend eine vertragliche Verpflichtung ein. Es sei denn, man heisst - Forsum.

Ergo waren die Aussagen der Kritiker der ersten Stunde völlig korrekt.

DC-Jünger, tragt's mit Fassung

Ich verfolg dann mal das Fernsehprogramm der Staatssender Nordkoreas
    Ob ich will oder nicht, muss ich Ihnen im Bezug auf Ihre „Mängelliste“ größtenteils zustimmen. Das was hinter Herrn Bl. & Volk getrieben wurde, hatte wenig mit einer gesunden Unternehmensstruktur zu tun. Allerdings wurden höhere Investorenmittel meist auf dem Kunden eigenen Konto unter voller Verantwortung der Bank getradet, sodass dieses Kapital nicht im Einflussbereich der "Führungsriege" war. Allerdings sollten Sie sich über das eingestellte Bild nochmals Gedanken machen... Die beiden waren im Angestelltenverhältnis und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass gewisse Dinge aufgedeckt wurden. Nur mal so als kleine Anregung... warum berichten Sie nicht einmal über das Vorleben der Beiden, wie Sie das bei Herrn Bl. so ausführlich getan haben... Kann es sein, dass Sie das überhaupt nicht interessiert? Ich bin mir nämlich zu 100% sicher, dass das, was Sie in Ihren Beiträgen so herablassend über die beiden verbreitet haben, dann überhaupt keinen Sinn mehr ergeben würde oder haben Sie auch eine Erklärung dafür, dass sich ein Mann in bester Position mit TOP-Einkommen entscheidet für DC tätig zu werden um danach kriminelle Aktivitäten zu fördern?
    Bei allem Verständnis, hier sollten Sie schon ein wenig fairer argumentieren, auch wenn bei dieser Person ggf. einige Schwächen im Führungsstil erkennbar waren. Vielleicht sehe ich die Sache ein wenig anders. Ich helfe lieber, wenn ich Schwächen erkenne, als dieses zu kritisieren oder darauf rum zu trampeln… aber Unrecht ist nun wirklich das Schlimmste, was einem Menschen geschehen kann.
    Das was die spanische Presse ein wenig zu voreilig abgelassen hat, wird daher in jedem Fall noch ein gerichtliches Nachspiel haben… Ich weiß zwar nicht inwieweit Sie die Hintergründe wirklich kennen, aber haben Sie sich einmal Gedanken gemacht, warum die beiden ausgerechnet in Spanien verhaftet wurden? Ich hatte zwei Tage vor deren Verhaftung noch ein Telefon-Meeting mit den betreffenden Personen. Daraus ging hervor, dass man mit der Polizei inzwischen sehr eng zusammen arbeiten würde. Warum wurden die drei denn nicht auf der Polizeiwache, wo diese zuvor mit ihrem Anwalt Anzeige erstattet hatten verhaftet und dann unter dem Vorwand, dass die DC Mitarbeiter auf Mallorca angeblich nicht mehr ohne die Hilfe der betreffenden Personen die Zertifizierung vornehmen könnten, nach Mallorca gelockt?
    Die beiden auf dem Bild befindlichen Personen waren zu diesem Zeitpunkt längst entlassen und nicht mehr für DC tätig. Da die Beiden zu den meisten Kunden jedoch einen guten Kontakt hatten, entschieden sie sich für ein zwei Tage bei der Aufarbeitung behilflich zu sein… und ich wiederhole mich, die beiden hatten niemals Zugriff auf die Finanzen, das war Herrn Shu‘s Bereich!
    Jetzt erklären Sie mir doch bitte einmal , warum man die Beiden ausgerechnet auf Mallorca festgenommen hat? Auch wenn ich nicht von Ihnen erwarten kann, dass Sie sich einmal im Umfeld der beiden über selbige informieren, wäre es durchaus angebracht, das eine oder andere unter allergrößtem Vorbehalt zu betrachten…

Herr Bl. war in der Tat sehr viel unterwegs. Wenn Sie wüssten welche Ziele sich DC gesteckt hatte, wüssten Sie auch warum. Allerdings ist ein solches Ziel wirklich nur zu erreichen, wenn alle an einem Strick ziehen. Der bisher entstandene Eindruck für Außenstehende hat jedenfalls mit dem tatsächlichen Sachverhalt genau so viel zu tun, wie eine Kartoffel mit dem Sternenbild… das nur mal so nebenbei..

Man kann also nur hoffen, dass die Behörden wirklich eine gute Recherche betreiben und den genauen Sachverhalt ermitteln… Es wäre für (fast) alle Beteiligten das Beste!

Liebe Grüße

Forsum

8. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@Schwarzer Ritter
    Die Story war wirklich gut, Sie gehen aber nicht auf meine Wünsche ein. Der Alien fehlt. Nun hoffe ich doch, dass dieser im nächsten Märchen auftaucht.
    Im weiteren muss ich mir Ihren Bericht ausdrucken und meinen Vertrauensarzt verklagen. Der attestierte mir beste Gesundheit im Zusammenhang mit der Vertragsbedingung einer Versicherung.
    Generell wissen Sie mehr über mich als ich selber, da muss ich Ihnen ein Kompliment machen - Sie hätten das Zeug, um Drittklass-Romane zu verfassen. Auch im Bezug auf die Rechtschreibung haben Sie Fortschritte gemacht, somit sind Ihre Beiträge nicht ganz unnütz (oder war's einfach der Spell-Checker, dem ich das Kompliment mache?) .

Verlassen wir die Märchenstunden und widmen uns den Fragen und Bemerkungen des Inhalts:
    @forsum
    Es ist eigentlich egal, was jemand in seinem Vorleben vor Dividium gemacht hat. Tatsache ist, dass das Top Management und die rechtlich Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Dies betrifft die handelsrechtliche Seite. Wenn es nun der Fall wäre, dass die operative Führungsriege falsch gespielt hätte, bliebe den Herren Blashchak, Volk, Kopenhagen noch der zivilrechtliche Weg (beachten Sie die Möglichkeitsform!). Jeder Betrugsfall bleibt zunächst bei den Verantwortlichen gem. Handelsregister hängen.
    Und wenn Sie schreiben, dass der Verwaltungsrat keine Einsicht, resp. Zugriff zu den Finanzen gehabt hätte, dann bestätigt es immer mehr, dass hier keine seriöse Organisation am Werk war. Ich weiss, wovon ich spreche. Als VR einiger KMU's ist jeweils eine meiner ersten Aktionen der Zugriff auf die Bankkonten, so dass ich diese jederzeit einsehen kann. Zudem überprüfe ich alle Versicherungszahlungen, denn dafür haftet ein VR im Betrugsfall unbeschränkt und solidarisch.
    Ich mache weiterhin wirklich keine gute Beurteilung bezüglich der Gründer dieses Betrugs-Konstruktes.

Mit regnerischem Gruss CFO

PS:@admin: Wieviel Nonsens verträgt eigentlich dieses Thema? Ich bin weiterhin für eine freie Meinungsäusserung, die "Schwarzer Ritter"-Beiträge tragen jedoch nur zur Belustigung bei - ohne jeglichen Inhalt.

9. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

Pfeil AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

Hallo Blacky

Zitat Zitat von SchwarzerRitter
    Wie Siegfried Freud schon sagte:
    „Wenn die se xu el le Per ver sit ät ausgelebt ist, verlagert sich das Ganze auf andere Bereiche“, in Ihrem Fall: auf Intrigen.
    Es wirkt immer etwas peinlich, wenn Sie Werke, die Sie nicht kennen und die von Leuten geschrieben worden sind, die Sie ebenfalls nicht kennen, zitieren.
    Zitieren Sie doch aus der Bildzeitung. Dort wird alles sehr einfach und mit kurzen Saetzen erklaert. Sollten Sie doch einmal von einem Artikel etwas ueberfordert sein, so ist das auch kein Problem, denn meistens ist Ganze noch mit grossen Bildern schoen illustriert.

Gruss
    Peter

10. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@peterm
    S' schwarze Blechmännle und sein Team meinten wahrscheinlich "Siegfried und Roy" und nicht Siegfried Freud, resp. den Sigmund.

.... und der sagte: Wer seine ....... nicht auslebt, der.......

Aber für die Dividium Führungscrew - und dazu zähle ich Blacky and his Girls and Boys - ist das ein Detail, so wie wenigstens einen korreken Namen für falsche Zitate angeben.

CFO mit seinem grossen Team ( = Team)an Kritikern

11. Avatar von Ricci
    Ricci ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2009
    Danke
    0

Hunde, die bellen, beißen nicht. Oder ist das anderes, Herr CFO?

12. Avatar von peterm
    peterm ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Danke
    28

Lächeln AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

Zitat Zitat von forsum
    Ob ich will oder nicht, muss ich Ihnen im Bezug auf Ihre „Mängelliste“ größtenteils zustimmen.
    Ich finde es sehr gut, dass sich auch bei Ihnen, wenn auch nur langsam, die Erkenntnis durchsetzt, dass bei Dividium nicht alles Gold ist, was glaenzt.

Zitat Zitat von forsum
    Allerdings wurden höhere Investorenmittel meist auf dem Kunden eigenen Konto unter voller Verantwortung der Bank getradet, sodass dieses Kapital nicht im Einflussbereich der "Führungsriege" war.
    Und wie soll das gehen? Entweder tradet die DC mit meinem Geld oder Depot, und dann liegt das Ganze sehr wohl in deren Einflussbereich (egal auf welchem Depot das Geld liegt), oder aber ich trade selbst mit meinem Geld, und dann ist das Ganze meine Privatsache. Die Bank traegt in keinem der beiden Faelle die Verantwortung. Da sind Sie von der DC mal wieder mit einer widerspruechlichen Phrase geleimt worden.

Zitat Zitat von forsum
    Ich weiß zwar nicht inwieweit Sie die Hintergründe wirklich kennen [...]
    Ich unterstelle mal zu Ihren Gunsten, dass Sie nicht zu den Angeklagten gehoeren und daher keinerlei Akteneinsicht haben. In diesem Falle kennen Sie die Hintergruende genau so wenig wie die anderen Forumsteilnehmer. So etwas wie "nachweislich falsche" Informationen kann es daher, solange Sie selbige nicht kennen, auch nicht geben.

Freundliche Gruesse
    Peter

13. Avatar von imaisi
    imaisi ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Danke
    2

Reden Thema: Dividium Capital Ltd.

am Fr., 9.10. habe ich das bekommen :

Guten Tag,

gestern ist uns ein grosser Fehler passiert! Wir haben an einem bestimmten Personenkreis die völlig falsche Email versendet. Ich bitte sie dringendst, sich nirgendwo zu registrieren und Kontakt mit Ihrem Vermittler von Dividium aufzunehmen.

Die richtige Information an sie sollte lauten, dass sie auf meiner Homepage www.emmrich.me (Button Meetings) unter Privatmeetings weitere Termine für News rund um Dividium erhalten können.

Ich werde regelmässig durch Herrn Blashchak kontaktiert und geben diese Information Wertungsfrei an sie weiter.

Diese News sind im Moment:

1. das die Auszahlungen (letzter Kontostand) am Ende diesen Monats bzw. am Anfang Monat November beginnen sollen…
    2. das ab nächste Woche mit Aufarbeitung der Kundendaten insbesondere die Bankdaten begonnen wird
    3. das am Montag 16.00 Uhr ein Privatmeeting stattfinden wird.

Wir bitte sie nochmals uns unseren Fehler zu verzeihen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ich möchte trotzdem nochmals betonen, dass die Weiterleitung der Informationen eine rein private Geschichte von mir ist, damit sie zumindest mal Informationen bzgl. Dividium bekommen.

Bis dahin Ihr

M A R I O E M M R I C H

14. Avatar von forsum
    forsum ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Danke
    1

Zitat Zitat von peterm
    Ich finde es sehr gut, dass sich auch bei Ihnen, wenn auch nur langsam, die Erkenntnis durchsetzt, dass bei Dividium nicht alles Gold ist, was glaenzt.

Wenn Sie meine Beiträge als solches Verstanden hätten, wüßten Sie worauf es mir ankommt. Schuldig im Sinne der Anklage ist man erst, wenn dies zweifelsfrei bewiesen ist! Also sollte man generell vorsichtig mit "Unterstellungen" sein... man könnte sich ggf. gewaltig irren...

Und wie soll das gehen? Entweder tradet die DC mit meinem Geld oder Depot, und dann liegt das Ganze sehr wohl in deren Einflussbereich (egal auf welchem Depot das Geld liegt), oder aber ich trade selbst mit meinem Geld, und dann ist das Ganze meine Privatsache. Die Bank traegt in keinem der beiden Faelle die Verantwortung. Da sind Sie von der DC mal wieder mit einer widerspruechlichen Phrase geleimt worden.

Wenn Sie das Geschäft verstehen würden, verstünden Sie auch was damit gemeint war... Ich erkläre es Ihnen aber gerne, wenn Sie 1. M. zur freien Verfügung haben...

Ich unterstelle mal zu Ihren Gunsten, dass Sie nicht zu den Angeklagten gehoeren und daher keinerlei Akteneinsicht haben. In diesem Falle kennen Sie die Hintergruende genau so wenig wie die anderen Forumsteilnehmer. So etwas wie "nachweislich falsche" Informationen kann es daher, solange Sie selbige nicht kennen, auch nicht geben.
    Wenn überhaupt, könnte ich allenfalls als Kläger auftreten... Allerdings werde ich meine Informationsquellen weiterhin für mich behalten...

Freundliche Gruesse
    Peter
    Text wurde eingefügt

15. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@Schwarzer Ritter
    Nicht erfüllt, der Alien fehlt

16. Avatar von SchwarzerRitter
    SchwarzerRitter ist offline

Title
    Banned
    seit
    16.07.2009
    Danke
    0

Hallo Peter,

Clevere Leute gibt es leider nicht zu Hauf, aber solche wie Sie in Massen.
    Wahrscheinlich, arbeitslos und sonst nichts zu tun, hängen Sie im Internet ab und beglücken die Menschheit mit Ihren Weisheiten.
    Sind Sie eigentlich auch so ein Mitläufer von Herrn Shu?

Dann lesen Sie bitte unseren neuen Artikel, es kann nämlich gefährlich werden für Sie.

Es ist nämlich schon so manche unter die Räder geraten, ohne es überhaupt mitzubekommen.

Wenn Sie sich konstruktiv an diese Diskussionsrunde beteiligen wollen, dann steht Ihnen das frei, wollen Sie aber Ihre Latrinenparolen ablassen, ist es besser, Sie ziehen sich warm an, Sie könnten nämlich was abbekommen, mit anderen Worten, halten Sie einfach Ihren Mund, wenn Sie nichts besseres vorzubringen haben, als das, was Sie hier in Ihren Beiträgen der Menschheit antun wollen.

Wenn nicht, kann es sein, dass Sie ungewollt in diese Diskussion mit CFO, Sie wissen schon: Shu und Konsorten, eingebunden werden, auch Ihre Identität offen gelegt wird, und letztendlich öffentlich zur Schau gestellt wird.

Im nächsten Bericht von Ihnen werden wir ja wissen, ob in den verstaubten Zellen etwas hängen geblieben ist.

Schwarzer Ritter und sein Team

17. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

.... und ich wollte unbedingt den Beitrag #888, der bringt Glück!

18. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@peterm
    Heute hab ich das Ziel erreicht - Beitrag #888. Sie sehen, ich kann mich schon an kleinen Dingen dieser Welt freuen, da brauch ich keine 300% Rendite
    Ich gratuliere Ihnen, dass Ihre Berichte neu so genau gelesen werden. Geben Sie doch dem Ritter in der verbrannten Rüstung eine ähnliche Aufgabe wie ich. Bin gespannt, ob er das Alien noch irgendwo einbauen kann. "Raumschiff" würde ich als Alternative noch akzeptieren. Zur Sache tragen ja seine Berichte nichts bei.

Mit ausserirdischem Gruss

CFO

PS: Dem Forum würde wieder mal ein Beitrag mit Inhalt guttun - ich werde mich bemühen. Vorerst vielen Dank imaisi: Das ist nun schon dicke Post dass Blashchak Emmrich als Sprachrohr nutzt und dieser "wertungsfrei", aber auch inhaltsfrei diesen Stuss weitergibt.

19. Avatar von Ricci
    Ricci ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2009
    Danke
    0

CFO! ...eigentlich sollte Ihre Nummer 666 sein .

20. Avatar von CFO
    CFO ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Danke
    133

@ricci
    Zuviel der Ehre, die nummer hat forsum schon (sic!). Wer's nicht glaubt, kann nachschauen, Seite 20.

Mit teuflischem Gruss

CFO

PS: Ich hoffe, es riecht nicht zu verbrannt und nicht nach Schwefel

21. Avatar von onki
    onki ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Danke
    10

Zitat Zitat von imaisi

1. das die Auszahlungen (letzter Kontostand) am Ende diesen Monats bzw. am Anfang Monat Novemberbeginnen sollen
    .... " und Mario - bitte alles wie gehabt so wage forumlieren, dass wir uns da noch irgendwie rausreden können - du weißt schon.... erste Tranche (1,50€) ist bereits ausgezahlt, wir meinten doch November 2010 usw... "....

Ist schon lustig, das Herr Emmrich da noch immer mitspielt....