vor langen habe was Blödes und Naives gemacht und bin in die Schuldenfalle reingetappt, was ich bis heute sehr bereue. Ich habe immer härter gearbeitet und wurde immer Depressiver bis ich vor ca. 1 Jahr Burnout hatte und garnichst mehr ging, ich war dann 3 Monate in eine Psychischen Einrichtung, was bei mir schwere Depressionen, Angststörung und Antriebstörung festgestellt haben, zeit den Burnout ist nichts mehr wie vorher war, am 17.11.2014 werde nochmal in die Psychische Einrichtung eingewiesen weil mein Zustand bisher nicht wirklich verbessert hat. Ich bekomme derzeit Krankengeld und nach Abzug aller Kosten bleiben mir leider nur 242,63 € übrig zum Leben, was definitiv zu wenig ist. In der Klinik habe gelernt Hilfe anzunehmen, deswegen habe diese Seite gegründet.
Hallo, jeder der Schulden hat, hat sein Päckchen zu tragen und versucht es zu meistern.
Doch nicht bei allen gelingt es.
Auch mir sind Personen bekannt die einen Burnout hatten was mit erheblichen finanziellen Einbußen verbunden ist.
Ihre Homepage raus aus diesen schulden.de verstehe ich aber leider nicht ganz.
Ich dachte jemand übernimmt für Sie eine Patenschaft und bezahlt quasi für eine Werbung auf Ihrer Homepage. Doch die Links gehen bei mir alle nicht.