AW: Kapitalbeschaffung über Wohnung = Grundstück + Haus
Hallo Martin79HN,
grundsätzlich so darstellbar, was ich allerdings für weniger darstellbar erachte ist ein Zinssatz bei Kapitalbeschaffung von eff. 1,35%, zumal die Summe auch noch kleiner 100.000 Euro sein soll.
AW: Kapitalbeschaffung über Wohnung = Grundstück + Haus
Ein 72%iger Auslauf bei Kapitalbeschaffung mit 80.000 Euro zu eff. 1,32 % bei 5 Jahren Zinsfestschreibung und Sondertilgungsoption und halbes Jahr BZ Freiheit??
Naja, 200 Banken haben wir großen Finanzierungsmakler alle, aber nicht mit dieser Kondition bei Kapitalbeschaffung und der kleinen Summe.
AW: Kapitalbeschaffung über Wohnung = Grundstück + Haus
@Noelmaxim, wir haben doch nicht 200 Banken, wir haben doch mindestens 300 Banken zur Auswahl :-)
@Martin79HN, mag sein dass Ihnen ein großer Vermittler eine entsprechende Konditon anbietet. Jedoch haben die generell keine Sonderkonditionen oder sonst was ausgehandelt. Sondern sind schlichtweg wie viele andere auch einfach Vermittler.
Letztendlich zählt nur die Bank die Ihnen einen rechtsverbindlichen Darlehensvertrag zusendet.
Frage ist natürlich ob der große Vermittler auch Ihre Daten so entsprechend verarbeitet hat? Vermietete Immobilie als Ziel, Kapitalbeschaffung?
5 Jahre 1,35% effektiv? Ja, welche Bank soll das sein?
AW: Kapitalbeschaffung über Wohnung = Grundstück + Haus
@Bankkaufmann
Ja, von mir aus auch das, aber ich habe nur 40 eingeblendet, die anderen lasse ich mir gar nicht mehr anzeigen. Ich weiß gar nicht wie viele es wirklich sind.
Der Fall ist doch aufgeklärt, es war ein Angebot von einem Top 3 Anbieter, eben ein Angebot. Denke aber dass das dem Threadersteller auch mittlerweile bewusst ist und eine konkrete Anfrage mit Unterlagen erst noch erfolgen wird und sich dann zeigen wird, ob der Zinssatz so generieren ist.
Meine Meinung dazu habe ich kundgetan und scheinbar sehen sie das genauso.