hallo forsum,
ihre psycho-tricks sind echt hervorragend. DC hat ihnen bestimmt eine schulung gegönnt, mit dem titel:
"wie beeinflusse ich unbedarfte leute und bewege sie zum investieren in ein schneeballsystem"
lektion 1: wir verumglimpfen Banken, damit unsere eigene unzulänglichkeit nicht auffällt
lektion 2: wir verunglimpfen kritiker, in der hoffnung sie mundtot zu machen
lektion 3: kritiker werden niedergequatscht
lektion 4: wir drehen und wenden auch unsere eigenen aussagen, bis der kunde investiert
lektion 5: wir verdrehen die tatsachen, bis zum schluss die täter zu opfern werden
lektion 6: wir erzeugen mitleid (es muss doch vergebung für herrn blashchak geben)
lektion 7: wir tun so, als wären wir religiös, was eine weisse moralische weste erzeugen soll
lektion 8: wir ignorieren auf jeden fall ALLE fakten!
lektion 9: wer uns nicht glaubt, den diffamieren wir und lassen ihn als total dumm dastehen
lektion 10: wenn uns keine argumente mehr einfallen (wir müssen ja ständig welche erfinden), zeigen wir überheblichkeit und arroganz
lektion 11: wir machen kritiker grundsätzlich lächerlich
lektion 12: wenn punkt 11 nicht gut ankommt, zeigen wir unerwartet verständnis
lektion 13: wir verdrehen hol- und bringschuld - der kunde soll beweisen, welche investionen DC macht
lektion 14: wir machen die leute glauben, dass sie etwas ganz besonderes seinen
lektion 15: sie machen die leute glauben, dass sie zum kreis der wenigen "auserwählten" gehören, die dieses super angebot von DC bekommen
lektion 16: lektion 15 rechtfertigt auch die geheimniskrämerei - nicht jeder darf ja von diesem megaangebot erfahren
lektion 17: wir verwirren den kunden soweit mit der "david"-strategie, bis er sich als goliath fühlt und NOCH MEHR geld in die superneuesten angebote (also auf die privatkonten von blashchak und co.) steckt
...
man merkt, dass sie gerade urlaub haben. sie haben somit den ganzen tag zeit, immer schnell auf jeden beitrag nonsens zu schreiben, einfach nur damit ihr name immer als aktuellster im forum steht. und dabei wollten sie sich doch erst vor wenigen tagen für längere zeit aus dem forum verabschieden
doch auch das gehört alles zur DC strategie. lektion 25: "steter tropfen höhlt den stein".
zitat forsum von heute:
"Es gibt hier im Forum überwiegend Kritiker... sehr wahrscheinlich ehemalige Vermittler, welche ihre Vergütungen aufgrund von vertragswidrigem Verhalten nicht erhalten haben. Wer sonst würde auf die Idee kommen und seine Zeit für das Schreiben von Beiträgen einbringen."
das ist wirklich eine super behauptung, doch ich bin kein ehemaliger vermittler. ich habe meine gründe bereits zu genüge kundgetan, mich hier zu äussern. dagegen ist es viel wahrscheinlicher - auch im hinblick auf ihren aktionismus und die vehemenz ihrer beiträge - dass sie von DC eingekauft sind. wahrscheinlich sind sie die scharfzüngige vertrieblerin auf den DC vermittlungsveranstaltungen in frauenfeld, die kritisches hinterfragen sofort abgebügelt hat. oder sie sind doch einfach petra scherm, die sich ja dummerweise mit ihrem namen zu DC geäußert hat
viele grüsse,
frühling