hallo schwarzerritter,
um es nochmals zu wiederholen: DIE DC HINTERMÄNNER KÖNNTEN ALLEN VORWÜRFEN MIT FAKTEN BEGEGNEN, AUCH ODER GERADE IN DIESEM FORUM!!! ich schätze, das wissen die moderatoren hier ganz gut.
BLASHCHAK & CO. TUN ES ABER NICHT, WEIL SIE KEINE FAKTEN HABEN - AUSSER EIN PAAR INSOLVENZEN, UND DEM GELD DER ANLEGER AUF IHREN PRIVATKONTEN!
Die DC befürworter äussern sich hier nämlich ausschließlich mit beschimpfungen ("sie haben ja kein hirn") oder drohungen (sinngemäss: "ich werde sie finden, und dann gehts rund!"), das ist wirklich armselig. in etwa so armselig wie die aufnahme des DC meetings vom 24.07. auf der neuen DC Asia homepage. ich habe mir das ganze inzwischen sogar komplett angehört, woraufhin ich richtig sauer wurde! das ist wirklich unerhört, die leute mit solche einem gequatsche einzulullen, zitat: [nicht ganz im wortlaut]: "ja also wie haben ja die mine in alaska, also alaska, also wir haben ja die mine in sibirien, ja die ist in etwa so gross wie europa" (eine mine / projekt so gross wie europa??? --> ) das war wieder nur ein kleines beispiel für die lügen der DC. wieder werden die anleger mit widersprüchlichkeiten verwirrt, um ihnen am ende ins gesicht zu sagen, dass sie jetzt kein geld bekommen, verbunden mit dem süffisanten hinweis, die anleger könnten ja in der schweiz bei der revitrust ihre forderungen anmelden!!!
ausserdem: von emotionslos und sachlich kann man ja bei ihrem beitrag lange nicht mehr reden, ich zitiere: " Kriminelle Energie wird nur dann erzeugt, wenn die Gier das Gehirn schon völlig aufgefressen hat.".. was für eine Polemik.. wobei, wenn man diesen Satz auf die DC hintermänner bezieht, ergibt er schon wieder einen sinn !!
so, jetzt müssten die moderatoren des finanzforums nur noch wissen, was eine "Glatschmeile" ist .. ich nehme mal an, es soll sich hier um "Klatschmeile" handeln. da es sich bei "Glatsch" wohl um eine sprachfärbung handelt, tippe ich darauf, dass hinter "SchwarzerRitter" herr emmrich steht, der eine entsprechende sprachfärbung aufweist. na, überrascht herr emmrich?
viele grüsse,
frühling
ps: Wissen sie eigentlich, was eine IP adresse ist? kleiner tipp: forschen sie einfach mal ein bisschen nach.. bin ja mal gespannt, worauf sie stossen