Hallo. Immer wieder sehe ich in grossen Shoppingmärkten Angebote mit Null Prozent Finanzierungen. Was haelt Ihr davon? Sind diese Finanzangebote seriös? Ich möchte mir einen LCD Fernseher zulegen
Hallo. Immer wieder sehe ich in grossen Shoppingmärkten Angebote mit Null Prozent Finanzierungen. Was haelt Ihr davon? Sind diese Finanzangebote seriös? Ich möchte mir einen LCD Fernseher zulegen
elektronikfreak
Hallo Elektronikfreak,
eine 0% Finanzierung ist für mich kein Schnäppchen. Das ist für mich nur ein Marketingwerkzeug. Die locken dich mit solchen Sprüchen. Es ist besser du zahlst in bar und versuchst noch ein Rabatt herauszuholen. Ich bin mir nicht sicher, ob solche Finanzierungen bei der Schufa eingetragen werden. Das sollte man auch berücksichtigen..
Wo willst du denn den fernseher kaufen? Bei Saturn ooder Mediamarkt sind
die fernseher ziemlich teuer. Ob die eine Null prozent Finanzierung anbieten,
weiss ich nciht. Mein Plasma Fernseher habe ich im Internet bestellt.
Mit Versandkosten nur 990 EUR gekostet. Bei Saturn kostete der Fernseher
1450 EUR.
Einen sehr guten Preis und Null Prozent Finanzierung wirast du kaum finden.
Kaufen auf Pump ist absoluter schwachsainn. Mit der Einstellung dauert es
nicht lange und du bist pleite.. Wenn ich Geld habe kaufe ich es mir. wenn
nicht, dann lasse ich es sein.
Hallo.
Auch ich rate von einem Fernseher auf Pump ab. Spare Dir 5 Monate 200 Euro und dann kauf das Ding und bezahl bar. Zur Zeit - und das wird sich nicht ändern - bekommt man überall dicke Rabatte. Die Händler sind alle kurz vor Ende und müssen um fast jeden Preis verkaufen. Der Fernseher, der jetzt 1.000 Euro kostet wird in 5 Monaten nur noch 800 Euro kosten. Dann hast Du ein Gerät was Du Dir leisten kannst.
Kleiner Tip: Kauf Dir nicht Sachen, die Du nicht brauchst, um Leuten zu imponieren, die Du nichts magst von dem Geld, das Du nicht hast....