zum "heizdecken-meeting teil 2"
herr emmrich kam gleich im mallorca ballermann look (offenes hemd, lockere sprüche)...
im folgenden ein paar fragen + antworten des heutigen meetings:
Frage: Hallo, welche Firma hat das Gutachten der Mine durchgeführt? War es evtl. Lloyd oder eine andere?
Antwort hr. Blashchak: Dies war ein anerkannte Audit Firma aus England...was bitte schön ist eine audit firma?? und wieder keine namen .. das wäre ja dann nachprüfbar.. z.b. könnte ein anleger bei dieser firma anrufen (!)
frage: wie ist es möglich, innerhalb eines jahres 300% zu machen?
antwort: sie kriegen am anfang ein zertifikat, auf dem schon 300% drauf sind.ach ja? interessant, also werden die zertifikate auf ungefördertes gold ausgegeben? wer bitte soll das bestätigen?
frage: wird gesetzeskonforme buchhaltung geführt? antwort Blashchak: ja, die finma kam nur zur falschen zeit. (hier ein analoges beispiel aus dem fussball: ich habe richtig geschossen, nur das tor stand falsch )
frage: warum hat die russische regierung die mine abgetreten?
antwort blashchak: die mine ist grossteils ausgebeutet - abfall bleibt übrig das interessiert den russischen staat nicht mehr interessant .. 1,1 mrd $ sind also "abfall" ...
Herr emmrich und herr blashchak kennen anscheinend alle texte hier im forum. ist ja auch klar, sie sind ja forsum und schwarzerritter... (oder flüstern diesen zumindest ein, was sie zu sagen haben)
herr blashchak, sie unterstellen mir, ich wäre gierig??? Das ist wirklich der gipfel! Ich möchte – um es nochmals zu betonen – leute meines umfeldes von einem grossen geldverlust bewahren. DAS ist mein beweggrund. Ich bekomme KEIN geld für das was ich hier schreibe! Dagegen betrügen und belügen SIE kleinanleger!
ich sage ihnen jetzt mal, wie dieses forum hier funktioniert:
dieses forum versucht, die anleger aufzuklären über verschiedene vorgänge. DC dagegen versucht alles zu verschleiern und kleinzureden. dabei könnten sie sich hier einmal mit wirklich stichhaltigen infos äussern. aber an ihren aussagen in den "meetings" kann man ihren dilettantismus verfolgen.
Sie möchten ja demnächst ihr eigenes forum gründen. kritisches nachfragen ist dort bestimmt nicht erlaubt, oder?
Ach ja, herr blashchak, apropos wirtschaftskrise. Heute wurde ein auftrags-plus von 5% für juni gemeldet. Nur so zur info. Aber infos sind ja nicht so ihre sache.
grüsse,
frühling
ps: kleiner tipp an die anleger: gehen sie mit ihrem zertifikat - wenn sie es bekommen sollten - mal zu einer bank. ich bin mir sicher, die werden dort so aussehen:
pps: ich habe freunde informiert. wenn mir also etwas zustösst, sind Sie dran, herr blashchak!