Hallo an alle,
ich weiß, das dieses Thema hier schon mehrfach diskutiert wurde.
Jedoch habe ich ein Problem. Ich benötige einen Kredit in Höhe von 1700Euro um mich schuldenfrei zu machen.
Habe leider eine negative Schufa. Kennt jemand eine Bank in D die Kredit ohne Schufa vergibt oder private Geldgeber?
Bin für jede Antwort dankbar.
Falls Du über der Pfändungsfreigrenze verdienst könnte ggf. ein sog. schweizer Kredit möglich sein. Dann allerdings entweder 3000 oder 5000 Euro.
Details hier:
Der fast einzige seriöse Schufafreie Kredit Anbieter ist die „Sigma Kreditbank“ aus Lichtenstein: SIGMA Kreditbank AG : Barkredit, Kleinkredit, Kleindarlehen
Hier gibt es keine Vorkasse oder Versicherungsverträge untergejubelt. Anfrage ist völlig kostenlos.
Entweder bekommt man 3500 oder 5000 Euro (abhängig von eigenen Einkommen)
Mehr Geld gibt es nicht!
Alle meisten anderen (seriöse) Anbieter leiten die Kreditanfragen dort.
Allerdings gibt es auch dort kein Geld für :
Selbstständige, Freiberufler , Arbeitslose, Hartz4 und Rentner.
Konditionen:
- Das Alter der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre sein und das Höchstalter liegt bei 59 Jahren.
- Der Antragsteller (Arbeitnehmer) muss in einem ungekündigten und unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und muss als Neukunde zwingend 12 Monate (bei der 5.000,- Euro Variante 36 Monate) bei seinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.
- Das Gehalt muss der Antragsteller auf ein Girokonto überwiesen bekommen.
- Der Antragsteller muss deutscher Staatsbürger sein.
- Das pfändbare Nettoeinkommen muss die folgenden Voraussetzungen erfüllen (für 3500, für 5000):
-alleinstehend :
1.130,00Euro,1.600,00Euro
-eine unterhaltsberechtigte Person:
1.560,00 Euro,1.900,00 Euro
-zwei unterhaltsberechtigte Personen:
1.830,00 Euro,2.250,00 Euro
-drei unterhaltsberechtigte Personen:
2.130,00 Euro,2.550,00 Euro
-vier unterhaltsberechtigte Personen:
2.500,00 Euro,3.200,00 Euro
-5 und mehr unterhaltsberechtigte Personen:
nicht möglich,nicht möglich
Hier wird auch nichts geschenkt: Eff.Jahreszins liegt bei 11 bis 12 %.
Sollte jemand in diesen Rahmen nicht passen, bekommt er auch dort kein Kredit.
Die sigma Bank verlangt übrigens auch originale Belege.
Hallo an alle,
ich weiß, das dieses Thema hier schon mehrfach diskutiert wurde.
Jedoch habe ich ein Problem. Ich benötige einen Kredit in Höhe von 1700Euro um mich schuldenfrei zu machen.
Du bist aber doch dann nicht schuldenfrei, sondern hast den Kredit laufen...
Da müsste sich doch auch eine Ratenzahlung mit dem Gläubiger aushandeln lassen.
Doch aufpassen, hinter Smava, Auxmoney stecken Banken, oder eine Bank.
SWK Bank als Beispiel. Und diese kann ein volles Projekt ohne Probleme ablehnen. Denn Geldgeber ist hier eine Bank und nicht die vielen Beteiligten.
nicht um sonst werden Kreditnehmer durch die Schufa geprüft. Laut dem Ratgeber (Quelle: https://www.vergleichs-analyse.de/ratenkredit-abgelehnt/) gibt es sehr viele Gründe für eine Ablehnung zu erhalten. Sicherlich spielen wirtschaftliche Gründe eine Rolle. Doch Banken haben den Kunden gegenüber auch eine Verantwortung. Bestehen viele Kredite, ist es wahrscheinlich, dass diese nicht beglichen werden können. Schufafreie Kredite gibt es mehr als genug, doch stehen die Kosten nicht im Verhältnis zum Nutzen für den Verbraucher.