Bietet welche Versicherungsgesellschaft in D solche KFZ-Versicherung:
1x Beitrag für die wechseln genutzten KFZ ?
Wenn es dir gelingt,die Frage einigermaßen verständlich zu formulieren,wird sich unter Umständen sogar jemand finden,der bereit ist,dir ein weiteres mal eine kostenlose Nachhilfestunde zu erteilen,damit du deinen Job als Versicherungsvermittler auch vernünftig ausüben kannst.Bietet welche Versicherungsgesellschaft in D solche KFZ-Versicherung:
1x Beitrag für die wechseln genutzten KFZ ?
Du meinst sicherlich das Wechselkennzeichen, bei dem Du zwei Fahrzeuge über einen Versicherungsvertrag versichern kannst. Dabei hast Du nur ein Kennzeichen, das immer auf das jeweils genutzte Fahrzeug montiert werden muss. Allerdings ist das eine recht unwirtschaftliche Angelegenheit, die Versicherung ist teuer und das Finanzamt kennt keine Gnade.Zitat von Angka
Ja, bei meiner Kfz-Versicherung wird das seit einigen Jahren auch angeboten.
Hanomag die Kennzeichen gibts es seit Mitte 2012..
Es handelt sich dann trotzdem um 2 Verträge nicht nur um einen..
Man kann auch den Tarif des 1. Fahrzeugs auf das 2. bekommen..
Nachteile.. Kein wechseln zwischen Auto und Motorrad. Fahrzeuge müßen 1 EU Klasse entsprechen. (Damit ist der Sinn kaputt gemacht worden)
Halter muss derselbe sein.. Mann/Frau geht nicht.
Das Fahrzeug welches nicht genutzt wird muss auf privatem Grund abgestellt werden..
Angka, ich hoffe Sie verlangen kein Geld von den Leuten für die Sie hier nach Infos suchen..Andernfalls wäre eine Spende an den Forenbetreiber mal angebracht..
damit du deinen Job als VersicherungsvermittlerWie kommet Ihr denn überhaupt darauf ?ich hoffe Sie verlangen kein Geld
1. Sie sind vielleicht nur Versicherungsmakler, aber dieses Forum ist
nicht speziell nur für Versicherungsfragen, sondern noch viele
andere Bereiche.
2. Mit Ihren falschen Annahmen machen Sie Ihren eigenen Beruf als
Versicherungsvermittler eher unrühmlich.
So als hätten diese keine adequate Fachschulung oder erforderliche
Seminare, bevor sie zu Kunden geschickt werden. :eek:
3. Nun soll man noch Versicherungsvermittler konsultieren ?
Die sie ja auch beinahe täglich mit mehr oder weniger (in der Regel Letzteres) sinnvollen Fragen zupflastern.Kein Mensch stellt mit einer derartigen Frequenz die Fragen,die sie hier stellen.Sie sind vielleicht nur Versicherungsmakler, aber dieses Forum ist
nicht speziell nur für Versicherungsfragen, sondern noch viele
andere Bereiche.
Mag sein.Nicht,dass es mich interessieren würde.Mit Ihren falschen Annahmen machen Sie Ihren eigenen Beruf als
Versicherungsvermittler eher unrühmlich.
Leider gibt es so einige,die man(n) nicht auf die Menschheit loslassen sollte.Sie gehören offensichtlich dazu,nichts für ungut.So als hätten diese keine adequate Fachschulung oder erforderliche
Seminare, bevor sie zu Kunden geschickt werden.
Machen sie hier doch eh ständig...Nun soll man noch Versicherungsvermittler konsultieren ?
Ergo:ego .Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.