Ich brauche eine neue Kreditkarte. Allerdings nicht eine ganz normale
Kreditkarte, sondern auf "prepaid"-Basis. Ich möchte diese Karte
aufladen und damit einkaufen (auch im Ausland). Andere Funktionen
wie Geld abheben oder Zahlungen im Internet werden nicht benötigt.
Eine Prepaidkarte ist nicht zu empfehlen, manche Gesellschaften werden im Ausland so wie im Inland nicht akzeptiert, so wie bei Autovermietungen, wirste sofort weggeschickt. Welche Kreditkarte ich empfehlen würde ist Barclaycard, das sind nach meiner Meinung richtige Kreditkarten, da muss man nicht die Summe am Ende des Monats in einem Betrag zahlen, sondern muss einen Mindestbetrag überweisen und den Rest nach belieben und persönlichen Liquidität. Nicht schlecht wenn man grade nicht flüssig ist, aber gefährlich wenn es ein Dauerzustand ist oder wird p
Bei Prepaidkarten sollte man immer bedenken, dass sie kein billiger Spaß sind. Mindestens 20€ Jahresgebühr, meist jedoch deutlich mehr, sind immer fällig. Daher würde ich eine Prepaidkarte auch nur dann empfehlen, wenn eine reguläre Kreditkarte keinesfalls in Frage kommt (Schüler, Schufa-Geschädigter, etc.).
Da die Kosten bei den Prepaidkarten doch stark variieren, sollte man auf jeden Fall die verschiedenen Prepaidkarten vergleichen, sonst zahlt man am Ende mehr als notwendig.
Welche Prepaid-Kreditkarten werden in Deutschland angeboten? Stimmt es , dass Vexcard eine unpersonalisierte KK innerhalb von 24 Stunden schickt? Wie sind Eure Erfahrungen?
Welche Prepaid-Kreditkarten werden in Deutschland angeboten?
In Deutschland gibt es zahlreiche Prepaid-Kreditkarten von virtuellen (z.B. MyPrepaid) bis hin zu Karten inklusive Girokontofunktion (z.B. Global MasterCard-Premium). Das Angebot ist also sehr groß.
Zitat von Dagilein28
Stimmt es , dass Vexcard eine unpersonalisierte KK innerhalb von 24 Stunden schickt? Wie sind Eure Erfahrungen?
Ja, das ist richtig. Auf der Karte steht dann lediglich "VEXCARD MASTERCARD". Allerdings nützt einem die Kreditkarte und die Daten herzlich wenig, wenn noch kein Guthaben auf der Karte ist, denn erst dann kann eine Prepaid-Kreditkarte überhaupt genutzt werden.
Hallo Leute,
wenn ihr ein Problem mit den Kreditkarten habt, könnt ihr Viaddress.com probieren. Ich selbst benutze immer ein kostenloser Service von Viaddress.com, um aus den Vereinigten Staaten einzukaufen. Sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit manvonallen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direktzu Hause bekommt.
Man kann kostenlos aufVIAddress : The Global Leader in Package Forwardingregistrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kanndie Produkte für euch ohne Gebühr kaufen,wenn der USA- Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich!