Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.
...nach Kontaktkontaktierungen scheint es sich bei der Yachtgeschichte von Herrn Josef Blashchak wohl eher um eines seiner geistigen Luftschlösser gehandelt zu haben, zwecks Imponiergehabe bzw. Imponierversuch ( wobei es sich nicht 100%'ig ausschließen lässt, aber wohl ehr in den Bereich Mythos fallen dürfte ) - somit wurde wohl nur mal eine gemietet...
The Josef Blashchak Case - An Internationa Scandal Of Involved Persons & Authorities...
DEASA - Richtigstellung & Stellungsnahme
Sehr geehrter Herr Schmidhauser ( und an DEASA ),
ich bin äußerst verärgert über Ihren Bericht, voll von Grammatik – und sonstigen Fehlern – man könnte glatt meinen, Herr Blashchak hätte die Texte auf Ihrer Internetseite mitverfasst! Nun, sicher wird dies nun in Windeseile behoben werden, Texte lassen sich ja glücklicherweise genauso umkonstruieren wie Tatsachen und Sachverhalte, das ist ja Ihre Arbeitsweise! Sie beschuldigen andere, Pamphlete zu verfassen, welche aber die unerwünschte Wahrheit veröffentlichen, wobei Ihre Veröffentlichungen den Stil eines Pamphlets erfüllen ( Ihre Internetaktivität auf Ihriger Seite erweckt so manches mal den Anschein Herrn Josef Blashchak's Finanzforum in nichts nachzustehen )...
Im übrigen erfüllt Ihr Bericht den Sachstand der Verleumdung – und das wissen Sie wohl! Und deshalb ist DEASA in der Dom. Rep. ansässig, damit Sie niemand, auch Frau Reinhardt nicht, belangen kann.
Sie, Herr Schmidhauser, informieren Ihre Kunden bewusst falsch, um Ihr Ziel zu erreichen – nämlich von Ihrer Unfähigkeit und Manipulationen in Sachen Dividium abzulenken?! Alleine schon mit Ihrer absoluten Feststellung, dass nachfolgende Links das Werk von Frau Reinhardt sind, zeigt eindeutig auf, dass Sie falsch informieren – diese sind nämlich ausschließlich mir zu verdanken!, was erkennbar ist...!
Es handelt sich hierbei um meine ( Herr Benjamin Wohlgemuth ) wahrheitsgemäßen Veröffentlichungen! Ich war die Vertrauensperson von Josef Blashchak geworden, wurde von diesem Stück für Stück immer tiefer in seine Geheimnisse, Machenschaften und Vorgehensweisen eingeweiht und habe somit den vollsten Überblick über den gesamten Fall des Josef Blashchak samt Seinen Firmen Xinagasia Invest / Xinagasia Marketing Corp. etc., inkl. sämtlicher Verstrickungen involvierter Personen und Behörden ( auch anderen engagierten Personen die in dieser Angelegenheit ebenfalls ermitteln, nur dank eines gemeinsamen Austausches waren wir überhaupt in der Lage mit absoluter Sicherheit ein derartig detailliertes Gesamtbild dieses Falles zu bekommen ).
Und so stelle ich richtig, dass Frau Reinhardt ( genauso wenig wie ich ) noch etwas mit Herrn Blashchak zu tun hat. Er betrachtet sie als seine Todfeindin Nr. 2 ( ich bin Nr. 1 ), weil sie seine Handlungen aufdeckte und feststellte, dass er kein Interesse hat, noch irgendwelche Dividium Kunden auszuzahlen!, deshalb versuchte er, durch erfundene Beschuldigungen ( welche nicht erfolgreich waren ) zu verhindern, dass sie Warnungen an Vermittler geben könnte. Diese sollten ihm doch wieder neue Investoren zuführen, die keine Dividium Kunden sind! Außerdem ist es eine weit unter der Gürtellinie befindliche Denunzierung, dass Frau Reinhardt ein engeres Verhältnis zu Josef Blashchak gehabt habe..., handelt es sich doch um eine Frau Mitte 60 - deren Interesse einzig und allein darin bestand, noch irgendwelches Geld für die Dividium Kunden beibringen zu können. Aber DEASA hat spezielle Ablenkungsmethoden… da ist nichts unmöglich – und jedes Mittel recht!
Zurück zu den Links - Sie versuchen sich mit anderer Leute Federn zu schmücken, etwa mangels Eigenerfolge? Dies sind meine ( unsere Erfolge ) und nicht die Ihrigen / DEASA's:
...bereits erreicht - nicht durch DEASA / Herr Daniel Schmidhauser, sondern durch mich, Benjamin Wohlgemuth, ... Siehe Veröffentlichungszeitangaben und Schriftverkehr / Bemühungen... Im downloadbaren teils veröffentlichten Material: https://www.rapidshare.com/download/share/45160152878C1A7DA10651F4B505EFF8... )...
aufgrund / resultierend unserer Bemühungen / Anstrengungen = unseres Arrangements ( siehe Schriftverkehr mit belegten Datumsangaben, an diverse Behörden etc. im rapidshare download Link! ). Keine dieser Behördenwarnungen / Artikel etc. ist aufgrund Ihrer Arbeit und Untersuchungen zustande gekommen.
Was sind denn überhaupt Ihre Erfolge, deren Sie sich so rühmen? Mit wie viel Serviceleistungsvergütung haben Sie sich bisher von den Dividium Capital Ltd. Kunden bzw. im Zusammenhang mit / um Josef Blashchak für Ihre Dienstleistungen honorieren lassen?, und wie viel Gelder wurden in Folge Ihrer Dienstleistung für die Kunden eingetrieben / gepfändet bzw. an diese zurückgeführt ( Bilanz = Aktiva & Passiva! )?, das wäre interessant zu wissen...?!
Sie geben vor, Josef Blashchak hinter Gitter gebracht zu haben, auf den Philippinen ( - verstehe ich das richtig? ) bzw. daran maßgeblich beteiligt zu sein = das sei Ihr Verdienst?! Auch das ist nicht so. Ich gehe an dieser Stelle Nicht auf den wirklichen Sachverhalt ein. Den Sie sehr wohl kennen. ( Stichwort Kremnitzer )
Man kann Herrn Josef Blashchak auch auf legalem Wege hinter Gitter bringen bzw. halten und sei es für andere Delikte, wie z.B. Human Trafficking, Erpressung, Beihilfe zur Insolvenzverschleppung usw. ( hierüber weiß ich zu Genüge bescheid bzw. kann sogar als Kläger fungieren! )! Es gibt Belastungszeugen gegen diesen!, und ich ( Benjamin Wohlgemuth ) habe sogar ein weiteres Verbrechen von Herrn Blashchak bemerkt und gemeldet, auf welches bis zu 12 Jahre Haft stehen ( das habe ich erreicht bzw. ich habe dies entdeckt, nicht DEASA! )!
Weitere Manipulation ( in diesem Fall Unterlassung ) in Ihrem Bericht: Es fehlt die Information bzgl. der Entwendung von 145.000 CHF Investorengeld durch JB's Freundin auf deren privates Konto – extra dafür auf der gleichen Bank eingerichtet! Und das ist bewiesen... und auch das wissen Sie. Weshalb bringen Sie das nicht zur Sprache? Und seit wann kann eine Frau Loreto eine rechtliche Abtretung an Sie geben von betrogenem Xinagasia Investorengeldern, an ebenfalls betrogene Dividium Investoren? Das geht gar nicht!Der gemeinsame Faktor ist nur, dass es sich beides mal um Blashchak Firmen und Opfer handelt. Es obliegt Ihnen, Ihre manipulierten Berichte weiterhin in der Ihnen eigenen Art und Weise zu liefern, – die Leser werden sich darüber ihr eigenes Urteil fällen und dem entsprechende Rückschlüsse ziehen...
Benjamin Wohlgemuth
PS I – Zu Ihrer Kenntnisnahme: Diese E-Mail geht auch an Investoren... PS II – Es wird ja beschrieben / gesagt ( wie mir zu Ohren kam ) das in der Regel Gespräche mit Herrn Schmidhauser so beschrieben werden, dass sich diese den manipulierten Berichten anpassen... ...dies ist mir selbt nun auch völlig klar geworden, als ich den Bericht gelesen habe, da ich die Wahrheit / Wirklichkeit kenne! Und diese entspricht dem DEASA Bericht ganz und gar nicht!
Unsere vorgesehene Kontaktnahme/Meeting von 2013 /// Bemerkungen zur Blashchak Story
Guten Tag Herren Schmidhauser und Herr Gass,
I. Vielleicht erinnern Sie sich an meine Kontaktaufnahme mit Herrn Schmidhauser im ersten Halbjahr 2013 und unser beabsichtigtes Treffen in Zürich? (Herr Schmidhauser wollte mir einen Termin vorschlagen und hatte sich dann nicht mehr gemeldet). Vorab fällt einem Ihre DEASA-aggressive omnipräsente Marketing/Annoncen/Anzeigenpolitik auf vielseitigsten Internetseiten auf, wenn man in irgendeinem Moment ins Internet klickt. Ihre Homepage und Ihre Werbetexte vermitteln einen auf Anhieb im ersten Eindruck professionellen Charakter. Im Weiteren seien Sie an Stellenbewerbern interessiert? Um Ihre Dienstleistungen weiter auszubauen?
Aus Ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen fällt auf, dass das Thema Haftungseinschränkungen intensiv ausgedeutscht wird und man daraus folgern kann, dass Sie keinerlei Verantwortung für Nichts übernehmen können. Ebenso bedeutete dies, dass Sie dadurch in Ihrem Rapportberichtswesen ziemlich freie Hand haben und Sie Ihr Verständnis nach Wahrheitsfindung frei aus Ihrer Sicht nach Belieben gestalten können. Die weitere Tatsache, dass Ihr Geschäftssitz in der Dominikanischen Republik liegt, ist für mögliche Schweizer-Interessenten an Ihren Dienstleistungen nicht mehr optimal-professionell, wie der erste Eindruck vermittelt. Internationale Inkassofälle in Europa aus der Dom. Republik zu organisieren/bearbeiten, scheint evtl. als eher suspekt oder zumindest merkwürdig.
II. Ich hatte Herrn Schmidhauser vorgeschlagen ein Erst-Gespräch im Sinne einer "Tour de Horizont" zu machen, um allfällig gemeinsame Interessen oder Informationen oder evtl. sonstige Anknüpfungspunkte zu eruieren. Unter anderem sind wir konkret auf die Angelegenheit um die Blashchak-Geschichte; A), Ihre Deutschland-Dividium-JB-Affäre von früher und B), meine aktuelle Schweiz-Xinagasia-JB-Affäre vom letzten Jahr eingegangen. Beide Affären a. und b. haben geschäftlich vom zeitlichen Konstrukt und Firmenname Nichts miteinander zu tun . Das heißt, dass die jeweiligen Kundenanleger-Investitionen von der Schweizer Seite 2012/2013 heraus Punkt b. Nichts mit der Dividium-Geschichte 2008-2011 und somit mit Ihnen (DEASA) zu tun haben. Scheinbar hatten Sie seitens Dividium Deutschland unter A) ein Inkasso Mandat aus früherer Zeit inne, mit dem Sie irgendwelchen Rapport/Berichterstattungspflichten nachkommen müssen.
III. Anfänglich wusste ich nicht, dass hinter der Xinag-Asia Firmenaktivitäten ebenfalls der Josef Blashchak steckte. Einmal konnte ich mit einer Skype-Konferenzschaltung mit JB persönlich sprechen. 2 weitere CH- Zeugen können bestätigen, dass von seinen Versprechungen, wonach alle Vertragsvereinbarungen eingehalten und ausbezahlt würden und das Geld keinesfalls gefährdet wäre, kein einziger Punkt eingehalten worden ist. J. Blashchak hatte sich alleine damit als Lügner und Anlagebetrüger selber entlarvt. Das war demnach unser gemeinsame Nenner, über den es sich gelohnt hätte, uns (Sie DEASA und ich B. Müller) letztes Jahr eingehend zu unterhalten. Ich hatte Herrn Schmidhauser am Telefon betreffend J. Blashchak viele Infos vermittelt und wo er sich zur Zeit aufgehalten hatte (im Detention-Center auf den Philippinen). Aus meinem Kontakt haben Sie unter anderem folgern können, dass J. Blashchak zu neuen Geldern aus der Schweiz gekommen ist, die jedoch Nichts mit der Dividium zu tun haben. Die Tatsache, dass Sie bisher an einem Meeting mit mir in der Schweiz nicht interessiert waren, ließ mich Zweifel an Ihrer Seriosität und an Ihren Kompetenzen aufkommen, hätten Sie doch aktuellste und neueste Informationen, ohne großen Aufwand Ihrerseits von mir erhalten. In meinem allgemeinen Kontaktumfeld verfolgen wir mit unseren Klienten seither mit Interesse und Vorsicht Ihre Publikationen auf Ihrer Homepage. - Was wir innerhalb der letzten Wochen für News daraus gelesen haben sprengt den Rahmen sämtlicher Verständnisse von zuverlässigen Berichterstattungsaktivitäten, die man von einem Unternehmen, wie dem Ihrem, mit entgegen der auf Ihrer Homepage beschriebenen Sachkompetenz, erwarten dürfte. Das widerspricht den Grundsätzen jeglicher seriöser getreuer Geschäftsführung und sachbezogener Informationspolitik.
IV. Sie erwähnten Ihre enormen Aufwände und geleisteten Recherchearbeiten betreffend Inkassomandat für die Dividium-Anleger. Diese Aufwände scheinen in keinem Verhältnis der für die Anleger erzielten Resultate zu sein? Ich bin nicht der Einzige, der sich für eine Auflistung Eurer Inkasso-Aufwände interessieren würde.
V. Demgegenüber muss ich vernehmen, dass Sie es für vorrangig empfunden haben, eine Philippinenreise zu den zuständigen Direktorenmitgliedern der Xinagasia-Asia 2013 durchzuführen, die Nichts mit der Dividium und Ihrem Inkassomandat zu tun haben. Die dortigen philippinischen Strukturen sind verantwortlich für die Anlagebetrugsfälle an den Schweizer Investoren.
VI. Sie, Herr DEASA-Schmidhauser scheinen sich vielleicht in Unkenntnis gewichtiger Tatsachen auf irreführender Fährte selber zum Spielball machen zu lassen, um von anderen Vertuschungs-Strategien abzulenken und um den Faktor Zeit auszureizen. - Ich muss davon ausgehen, dass Sie die Zieladressen auf den Philippinen nicht gefunden hätten, wenn Sie nicht von den dortigen Stellen direkt eingeladen worden wären. Sie bezichtigen zu Unrecht Personen, wie zum Beispiel die damalige Frau D. Reinhard, Geldflüsse alleinig gesteuert/entwendet zu haben. D. Reinhard = Xinag zuständige Sachbearbeiterin, für den Außendienst-Verantwortliche für die Deutsch sprechenden Europäischen Vermittleragenten, (eine Mitarbeiterin mit Kollektivunterschrift zu zwein! - kein Direktionsmitglied). Eine Frau, die sogar noch den direkten Kontakt zu Ihnen gesucht hatte und Ihnen Ihre erlebte Erfahrungsgeschichte mitteilen wollte, um mit Ihnen zusammen den Staatsanwalt aufzusuchen!?
Erstens weiß jeder, dass man in einer Firma nicht einfach ganz alleine Geld entwenden/abzweigen kann, wenn man nicht Einzelunterschriftsberechtigtes Direktionsmitglied ist. Und zweitens scheint es äußerst suspekt, dass Sie Kapital erwähnen, dass Nichts mit Ihnen zu tun hat, sondern aus meinen CH-Kundenkreisen stammen. Erstaunlich ist im Weiteren, dass Sie immer wieder D. Reinhard als Schuldige ins Spiel bringen wollen und niemand etwas von dem Teil der Kapitals erwähnt, dass die Macaria Leonardo, verantwortliche Präsidentin des Boards of the Director mit Einzelunterschrift zu verantworten hat! Sie scheinen sich zum Loreto-Komplizen machen zu lassen und verstehen nicht, was dahinter tatsächlich abgeht. Wie zu sehr einfach ist es doch, gegenüber Ihren Dividium Inkassokunden eine gestrickte Schuldgeschichte mit der Person Frau D. Reinhard zu präsentieren. Mit weiteren Verdrehungen der Tatsachen machen Sie sich noch unglaubwürdiger.
VII. Dass sie den Kontakt dorthin nach Asien gesucht haben und nicht einmal vorher mit mir die Angelegenheiten besprechen wollten, lässt für mich den logischen Schluss mit der Frage zu, ob Sie vielleicht nicht selber direkt mit den Anlagebetrugsaktivitäten des J. Blashchak zu tun haben und sich vielleicht sogar unter die Decke mit ähnlichem Blashchak-Strickmuster verirrt haben? Gerne hätte ich mich von Ihnen direkt über Ihre Sicht der Dinge informieren lassen wollen. Inzwischen sind mir derart viele zutreffende Informationen bekannt geworden, dass ich mit Bestimmtheit sagen kann, dass eher Sie mit Ihrer Auslegung der Dinge falsch liegen als jemand anderes. Wäre Deutschlands Steinbrück über diesen Fall Blashchak, der in der Gesamtheit gesehen wohl eher einem Anlagebetrugs-Skandal gleichkommt, informiert, müsste er ohne zu zögern seine gesamte Kavallerie losschicken.
VIII. Die Blashchak-Geschichte ist dabei, den Rahmen des Vorstellbaren zu sprengen und es scheint die Zeit gekommen, wo auch vielfältigste Behördenstellen begriffen haben, Konkret dagegen endlich etwas zu tun. Entsprechend sind meiner Kenntnis nach zahlreiche entsprechende Behördenstellen eingeschaltet worden. Ich kenne DEASA mit Ihnen, Herren Gass und Schmidhauser nicht persönlich. - Dass Sie sich in Ihrem News-Berichtswesen auch noch mit fremden Federn schmücken wollen, scheint doch eher überflüssig überheblich, wenn nicht sogar für Sie eher peinlich. - Umfassendere belegte und seriös recherchierte aufgearbeitete Tatsachen sind aus diversen mehreren Kontakten mir zeitlich vor Ihren Publikationen zugegangen. Mit meinen persönlichen Erfahrungen ergibt sich mir dadurch ein sehr zutreffendes Gesamtbild der Situation.
Entgegen meinem ersten Eindruck aus Ihrer Homepage ist mein Bild über Sie, nach Ihren Veröffentlichungen dermaßen getrübt, dass ich Sie nicht als kompetent und sachlich seriös weiterempfehlen könnte. Ich werde, wie auch andere, die auf Sie aufmerksam geworden sind, Ihre Publikationen weiterhin mit Interesse, vorsichtiger Skepsis zur Kenntnis nehmen. Es würde mich freuen, wenn Sie mich in Zukunft durch eine fachkompetentere Art beeindrucken und eines Besseren belehren könnten. Darunter verstehe ich eine fundierte, wahrheitsgemäße sachliche und seriös Arbeitsweise mit ebensolcher Berichterstattung. (eine solche hätten Sie von mir bereits letztes Jahr bei unserem vorgesehen aber nicht zustande gekommenen Meeting erhalten können). Das Sie bisher an einem Kontakt mit mir nicht interessiert waren, geht für mich in Ordnung. Von Ihnen erwarte ich jedoch, dass Sie sich auf Ihre Dividium-Inkasso-Massnahmen beschränken und Sie unsere Anlagekapitalinvestitionen aus der Schweiz nach den Philippinen in Ruhe lassen. Sie demnach Ihre Interessen nicht mit anderen Dingen und Anspruchsberechtigungen vermischen!
- benötige links zu Deutsch-, Englisch- und / oder Tagalogsprachigen Wirtschafts- und Politik Foren, wo derartige Postings ( wie in finanz-forum, finanzen und wallstreet-online ) bzw. in diesem Ausmaß gemacht werden können...
- suche Datenbanken / Kontakt- / Adresslisten von Vermögens-, Finanz- und Anlageberatern, Versicherungsvertretern... aus / in Deutschland, Liechtenstein, Österreich und der Schweiz ( komplette Länderlisten mit Tausenden von E-Mail-Adressen, nicht diese unvollständigen Listen, wo man in Deutschland... nur 200 – 300 aufgeführt bekommt... ) – zwecks Vorwarnung vor Herrn Josef Blashchak, seiner Firmen, Mitarbeitern und seines Anlageschemas...
- wir suchen Buchverleger / Autoren zwecks Buchschreibung ( jemand professionellen, wo wir als Co – Writer fungieren würden ) und Veröffentlichung, eines Wirtschafts- / Politikskandal Romans / Thrillers / Dokumentation ( wo sich nicht gescheut wird ein derartiges Thema in Angriff zu nehmen und zu publizieren = Lobbyisten und somit System unabhängig... )...
...vielen Dank für Ihre Mithilfe, unabhängig davon für Ihr Interesse an dieser Angelegenheit an sich und Ihren Seiten- / Beitragsbesuch ( jede Form der Unterstützung, und sei es in Form von Youtube Zuschauerzahlen und Forenbesucherzahlen wird dankbar zur Kenntnis genommen, und übt Druck auf die Verantwortlichen aus! )...
...the address of Xinagasia Marketing Corp. in Hong Kong is a fake ( Suite 08, 20 / F One International Finance Centre, 1 Harbour View Street Central )! There was only renting contract of a tinny half room ( one office table and chair ) at Regus ( Unit 10 – 18, 32 / F, Millennium City 1, Kowloon, 388 Kwun Tong Road ). The Renting contract started 2013-08-01, but the faked address since 2011 / 2012... Last status was that the office contract was supposed to be changed into a virtual office ( personal I do not think that there is still a physical one, nor a virtual one yet! ). The address of Xinagasia Marketing Corp. in the People Republic Of China is a fake, too ( 44 / F, Tower A, Neo Building, 6011 Shennan Avenue, Futian District, Shenzhen 518048 China ) – there was once the plan to rent an office there, well – so it was just supposed, at least I was told again and again, but the date of renting shifted again and again with different kind of reasons / excuses ( the latest one was Mr Josef Blashchak his saying / quote: according to the shine horoscope - https://shine.yahoo.com/horoscope/ - I will make no contracts and do no kind of business at all before the beginning of November 2013 )...
...according to Mr Josef Blashchak ( from the deleted entry of his pseudo finance forum - Finanzforum-aktuell • Information ) the CEO of Xinagasia Marketing Corp., Mr Joselito Del Rosario was murdered – maliciously he accused Mr B.W., B.M, Mrs D.R. etc. for it... ). However, the imprint of the frauds company website has not changed – so who is now the actual CEO if the former one is death?! So is the next crime running a company without CEO?, or is Mr Josef Blashchak willing to confess that he is the secret CEO of Xinagasia Marketing Corp. ever since?!...
...die Adresse von Xinagasia Marketing Corp. in Hong Kong ist ein Fake ( Suite 08, 20 / F One International Finance Centre, 1 Harbour View Street Central )! Es gab lediglich einen Mietvertrag über die Hälfte eines winzigen Raumes ( ein Bürotisch und Stuhl ) bei Regus ( Unit 10 – 18, 32 / F, Millennium City 1, Kowloon, 388 Kwun Tong Road ). Der Mietvertrag startete 2013-08-01, jedoch besteht die gefakete Adresse seit 2011 / 2012... Letzter Stand war das es vorgesehen war den Bürovertrag in ein virtuelles Büro zu wechseln ( persönlich denke ich nicht das es dort noch ein physisches gibt, noch ein virtuelles zum jetzigen Zeitpunkt! )! Die Adresse von Xinagasia Marketing Corp. in der Volksrepublik China ist auch ein Fake ( 44 / F, Tower A, Neo Building, 6011 Shennan Avenue, Futian District, Shenzhen 518048 China ) – es gab einst den Plan dort ein Büro zu mieten, nun – es war lediglich vorgesehen, so wurde mir zumindest immer wieder gesagt, jedoch wurde der Miettermin immer stets verschoben, mit verschiedenen Angaben von Gründen / Ausreden ( die letzte war Herr Josef Blashchak sein reden / Zitat: Laut dem shine Horoskope https://shine.yahoo.com/horoscope/ - werde ich keine Verträge und keine Geschäfte jeglicher Art machen, vor dem Beginn November 2013 )...
...laut Herrn Josef Blashchak ( aus seinem gelöschten Eintrag seines Pseudofinanzforums - Finanzforum-aktuell • Information ) wurde der CEO von Xinagasia Marketing Corp., Herr Joselito Del Rosario ermordet – arglistig beschuldigte er Herrn B.W., B.M., Frau D.R. etc. ). Wie auch immer, das Impressum der Betrugsfirmenwebseite hat sich noch immer nicht geändert – also, wer ist nun der aktuelle CEO, wenn der vorherige tatsächlich tot ist?! Ist nun das nächste Verbrechen eine Firma ohne CEO zu führen?, oder ist Herr Josef Blashchk nun willig zu gestehen das er der geheime CEO von Xinagasia Marketing Corp. seit jeher ist?!...
- Beware Of The Skype Lines & Phone Numbers Of Mr Josef Blashchak / Xinagasia Marketing Corp. ( His Fraud Company ) – Nehmen Sie Sich In Acht Vor Herrn Josef Blashchak / Xinagasia Corp. ( Seine Betrugs Firma ) Skype Verbindungen & Telefonnummern -
Germany / Deutschland ( Frankfurt ): xinagasiamarketingcorp.41 ( +496925472402 )
United Kingdom / Vereinigtes Königreich ( London ): asia.invest2 ( +442032392675 – Mrs Macaria Junio Leonardo )
Spain / Spanien ( Madrid ): xinagasiamarketingcorp.17
China ( Shenzhen ): xinagasiamarketingcorp.12 ( Mrs Zhaoyi Wang? )
Hong Hong ( Hong Kong ): asia.invest1 ( +85239722346 – Mrs Zhaoyi Wang? )
South Korea / Südkorea ( Seoul ): xinagasiamarketingcorp.16
Philippines / Philippinen ( Metro Manila – Makati City ): xinagasiamarketingcorp.11 ( +638858441 – Mr Jonathan Dioso Del Rosaria )
Philippines / Philippinen ( Metro Manila – Makati City ): xinagasiamarketingcorp.13 ( +638858441 – Mr Joselito Del Rosario? Death Or Still Alive? – 'Official CEO' Of Xinagasia Marketing Corp. / Tot Oder Noch Lebendig? – 'Offizieller CEO' Von Xinagasia Marketing Corp. )
Philippines / Philippinen ( Metro Manila – Makati City ): xinagasiamarketingcorp.8 ( +638858441 – Mrs Macaria Junio Leonardo )
United States Of America / Vereinigte Staaten Von Amerika ( New York ): xinagasiamarketingcorp.15 ( Mr Cecil Vaughn? )
Australia ( Sydney ): xinagasiamarketingcorp.18 ( Mr Cecil Vaughn? )
...die Wechsel waren ungedeckt! Herr Blashchak / sein Unternehmen wusste das die BIFA Trust reg. bankrott war / ist. Und unterstützte / ermöglichte Herrn Anton Frick die arglistige Insolvenzverschleppung ( selbst, wenn Herr Frick davon nicht gewusst haben soll bzw. wissen will... so ist er als CEO dennoch rechtlich verantwortlich! )! Die üblichen Firmenüberprüfungen in Liechtenstein, welche bei der BIFA Trust reg. damals grade anstand, fiel äußerst schlampig / fahrlässig aus ( persönliche Meinung ) - es wurden keine Gelder an Blashchak / seine Firma überwiesen, weil es nichts mehr zum überweisen gab ( eine simple Kontrolle, welche aufgrund der Eingangsbestätigung hätte erfolgen müssen, hätte zu Tage gebracht das kein Geld überwiesen wurde! Ebenso hätte man kontrollieren müssen um was für Finanzinstrumente es sich den genau handle, woraus die bestehen, wie diese aufgebaut sind = Nachweise... auch hier Fehlanzeige! ), gleiches für die Finanzinstrumente, welche auch nicht vorhanden sind / waren ( Blashchak ging es lediglich darum als Gegenleistung hierfür Erwin Kolly und Hans-Rudolf Gerber als Schweizer 'Kundenbetreuer' zu haben, welche aktiv auf Kunden- / Kundengelderfang gehen sollten und gingen, trotz / wegen FINMA-Verbot! Und darum eine Geschäftsbeziehung zu haben bei welcher er durch Erpressbarkeit, welche sein Hauptinstrument / Hauptvorgehensweise ist, die Oberhand hält )...
...wir wollen klären warum die Liechtensteiner Behörden in dieser Angelegenheit blocken, wie es auch schon zuvor im 'K1 Fall' der Fall gewesen war:
und fragen uns dabei ob es vielleicht am damaligen Einfluss von Herrn Fricks Tochter, welche damals das Amt der Justizministerin Liechtensteins bekleidete, gelegen haben kann, und aus den daraus resultierenden Beziehungen / Verbindungen ( durch damalige Amtsbekleidung, heutige Amtsbekleidungen, und / oder sowie durch familiäres Privatvermögen... ), dass die Liechtensteiner Behörden blocken! Diese haben sogar die Deutsche Staatsanwaltschaft Würzburg geblockt, wie man auch uns seitens des Fürstlichen Landgerichts Liechtenstein und der Liechtensteiner Finanzmarktaufsicht blockt bzw. anders formuliert anscheinend versucht die Angelegenheit zu vertuschen ( persönliche Meinung / Empfindung ). In / An der 'BIFA Trust reg.' ist auch Frau Beatrice Ikiladious ( Schwendener ) beteiligt, deren Vater ebenfalls hohen Einfluss in Liechtenstein haben soll...
...wir erbitten dringend Infos über genannte Personen ( vorzugsweise welche Posten / Funktionen diese bekleiden, in welchen Firmen und Ämtern diese tätig sind... Über die aufgelöste CONSIDA Trust reg. und die noch bestehende seit Jahren bankrotte BIFA Trust reg. mit Herrn Anton Frick als CEO wissen wir bereits längst bescheid. Hier interessiert uns mehr die Bank Frick & Co. AG, Combinvest Establishment, Advocatur Seeger, Frick & Partner AG, sowie Trevalis Trust reg.)...
...des weiteren fragen wir uns ob die Angelegenheit der 'Frick Bank & Co. AG', welche zu 51% in der Hand der 'Combinvest Establishment' liegt ( Unternehmen & Märkte Archiv wirtschaftsblatt.at ), und somit der 'Familie Frick' mehr oder weniger gehört..., ob hier die aus anscheinend Rache stattgefundene Ermordung von Herrn Jürgen Frick ( April 2014 ) in einem Zusammenhang steht. Ist ( war ) Herr Jürgen Frick ( und sein Bruder Herrn Mario Frick ) ein Mitglied der sogenannten Frick Familie bzw. anders herum sind Herr Anton Frick und Frau Aurelia Frick Mitglieder dieser besagten Familie = alle mit einander verwandt ( und was ist mit Herrn Kuno Frick )? Gleiches fragen wir uns bzgl. Herrn Markus Frick, welcher bereits mehrere Hunderte Millionen Euro Börsenschäden verursacht haben soll:
und fragen uns dabei ernsthaft welche Abgründe sich da in Liechtenstein aufzutun scheinen, und noch mehr welche man dort versucht verborgen zu halten. Ebenfalls benötigen wir dringendst Hinweise / Informationen über Herrn Franz Tescari bzgl. eines Stiftungsbetrugs in Liechtenstein, dem die dortigen Behörden ebenfalls nicht ordnungsgemäß nachzugehen scheinen bzw. gar nicht...
...as just noticed also my newest upload is manipulated now ( just one day after uploading ) - so the download is showing '502 Bad Gateway'! The funny part about is that not only my published download link is sabotaged, but also the private one for the media ( containing material not directly for the public! ). This is again a criminal act and could just have done most likely only by governments / authorities and / or by persons close to such! - who should be interested in this, than the ones who are involved ( so the circle of offendes should be similar to the published 'map of crimes' )?! Because of this action I will now personally send all data as required by interested individual by separate e-mail to anyboydy requesting for ( hyarion1979@hotmail.com ). And I will make an inventary of data content for the attachements, data volume, number of files etc. ( to make sure the right stuff reached you! )...
...wie grade bemerkt wurde nun auch mein neuer upload manipuliert ( nur einen Tag nach dem uploaden ) - somit zeigt der download '502 Bad Gateway'! Das lustige daran ist das nicht nur mein veröffentlichter Link sabotiert ist, sonder auch der private für die Medien ( welcher Material enthält welches nicht für die Öffentlichkeit direkt bestimmt ist! ). Auch dies stellt wieder eine kriminelle Handlung da, und kann in der Regel nur durch Regierungen / Behörden und / oder Personen die diesen nahe stehen durchgeführt worden sein! - wer also sollte daran interessiert sein, außer die jenigen welche involviert sind ( somit schließt sich der Kreis der Täter, welcher übereinstimmend mit der veröffentlichten 'Verbrechenskarte' sein dürfte )?! Deshalb werde ich nun persönlich sämtliche gewünschten Daten individuell an Interessierte in separaten E-Mails versenden, an jeden der diese anfragt ( hyarion1979@hotmail.com ). Und ich werde eine Dateninhaltsinventur anfertigen für die Anhänge, über Datenvolumen, Anzahl der Dateien usw. ( um sicher zu stellen das Sie den richtigen Inhalt bekommen haben! )...
PS - Sollte deratiges bzw. Aktionen gegen mich nochmals stattfinden... dann werde ich Informationen / Kontaktdetails über die Konkurrzenz öffentlich posten ( und einen direkten Vergleich machen ), dann können Sie dicht machen!
PS - Should something like this happen again, against me... then I will post public imformations / contact details about the competitor / rival ( and will make a direct comparison ), and you can close / you're done / out of business!
...am Montag ( 2014-04-14 ) wird es einen neuen upload geben!, welcher als download link öffentlich gepostet werden wird - mal sehen ob dieser auch wieder manipuliert wird und ich dann wie angekündigt werde reagieren müssen!?...
Notice
...on Monday ( 2014-04-14 ) there wil be a new upload!, which will be posted public as a download link - let's see if this one will also be manipulated, and hence I have to react as announced!?...
...already achieved ( not by DEASA / Mr Daniel Schmidhauser, but by Mr Benjamin Wohlgemuth, Mrs Dagmar Reinhardt... See Puplication dates and correspondence / efforts... In the downloadable partly published material: FreakShare - Easy One-Click File Hosting ... )...
...bereits erreicht ( nicht durch DEASA / Herr Daniel Schmidhauser, sondern durch Herr Benjamin Wohlgemuth, Frau Dagmar Reinhardt... Siehe Veröffentlichungszeitangaben und Schriftverkehr / Bemühungen... Im downloadbaren teils veröffentlichten Material: FreakShare - Easy One-Click File Hosting ... )...
... Josef Blashchak - The Mastermind Behind Xinagasia Marketing Corp. - YouTube The Josef Blashchak Case – An International Scandal Of Involved Persons & Authorities... By Mr Benjamin Wohlgemuth ( I contacted ABS-CBN News about this matter, hence resulting the report https://www.youtube.com/watch?v=ifbWYgxd1Wc ), a former employer of Xinagasia Marketing Corp., hired by Mr Josef Blashchak ( the mastermind behind Xinagasia Marketing Corp. and Xinagasia Lending & Invest Corp., Dividium Capital Ltd., Asia Invest Management Corp., Xinagasia Invest Corp. etc. ), who hired me inside the Bicutan Detention Center…
... Josef Blashchak - The Mastermind Behind Xinagasia Marketing Corp. - YouTube Der Josef Blashchak Fall – Ein Internationaler Skandal Involvierter Personen & Behörden... Von Herrn Benjamin Wohlgemuth ( Ich habe ABS-CBN News kontaktiert, in Folge dessen der Report https://www.youtube.com/watch?v=ifbWYgxd1Wc ), einen ehemaligen Mitarbeiter von Xinagasia Marketing Corp., eingestellt durch Herrn Josef Blashchak ( der Kopf der hinter Xinagasia Marketing Corp. und Xinagasia Lending & Invest Corp., Dividium Capital Ltd., Asia Invest Management Corp., Xinagasia Invest Corp. etc. steckt ), welcher mich im Bicutan Straflager einstellte...
For the whole / complete story feel free to download one of the following upload links ( in case none should work at all, and / or the downloaded files are replaced / manipulated… it is out of hand that secret agencies are trying to cover up the machinations of the involved ones! ):
Fühlen Sie sich frei die gesamte / vollständige Geschichte in einem der bereitgestellten upload links als download zu tätigen ( im Falle das keiner davon funktionieren sollte, und / oder die heruntergeladenen Dateien ersetzt / manipuliert... wurden, ist es offensichtlich das Geheimdienste versuchen die Machenschaften Involvierter zu vertuschen! ):
...already achieved ( not by DEASA / Mr Daniel Schmidhauser, but by Mr Benjamin Wohlgemuth, Mrs Dagmar Reinhardt... See Puplication dates and correspondence / efforts... In the downloadable partly published material: https://freakshare.com/files/asexal7k...es....zip.html
... )...
...bereits erreicht ( nicht durch DEASA / Herr Daniel Schmidhauser, sondern durch Herr Benjamin Wohlgemuth, Frau Dagmar Reinhardt... Siehe Veröffentlichungszeitangaben und Schriftverkehr / Bemühungen... Im downloadbaren teils veröffentlichten Material: https://freakshare.com/files/asexal7k...es....zip.html ... )...
@hyarion1979
Grundsätzlich ist die Aufarbeitung des Falles gut. Machen Sie aber nicht den gleichen Fehler wie JB und lassen Sie sich nicht auf das gleiche Niveau "Verschwörungstheorie" wi JB herab.
So bitter wie es klingen mag: Durch den Aufbau dieser Firmenkonstrukte sind den Gerichten die Hände gebunden, in Ihrem Sinne einzugreifen.
Es gibt drei Wege, die Welt zu erkunden: 1. Die Erkenntnis - das ist die edle Art; 2. Das Abschauen - das ist die bequeme Art; 3. Die Erfahrung - und das ist der bittere Weg!
Leider haben "Anleger" mit Dividium viel Erfahrung gemacht.
...dann wird die Öffentlichkeit, deren Wissen / Druck die Hände der Involvierten / Verstrickten öffnen müssen, wenn die Sache derartig verfahren ist scheint die einzige Lösung ein internationaler Mainstream - Skandal! Diesen werden wir notfalls auch anstreben, und bis dahin nicht locker lassen... Im Prinzip ist es uns egal, ob Behörden / Persönlichkeiten ihre Angelegenheiten vertuschen wollen, aber einiges das daraus an Unrecht / Schaden entstanden ist hat wieder gut gemacht zu werden, oder wird sich am Ende rächen! Und auch meine persönliche Rechnung wird auf die ein oder andere Art und Weise beglichen werden - da wird kein Weg dran vorbei führen!...
Am Schluss steht immer das Wichtigste: Die persönliche Abrechnung. Da kann ich Ihnen sagen, dass der Fall der Einzelmaske JB zuwenig bedeutend ist, als dass es einen weltweiten Skandal hervorrufen wird. Dividum und all die Folgegesellschaften waren/sind zu kleine Fische.
Es wäre sicher auch zu hinterfragen, warum JB "Erfolg" hatte. Die "Anleger" haben viel zum Aufbau Dividium beigertragen, indem sie unkritisch Geld in das Schneeball-System pumpten.
Hätten sich die damaligen Dividium-Anhänger mit den kritischen Voten hier im Forum auseinandergesetzt (die ersten 10-15 Seiten), dann wär's gar nicht zur Abzocke gekommen.
Sie, Hyarion1979, müssen sich auch kritisch fragen, warum Sie auf JB hereingefallen sind. Eine halbe Stunde googeln hätte Vieles ans Licht gebracht und wenn Sie etwas kritisch durch die Welt gehen - mit einer gesunden Portion an Misstrauen - dann fallen Sie nicht auf die JB-Masche rein.
Erwarten Sie von solchen Aktionen nicht zuviel (Ich hatte kurz die Hoffnung, die russische Mafia schlage auf ihre Art zu). Neue Firmen und neue Strohmänner sind schnell gefunden - und neue Opfer offensichtlich auch.
Geniessen Sie die freien Ostertage und das kommende schöne Wetter.
MFG CFO
PS: Zum Thema Dividium bin ich nur gekommen, als der Saubär JB Geld aus den Taschen meiner Verwandtschaft ziehen wollte. Da kenne ich dann keine Hemmungen, das System auseinanderzunehmen. Das Geld der Verwandten ist immer noch da!
eigentlich wollte ich die Sache ja vergessen und das Leben so nehmen wie es ist. Aber nachdem ich die Einstellung der Schweizer Justiz bitter erfahren musste, kann ich es nicht. Man entschuldigt meinen Vermögensverwalter damit, dass er ja auch daran geglaubt habe und selbst Geld verloren hätte. Obwohl er ein guter Bekannter war, dem ich voll vertraute, zahlte ich für die Vermögensverwaltung auch noch stolzes Geld. Es war wohl eine Art Entsorgungsgebühr.
Ich fragte ihn damals um Rat als ich damals ausnahmsweise wegen einer lebensgefährlichen Krebserkrankung andere Sorgen hatte als mich selbst intensiv um meine Altersabsicherung zu kümmern. Letztes Jahr musste ich mich wegen einer neuerlichen Krebserkrankung wieder 5 schweren Operationen unterziehen und mir vor Weihnachten in einer sogenannten Schlichtungsverhandlung anzuhören, wie der Vorsitzenden quasi Partei für die Gegenseite ergriff.
Ich war und bin in meinem Leben immer sehr selbstkritisch. Deshalb mache ich mir auch seit über 5 Jahren bitterste Vorwürfe wegen meines blauäugigen Vertrauens.
Ich habe fast meinen Lebensmut verloren und möchte nur noch, dass alle dieser Betrüger bzw. gedankenlose Scharlatane auch zur Rechenschaft gezogen werden. Dies scheint aber in der Schweiz unmöglich zu sein. Sie verstecken sich dort unter dem Schutz der Justiz. Dieses Land war ewig mein Lieblingsland, da ich es für vorbildlich hielt. Sie werden verstehen, dass sich diese Einstellung grunsätzlich geändert hat. Zürich kann ich nicht mehr ausstehen.
Beste Grüße und nehmen Sie mir die Ausführungen nicht übel.
...because the truth seems apparently to be highly undesirable ( by authorities and various individuals, institutions… )…, I already get censored at The / Der Josef Blashchak Case / Fall - Xinagasia | Aktienforum | Aktien Forum | Diskussionsboard | Community von finanzen.net, and already have got a warning at https://www.finanz-forum.de/thema_div..._t1502_56.html, as well as I and others am / are suggested to stay out or let go of the past ( or that this seems unlikely succeed and also inconsequential, of low interest… while on the other hand we have been told that the whole matter is extremely procedural, based on all the involved authorities, individuals… ) I have decided to operate from now on a blog https://www.thejosefblashchakcase.blogspot.de about this matter ( which one will be created again and again if necessary, if necessary on various providers, and / or on other computers, by other providers and people ; ) …
…da ja die Wahrheit anscheinend äußerst unerwünscht zu sein scheint ( bei Behörden und diversen Personen, Institutionen… )…, ich ja schon bei The / Der Josef Blashchak Case / Fall - Xinagasia | Aktienforum | Aktien Forum | Diskussionsboard | Community von finanzen.net zensiert werde und bei https://www.finanz-forum.de/thema_div..._t1502_56.html schon eine Verwarnung... bekommen habe, sowie mir und anderen auch anderweitig nahegelegt wird uns doch rauszuhalten bzw. die Vergangenheit ruhen zu lassen ( bzw. das dies doch wenig aussichtsreich scheint und auch belanglos, von geringen Interesse... wobei uns andererseits gesteckt wird das die gesamte Angelegenheit äußerst verfahren ist, aufgrund all der involvierten Behörden, Persönlichkeiten... ) habe ich mich dazu entschlossen von nun an in dieser Angelegenheit auch einen Blog zu betreiben https://www.thejosefblashchakcase.blogspot.de ( welcher ggf. immer wieder neu erstellt werden wird, notfalls bei diversen Anbietern, und / oder über andere Computer, Provider und Leute ; ) ...
Already Achieved ( Authorities & News / Media )
Bereits Erreicht ( Behörden & Nachrichten / Medien )
...already achieved ( not by DEASA / Mr Daniel Schmidhauser, but by Mr Benjamin Wohlgemuth, Mrs Dagmar Reinhardt... See Puplication dates and correspondence / efforts... In the downloadable partly published material: FreakShare - Easy One-Click File Hosting ... )...
Whistleblower / Leaker – Uploads As Downloads [ For The Media / News & People… ( With Copyright & Publication Rights ) ]
Geheimnisausplauderer / Undichte Stelle – Uploads Als Downloads [ Für Die Median / Nachrichten & Leute... ( Ohne Kopierrecht & Veröffentlichungsrechte ) ]
For the whole / complete story feel free to download one of the following upload links [ in case none should work at all, and / or the downloaded files are replaced / manipulated… it is out of hand that secret agencies are trying to cover up the machinations of the involved ones! The same applies for the case this blog ( https://www.thejosefblashchakcase.blogspot.de ) will be shut down… I will create immediately a new one, and this action itself will be proof that most likely this was the machination of the CIA – Dom. Rep. then or of other – personal opinion of the author! ]:
Fühlen Sie sich frei die gesamte / vollständige Geschichte in einem der bereitgestellten upload links als download zu tätigen ( im Fall das keiner davon funktionieren sollte, und / oder die heruntergeladenen Dateien ersetzt / manipuliert... wurden, ist es offensichtlich das Geheimdienste versuchen die Machenschaften Involvierter zu vertuschen! Das gleiche gilt im Fall das dieser Blog ( https://www.thejosefblashchakcase.blogspot.de ) ausgeschaltet wird... Ich werde dann umgehend einen neuen aufmachen, und diese Handlung in sich selbst / für sich selbst wird dann Beweis sein das dies höchstwahrscheinlich die Machenschaften des CIA – Dom. Rep. waren bzw. anderer – persönliche Meinung des Verfassers! ]:
...this text will be posted new, because a part of it was missing in both languages ( English & German ), and because of the limited letters of 200.000 number, hence the posting has to be in to parts or seperated in English / German. However, in two postings, but the conversations already continued, that's why I re-post it...
...dieser Text wird neu gepostet, weil ein Teil in beiden Sprachen ( Englisch & Deutsch ) fehlte, und wegen der begrenzen 200.000 Zeichen, deshalb muss das Posting in zwei Teile aufgeteilt werden, oder in Englisch / Deutsch getrennt werden. Wie auch immer, in zwei Postings aber, weil die Konversation bereits fortgeschritten ist, stelle ich das Posting neu ein...
Mit der Länge, der Simultanübersetzung und dem Rundumschlag gegen nahezu alle Instanzen und Personen werden Ihre Beiträge nicht besser. Im Gegenteil: Es sieht eher aus wie der Kampf des Don Quichotte gegen die Windmühlen.
Auch die Tatsache, die Beiträge Copy/Paste in nahezu alle bekannten deutschsprachigen Finanz-Foren zu stellen, hat einen schalen Beigeschmack und führen zum Schluss: "Man kann die Beiträge einfach nicht mehr ernst nehmen!"
Daher: Vergangenheit abschliessen, Zukunft gestalten und nicht mehr Typen wie JB auf den Leim kriechen.
CFO, mir sind die Ausführungen auch zu langatmig. Man liest sie deshalb gar nicht mehr.
Sie haben schon Recht mit in die Zukunft blicken, nur leider geht das bei mir nicht mehr. Früher hätte ich das auch weggesteckt.
Ich fühle mich schon von Menschen betrogen, indem mein Vertrauen in einer schlimmen Lebenssituation missbraucht wurde. Wenn nur jemand das Wort Vertrauen noch in den Mund nimmt, reagiere ich allergisch.