Hallo, AD FONTES Asset Management AG,Schweiz, aus dem Handelsregister gelöscht..!?
Hallo,
AD FONTES Asset Management AG,Schweiz, aus dem Handelsregister gelöscht......!
Das war das Ergebnis meiner Googelei !? Geld futsch ? Kennt jemand die Firma bzw. kann jemand hierzu etwas berichten ?
Gruß,
Luckyoldman
P.S. Gibts in der Schweiz sowas wie eine Finanz-Aufsichtsbehörde ?
AW: Hallo, AD FONTES Asset Management AG,Schweiz, aus dem Handelsregister gelöscht..!
Zitat von Luckyoldman
Hallo,
AD FONTES Asset Management AG,Schweiz, aus dem Handelsregister gelöscht......!
Das war das Ergebnis meiner Googelei !? Geld futsch ? Kennt jemand die Firma bzw. kann jemand hierzu etwas berichten ?
Gruß,
Luckyoldman
P.S. Gibts in der Schweiz sowas wie eine Finanz-Aufsichtsbehörde ?
Also laut FINMA,Schweiz, ist das Konkursverfahren gegen AD FONTES Asset Management AG am 23.6.2014 von einem Einzelrichter "mangels Aktiven" eingestellt worden. Namentlich genannt wurde ein Markus Hofmaier.
Mein Finanzmakler meinte am Telefon, dass "einige" Kunden von ihm dort Geld angelegt hätten. Auch in seinem Kollegenkreis habe er bis jetzt nichts hierzu gehört. Alles sehr seltsam !
Mich wundert auch, dass ich im Internet auf keine betroffenen Anleger stosse. Auch in diesem Forum nicht. Angeblich sei ich nicht der einzige Betroffene, meinte mein Finanzmakler.
Jedenfalls bin ich wohl derart betroffen, dass ich Anzeige wegen Betrugs erstatten werde.
Gibt es denn tatsächlich niemanden ausser mir, der diesbezüglich betroffen ist ??????? Oder sind 100.000,-€ Peanuts ?
Mit freundlichen , aber betrübten Grüßen,
Luckyoldman