Ich bin durch stöbern um eine Auskunft über myfinance über euer Forum gestolpert. Hab mir gedacht die können dir sicher weiterhelfen und dir einen Rat geben.
Ich habe sie im Netz gefunden und mir unverbindlich ein Angebot über 5000€ zukommen lassen,
Darinnen steht dann dass es keine Ablehnung gibt.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Bankkaufmann
Erfahrener Benutzer
20.05.2013
6.928
1
Bankkaufmann
Title
Erfahrener Benutzer
seit
20.05.2013
71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
Danke
519
1
AW: Kreditangebot von Myfinance
@Sigmar39, es muss doch schon stutzig machen wenn Sie lesen.." das es niemals eine Ablehnung gibt..."
Das zu behaupten sollte doch schon die Antwort geben wie Sie hier handeln, oder auch nicht (was ich machen würde)
My Finance ist keine Bank, Sigma Bank schon. Und keine Bank der Welt vergibt eine Blankozusage dass alle Anfragen genehmigt werden.
Dieser Beitrag hat 2 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Kass Finanz
Erfahrener Benutzer
08.04.2014
558
2
Kass Finanz
Title
Erfahrener Benutzer
seit
08.04.2014
Danke
73
2
AW: Kreditangebot von Myfinance
Leider gibt es im Internet immer wieder Vermittlungsfirmen, die entwas versprechen, das niemand halten kann.
Jede Bank wird prüfen, ob der Kreditnehmer in der Lage ist, das Darlehne zurückzuzahlen. Neben einem Einnahmen-Ausgaben-Vergleich kommen auch weitere bonitätsbezogene Prüfungen wie Arbeitsverhältnis usw. hinzu. Ebenso wird meistens eine Schufa-Abfrage eingeholt, um die Angaben zu prüfenm und nach negativen Merkmalen zu suchen. Erst dann wird ggfs. eine Kreditgenehmigung ausgesprochen.
Mit "keine Ablehnungen" werden nur Interessenten gesucht, die schon Ablehnungenerhalten haben und sich an einen Strohhalm klammern. Diese Situation wird dann in Form von Nachnahmen wirtschaftlich ausgenutzt.
Leider verderben diese Firmen den guten Ruf von seriösen Vermittlungsfirmen, die wirklich auf Erfolgsbasis arbeiten und kein Interesse haben, wirtschaftliche Vorteile aus nicht möglichen Geschäften zu ziehen.