Hallo Leute
,
also als erstes finde ich dieses Thema schon mal sehr typisch da man ja sagt das Deutsche ein Eifersüchtiges Volk sind....
Ich bin 25 Jahre alt und lebe im Norden Deutschlands...Und ich bin einer dieser Menschen die sich glücklich schätzen können sich unter die 750.000 erwähnten Millionäre zu zählen.Ich will damit nicht angeben oder so....
Denn ich habe es mir selber erarbeitet und viel meiner zeit in ein kleines nicht unbekanntes unternehmen gesteckt das im Segment Bodywear Men Casual zu den obersten Marken in Deutschland gehört.Verkaufe über Internet,Versandhandel und Stationärer Einzelhandel.Ich hätte meine Firma schon lange verkaufen können.Aber das wird erstma nicht passieren.Ich bin stolz auf mich selber.Ich denke aber das jeder das schaffen könnte.Ich habe mit 1000€ angefangen die ich erstma komplett in den Sand gesetzt habe.War ne Fehlinvestition
Aber na gut das ganze is ja gut ausgegangen.....
Also ich möchte mein altes Leben nicht mehr zurück
))))
Ich werde von allen Menschen die für und mit mir arbeiten komplett akzeptiert und respektiert.Was ich ein bißchen schade finde wenn ich unterwegs bin.Da ich dumm angeschaut werde weil ich gefahren werde oder selber mit meinem Mercedes fahre.Da alles dieses Vorurteil haben "papas auto" "luxus göre" und und und....Nichts davon trifft auf mich zu.Ich bin ohne Eltern groß geworden..Habe bis zum 13 Lebensjahr im Heim gelebt.Habe aber immer alles getan um dieses aus den Medien rauszuhalten.Denn ich denke um ein Gefühl zu verkaufen is diese Story fehl am platze.
Ich drück euch allen die Daumen für die Millionen!