Ich weis das der Variablen Zinssatz höher lieg, aber nicht wie viel.
Hat jemand vielleicht eine Zahl im Kopf wie hoch er gerade so liegt ca.
Ein Bekannter hat mich da nach gefragt und man findet Online bei den Banken nichts darüber. Benötig werden 20-40000,-€ . Es reicht mir eine ca. Angabe.
Wenn es geht von der PSD Bank.
Vielen Dank
reini
Ich weis das der Variablen Zinssatz höher lieg, aber nicht wie viel.
Hat jemand vielleicht eine Zahl im Kopf wie hoch er gerade so liegt ca.
Ein Bekannter hat mich da nach gefragt und man findet Online bei den Banken nichts darüber. Benötig werden 20-40000,-€ . Es reicht mir eine ca. Angabe.
Wenn es geht von der PSD Bank.
Von welcher PSD-Bank? Es gibt mindestens ein Dutzend davon.
Bei der PSD-RNS z. B. liegt der variable Zins momentan bei 1,05 %, der 5-Jahreszins bei 0,89 % und der 10-Jahreszins bei 1,11 %, jeweils effektiv ab 50.000 € und entsprechender Bonität.
Kann ich kaum glauben das das so günstig ist der Variablen Zins.
Ich hatte letzte Woche bei der PSD RR angefragt da lagen sie bei 10j. fest 40000,-€ bei 1,49% . !!
Mit welcher Frist lässt sich ein variabler Immobilien-Kredit über 300.000€ kündigen? Welche Nachteile gäbe es mit einem solchen Kredit? Der Beleihungsauslauf liegt bei ca. 75%, die Bonität ist sehr gut. Danke!
sofort heißt bei mir sofort, wobei es wohl bankenseitig offiziell zwischen drei und sechs Monate Kündigungsfrist bedeutet.
Doch ich habe noch nie eine Bank erlebt die das Geld bei fehlen der 3 Monate Kündigungsfrist nicht angenommen hat.