Ich suche eine Kreditkarte, die möglichst kostenlos zu haben ist.
Welche sind denn in Deutschland die gefragtesten Kreditkartenanbieter? Läuft die
Abwicklung auch mit einem Schufa-Eintrag?
Es gibt sehr viele Kreditkarten auf dem Markt wie z.B. Mastercard, Visacard, Barclaycard, American Express Card.
Einige Kreditkarten werden kostenlos angeboten. Die Kreditkartenanbieter bieten meistens nur für das erste Jahr
Ihre Kreditkarten kostenlos an. Für Schüler und Studenten gibt es viele kostengünstige Vorteile,
die jedoch mit einem Abschluss eines neuen Girokontos verknüpft sind.
Auf dieser Seite findest Du gute Infos über Kreditkarten:
Die meines Wissens nach gefragteste Kreditkarte (in Verbindung mit einem Girokonto) dürfte die VISA-Karte der DKB Bank sein, die man mit dem DKB Cash Konto bekommt. Das Kreditkarten-Konto dient dabei als Tagesgeldkonto, auf das es aktuell 2,55% p.a. Zinsen gibt bis zu einem bestimmten Maximalbetrag. Ich würde dir raten, mal auf 321finanzcheck.de zu gehen und dir dort die verfügbaren Infos durchzulesen.
Auf jeden Fall die Visa. Besonders beliebt ist auch die Visa-Karte zum aufladen - also eine Prepaid Kreditkarte. Schützt vor zu hohen Ausgaben und ist ebenfalls kostenlos
Die Auswahl an Kreditkarten ist schon gewaltig. Die DKB-Visa Card ist natürlich sehr interessant, da du quasi alles in einem Produkt hast. Girokonto, Tagesgeldkonto und Kreditkarte.
Aber es gibt auch virtuelle Kreditkarten, wie z.B. die WireCard dort kannst du dir ein Konto einrichten, auf welches du Geld überweist.