Ihr Lieben, mein Freund hat eigentlich einen recht "hippigen" Stil und wir schauen uns derzeit nach neuen Kleidungsstücken für ihn um
Wie kleidet ihr eure Männer bzw. Jungs, wie ist euer Stil?
Na Winterkleidung meist im Outlet nebenan. Ansonsten halte ich die Augen nach Aktionen und Rabatten offen, beispielsweise haben bei uns im Einkaufscenter viele Läden gerade hohe Prozente.
Also ich kleide meinen Freund eher Business Casual. Eine schicke Jeans, ein tolles Hemd oder ein anständiges Shirt. Dazu noch ein Paar Lederschuhe, die den Stil abrunden. Klingel ist meiner Meinung nach eine tolle Adresse, um sich gut einzukleiden, zumal ich dort auch eine riesige Auswahl für mich finde und bei jedem Einkauf in Form von Punkten sparen kann. Preislich finde ich Klingel auch sehr gut und da wir gerne in Online Shops einkaufen, in dem die Auswahl an Accessoires, Handtaschen oder u. a. auch Uhren entsprechend groß ist, könntest du dort deinen und den Stil deines Freundes aufpeppen.
PS: Auch Einrichtungsgegenstände findet man dort, falls man nicht nur den eigenen Stil, sondern die eigene Wohnung aufpeppen will
Ich bevorzuge auch eher den lockeren sportlichen Stil. Also Jeans, Kapuzenpullover und Sportschuhe.
Im Job kann es auch mal etwas förmlicher im Anzug sein, aber das versuche ich möglichst zu vermeiden.
Meine Lieblingsfarben sind dunkelblau, Orange, Schwarz und Grün.
also mein Mann trägt auch viel von Asos oder auch Topshop, RiverIsland. Größtenteils englische Marken. Super Schnäppchen kann aber auch immer wieder bei TK MAXX machen
TK Maxx ist echt gut! Nur ein furchtbarer Laden an sich haha. Zumindest hier bei uns. Da traue ich mich nur unter der Woche morgens rein!
Ich gehe auch manchmal gern zu Zara, aber das ist echt Glückssache dort.
hippig ist nicht mein Fall. Ich bin da denke ich typisch Mann. Kaufe fast immer Sachen von Esprit. Da fallen die Größen immer gleich aus. ich geh in den Laden rein, schau was mir gefällt und müsste eigentlich nicht mal anprobieren, weil es passt immer, wenn es meine Größe gibt. Beim online shopping ist das natürlich auch von Vorteil. Denn entgegen zum Zalando Spruch hasse ich umtauschen und zurück schicken.
Ich suche meine Klamotten in der regel auch selbst aus! Klar schadet es nicht, wenn die Freundin auch mal was dazu sagt, aber meistens sind wir eh nie einer Meinung - zumindest kleidungsstiltechnisch. Aber ich habe genug Bekannte, wo mehr oder minder auch die Frau die Klamotten aussucht. Hat weniger was damit zu tun, dass sie es sich gefallen lassen, als dass sie einfach zu faul sind, es ihnen egal ist oder sie es allein nicht auf die Reihe bekommen!