AW: Altersvorsorge neu überdenken ! Investieren Sie in Gold mit 14% Erlös jährlich !
Hallo CFO,
Nigeria liegt in Westafrika und unser Partner ist die Regierung in Zentralafrika.
Wir kaufen dort lediglich unser Rohgold und aufgearbeitet zum zertifizierten Goldbarren wird es in in einer der weltgrößten Raffinerie in Tessin/Schweiz, dort wird es auch kostenfrei gelagert.
Der Wert des gelagerten Goldes dient als Gegenwert für einen Lombardkredit zum weiterem Ausbau unseres Goldhandels ! Daraus entsteht der Erlös, unabhängig vom Goldpreis!
Sie dürfen auch gern einmal nach Adamasswiss googeln, ich darf hier leider noch keine Link s einstellen.
Mit freundlichem Gruß
Gerolf Stach
Es ist quasi vergleichbar mit Josef Blashchak und seiner Dividium - einfach alles Rauch und Schall.
MFG CFO
PS: Zufälligerweise lebe ich in der Gegend des Sitzes der Adamasswiss. Ich kenne auch den Anwalt, der das Domiziel gewährt, persönlich. Werde in bei Gelegenheit auf diese Firma ansprechen.
AW: Altersvorsorge neu überdenken ! Investieren Sie in Gold mit 14% Erlös jährlich !
Lieber Direktion Leiter (was soll das überhaupt sein?), ich frage mich, wenn Sie annähernd 20 Millionen an Provisionen verdienen wieso Sie sich kein Personal leisten können welches dummdreiste Beiträge in Foren veröffentlicht?
Es ist doch ziemlich schade, dass Sie ihre wertvolle Zeit für so etwas hergeben müssen.
@unicum66
Da sind wir aber froh, dass hier noch die Erkenntnis vor der Erfahrung eintrifft, denn:
Erkenntnis ist das Edelste, Abgucken ist das Bequemste und Erfahrungen sammeln das Bitterste.
Wenn das Geld mal weg ist, dann ist es weg.
MFG CFO
PS: Die Firmenadresse in Zug ist ein professioneller Telefonservice-und Briefkasten-Anbieter.