Mein Name ist Michael Stange. Ich bin Student an der dänischen Universität Sonderburg. Ich studiere Economics and Business Relations im 4. Semester.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Kredit in Höhe von 3.000 Euro. Ich habe bereits alle Instanzen durch (Auxmoney, meine Hausbank, Studentenkredite, etc.) aber ich habe bei allen eine Absage bekommen, aus der einfachen Begründung, weil ich Student bin (oder aus Gründen der hohen Summe. Dies war der Fall bei der Nachfrage nach einem Studentenkredit).
Doch vorerst, warum 3.000 Euro?
Ich brauche das Geld um Kaution, Maklergebühren, Miete und Einrichtung einer neuen Wohnung zu bezahlen. Die Wohnung ist als 3er WG ausgelegt, allerdings ziehen meine beiden Mitbewohner erst zwei bzw. drei Monate später ein, was dazu führt, dass ich die Kosten erst einmal Vorstrecken muss. Diese übersteigen jedoch mein Budget, weswegen ich hier nun nach einem Kredit frage.
Ich hoffe, ich kann jemanden dazu bereit erklären mir zu helfen. Bei weiteren Fragen, bitte eine Nachricht an mich schicken um weitere Details zu klären, wie Beispielsweise mein monatliches Einkommen und Höhe der monatlichen Raten.
Verstehe ich nicht. Bei der Summe sollte die Hausbank doch eigentlich einlenken. Besonders wenn man am Wochenende mal einmalige Jobs übernimmt. Sicher nicht in der Klausurenphase aber sonst sollte das doch kein Problem dar stellen. Wenn das über eine monatliche Rate abgezahlt werden soll, dann schau dir mal den Kredit von der Santander an oder auch andere zu variablen Rückzahlungszeiträumen (weiter). Annahmequote ist sehr hoch! Gibt es schon zu 2 % Das macht dann über ein Jahr knapp 127€ im Monat. Wenn man wirklich eine WG auf macht, dann kann man die Summe auf jeden Fall aufbringen. Gibt es denn schon Mietverträge für Mitbewohner?