hallo forsum,
das ist soo schön, dass sie - nach den ritterspielen - nun ein neues bildliches kampfszenario einbringen: den stierkampf! wie wärs das nächste mal mit gladiatoren?!
es ist wirklich bewundernswert - und das meine ich ernst (!) - welch lange - und vor allem sinnfreie - texte sie auch noch nach ihrem urlaub von sich geben können.
beispiele (zitate forsum):
"Ich habe, so denke ich, genügend Informationen gegeben. Wer 1 & 2 zusammen zählen kann, sollte eigentlich wissen was Sache ist und einfach aufhören, weitere Gerüchte in den Welt zu setzen."
--> welche gerüchte? dass DC keine buchführung hat? oder dass die goldminen erlogen sind? und ja, stimmt, wer 1+2 zusammenzählt (also beide nichtvorhandenen minen), kommt zum richtigen ergebnis!
"Aufgrund laufender Prozesse wird sich der eine oder andere hier im Forum eben noch ein wenig länger gedulden müssen, bis er erfährt, was wirklich Sache ist."
--> hinhaltetaktiken - kombiniert mit vorgegaukelter geschäftssprache - kennen wir von ihnen ja schon.
"Dann allerdings dürfte es auch dem letzten Zweifler klar werden, dass vieles eben doch ganz anders ist, als er vermutet hat."
--> wieder die geheimnisvolle weltverschwörung und glaskugelschauen
respekt! ich wünsche mir diese eigenschaft - mit viel worten nichts auszusagen - auch manchmal, denn es gibt doch leute, die sich von sowas beeindrucken lassen..
auch die masche "wir beschimpfen staat, banken und die angebliche konkurrenz" wird von ihnen einmal mehr strapaziert. es langweilt.
nun können wir uns alle auf ein verwirrendes und nichtssagendes "meeting" freuen.
viele grüsse,
frühling