Seit über 50 Jahren hat sich die OYAK ANKER Bank GmbH im Bereich des Privatkundengeschäfts (Schwerpunkte Anlagen- und Kreditgeschäft) und des Firmenkundengeschäfts (Schwerpunkt Finanzierungen des internationalen Handels) etabliert.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Service-Teams (telefonische Kundenberatung) für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt / Niederrad einen

Kundenbetreuer (m/w) im Customer Service

Es erwarten Sie folgende interessante Aufgabengebiete in

Ihrem Tätigkeitsbereich:

• umfassende Bearbeitung von Interessenten- und Kundenkontakten im In- und Outboundbereich
• Akquise von Neukunden (Aktiv- und Passivgeschäft)
• Durchführung von Aktionscalls und Kundenrückgewinnungsaktionen
• Nachfassen von Mailingaktionen und Werbekampagnen
• Erfassung und Pflege von Kunden- und Bearbeitungsdaten in den eingesetzten Softwarelösungen (Customer Service System, Bankensoftware)
• Erstellung und Pflege von diversen Statistiken

Ihr Profil:

• bankkaufmännische oder qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit Berufspraxis im Bankwesen
• Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich
• ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Vertriebskompetenz
• Fähigkeit zur aktiven und zielgerichteten Gesprächsführung
• hohe Kommunikationsstärke, sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
• fundierte EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office / Windows, Bankensoftware)
• sicheres und fachlich kompetentes Auftreten
• team- und zielorientierte Arbeitsweise

Es erwarten Sie ein interessanter Arbeitsplatz und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen und expandierenden Unternehmen. Aussagefähige Bewerbungen (gerne per E-Mail) richten Sie bitte möglichst unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Angabe des möglichen Eintrittstermins an die

OYAK ANKER Bank GmbH
Human Resources / z. H. Herrn Uwe Schierk
Lyoner Str. 38
60528 Frankfurt/Main
E-Mail: uschierk@oyakankerbank.de

www.oyakankerbank.de

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: JD-502995