Mit dem iPhone 6 Plus bringt Apple erstmals ein Phablet-Modell in den Handel. Aber ist größer auch gleich besser? Was haltet ihr davon?? Ist es seinen preis wert?
Nein! Zu groß, zu klobig, sitzt nicht gut in der Hand. Habe mir das normale iPhone 6 zugelegt und hatte zuvor das 5. Ich muss sagen abgesehen von dem etwas größeren Display bietet es absolut keine Verbesserungen. Somit nicht lohnenswert.
Habe das iPhone 6 und mittlerweile denke ich mir "es könnte ruhig auch ein bisschen größer sein" werde aber bewusst auf das 6S+ warten. Mehr RAM würde diesem Modell nicht schaden
Ich bin mit meinem Iphone 5 absolut zufrieden und die Größe reicht mir auch für meinen Gebrauch. Ich hatte das 6 schon ein paar mal in der Hand und es hat mich jetzt (für den Preis) nicht wirklich überzeugt!
Seit kurzem mit dem 6er unterwegs. Nicht das Plus. Das ist mir zu groß. Das hatte ich zwar mit dem normalen auch befürchtet, aber wider Erwarten geht, gewöhnt man sich sehr schnell daran.
Das normale iPhone 6 mit 4,7 Zoll (Quelle) finde ich ziemlich gut. Das iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll wäre mich auch zu groß. Ich verstehe auch nicht warum die Größe vom iPhone 5 beibehalten wurde. Vor allem für Frauen die ideale Größe, um das Smartphone mit einer Hand zu bedienen. Ich glaube aber, dass bei dem nächsten Modell eine Mini-Variante vorgestellt wird, die die Größe des iPhone 5 hat.
Ich habe mir vor 2 Monaten das iPhone 6 mit Vertrag gekauft. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Das iPhone 6 liegt gut in der Hand
Das iPhone 6 ist wirklich gut... macht Spass aber ich finde das Plus ist einfach zu groß passt nicht mehr mal eben in der Tasche etc.. Wobei die Kamera im 6Plus besser ist als im normalen 6er...
Ich bin am nachdenken auch einen 6er zu kaufen, aber auf Vertrag. Was denkt ihr über diese Konditionen? ist ja für 24 Mohnate...mit grundgebühr Grundgebühr 39,99
Das ist doch alles nur Marketing mit dem 6er IPhone, nächstes Jahr kommt dann das IPhone 7, dann das 7c oder keine Ahnung. Aber hauptsache erstmal die Gewinnmarge am Anfang nutzen, um schön den max. Profit zu erwirtschaften! Hatte einmal das 4er, NIEMALS mehr !! Ich lob mir das HTC, das hält immer noch und kostet nur einen Bruchteil vom Appel
Meiner Meinung nach ist der Unterschied vom IPhone 6 zum 6S so marginal wie schon vorher vom 4 zum 4S oder vom 5 zum 5S usw.
Ich werde deshalb vorerst noch beim IPhone 5 bleiben und erst wieder zuschlagen wenn die nächste Generation draußen ist, hoffentlich ist das Handy dann etwas kleiner, denn so wie jetzt ist es mir etwas zu groß als "Hosentaschenhandy". Für die weiblichen Nutzer natürlich optimal wegen den Handtaschen!
Ich habe ein Iphone, die Bedienung ist einfach und Benutzerfreundlich mich nervt hingegen auch viel an dem Gerät, da ich es von Privat gekauft habe gab schon schwierigkeiten das Gerät überhaupt zu registrieren und zu nutzen.
Den die Apple Produkte sind alle mit einem ITunes konto verknupft, selbst wenn man das Gerät zurücksetzt bleibt diese Verknüpfung bestehen und wenn der vorherige Besitzer dies nicht löscht oder aufhebt dann ist das Telefon unbrauchbar.
Ich habe 5 Tage benötigt das Handy überhaupt nutzen zu können, der Apple Support kann da auch nicht helfen, lediglich der Vorbesitzer kann dort helfen, wenn er es nicht kann dann sitz man auf einem Gerät das unbrauchbar ist.
Mich nervt es zu dem das man alles über Itunes regeln muss und allgemein so kleine Dinge wie einen Klingelton setzen absolut erschwert werden. Alles was bei Android modellen insbesondere Samsung so einfach ist geht dort erheblich schwerer sogar das austauschen des Displays ist eine Qual, leider ist die Scheibe und das Display eins, wenn also die Scheibe bricht kann man sich gleich ein neues Display kaufen bei Samsung konnte man bis zum S5 glaube ich das Display bzw. die Scheibe einfach entfernen und eine neue einkleben, kinderleicht. Es gibt noch so einiges was mich nervt aber auch vieles das ich gut finde
Das Handy wäre mir viel zu groß und zu unhandlich, ich habe ein iPhone 4 und bin damit wirklich zufrieden, der Akku gibt zwar langsam aber sicher den Geist auf... aber das ist wohl eine Begleiterscheinung!