Online-Studie zum Einfluss reduzierter Versicherungsleistungen eines Automobilclubs
Liebe Forumsmitglieder!
Im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Universität Göttingen führe ich momentan ein Forschungsprojekt zum Thema Einfluss veränderter Marketingaktivitäten auf die Einstellung von Kunden durch.
Trotz eines Vertragsverhältnisses kommt es immer wieder zur anbieterseitigen Kündigung oder Dienstleistungreduktion, insbesondere durch Versicherungen, Banken und Telekommunikationsanbieter.
Dies ist Ihnen vielleicht selbst schon einmal passiert. Im Rahmen einer Online-Studie untersuche ich den psychologischen Einfluss dieses Phänomens auf die betroffenen Kunden.
Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung und freue mich sehr, wenn Sie an meiner Online-Umfrage teilnehmen! Die Beantwortung dauert ca. 15 Minuten! Sie können 1 von 3 Gutscheinen von amazon gewinnen.
Hier der Link zur Umfrage:
ww3.unipark.de/uc/Automobilclub/
<font face=""">
AW: Online-Studie zum Einfluss reduzierter Versicherungsleistungen eines Automobilclu
Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung!!!
Hattet ihr auch schon mal eine Autopanne? Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr vom Pannennothilfedienst einfach nicht mehr abgeschleppt werdet? Wen das Thema interessiert... ich benötige noch weitere 50 Teilnehmer und freue mich über jeden Unterstützer!!
Ich danke euch und wünsche euch noch eine super schöne Woche!
Christina
(Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine wissenschaftliche Studie und nicht um kommerzielle Werbung.)