Hallo,
Meine Schwiegereltern habe über eine Kreditvermittler Eine Angebot von BernFinanz erhalten .
Hat jemand Erfahrungen mit BernFinanz myFinance Vermittlung AG wie seriös sind die ?
Oder ist das auch nur so eine abzockfirma wo im Vorraus Geld gezahlt werden muss nur sein Geld sieht man nie ?
Hoffe auf Eure Erfahrungen .
Danke
VORSICHT VOR DER DIRECT INVEST EUROPE (Direct-europe.com) und KREDIT-BOX.COM : Das ist die absolute Abzocke!!! Strafanzeigen laufen, Staatsanwälte ermitteln. Der K-Tipp hat sich der Sache angenomme...
VORSICHT VOR DER DIRECT INVEST EUROPE (Direct-europe.com) : Das ist die absolute Abzocke!!! Strafanzeigen laufen, Staatsanwälte ermitteln. Der K-Tipp hat sich der Sache angenomme...
Ein CH Domäne der als englische LTD (Limited) registriert ist und als Adresse ein „virtuelle“ Büro (also: eine Briefkasten) in ein Business Center in Manchester besitzt.
Und nochmal zum Klarheit: jeder Kind kann anonym für ein paar Euros eine LTD in England gründen.
Anrufe landen in die Schweiz.
Ziemlich plump das Ganze. Bereit hier sollten schon mal die Alarmglocke lauten!
Wie nicht unterschrieben und trotzdem muss man geld überweissen?? Wie soll ich es das verdtehen! Hab heute einen Brief von myfinance bekommen! Finanzsanierungsgesellschaft gebühren 119€! Muss ich das jetzt überweisen oder wie?? Sorry an alle, das ich jezzt rein platze!
habe blöderweise aus der Not heraus auch schnell einen Vermittlervertrag von myFinance unterschrieben und das Wort Finanzsanierung als Kredit verstanden.
Nun kamen 2 Nachnahmesendungen zu 239,48 Euro die mich stutzig machten.
Diese liegen noch bei der Post.
Wie komme ich da nun raus, wenn ich auf den Widerruf verzichtet hab und der Vertrag vorzeitig beginnt?
Habe nach einem Musterschreiben bezüglich Widerruf gesucht, da ich leider nicht weiß wie ein solches auszusehen hat, nur leider nichts gefunden, vielleicht hat hier jemand einen Hinweis/Link.
Hi Leute habe jetzt ein paar mal per Email von der My Finance Mahnungen erhalten.
Heute war ein gelber Umschlag im Briefkasten.
Im Anhang sind 2 Bilder die ich gemacht habe von dem Inhalt.
Schau mal unter Warnlisten bei K-Tipp.ch:
das Sagt ja wohl alles. Lauter Gauner bei der Direct Invest Europe (!)
kredit-Box.com, 1A-Kredit.com, Volks-kredit.com, 1A-credit-now.ch - alles dieselbe Masche!!
Finger Weg!!!!