Wir sind als Tochtergesellschaft der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich erfolgreich im Bereich Factoring tätig und suchen zur Verstärkung für unser Team in München einen Mitarbeiter (w/m) mit Einsatz im Debitoren*management.

Aufgaben:

  • Management des Debitorenportfolios: Buchhaltung, Pflege von Stammdaten, Erstellung von Debitorenanträgen etc.
  • Koordination des Mahnwesens und der Schadens-/Inkassofälle
  • Zusammenarbeit mit Kunden, Debitoren und Kreditversicherer


Fachliche Anforderungen / Qualifikationen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Abitur
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
  • gute IT-Kenntnisse (MS Office)
  • gute Englischkenntnisse


Persönliche Anforderungen:

  • hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Teamfähigkeit, aber auch selbstständiges Arbeiten


Wir bieten

neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche, ein leistungsgerechtes Gehalt sowie gute Sozialleistungen.

Senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin an Frau Christine Kammer, gerne auch per E-Mail an jobs@af-ag.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

activ factoring AG Christine Kammer Brienner Straße 23 | D-80333 München
activ factoring AG Telefon +49 89 54848-18124 | Fax +49 89 54848-18100


Link zur Stellenanzeige