Guten Tag! Für ein größeres Projekt brauche ich eine Software, in der man zeitliche Abläufe mehrgleisig (Projekt-Aufgaben/Pflege, Änderungen/Verwaltung, Marketing, Kunden/Kollegen Kontakte etc.) eintragen und adminstrieren kann. Am besten Fall wäre eine webbasierte, sichere Software, die günstig ist oder sogar kostenlos. Diese neue Projektmanagement Software von stackfield.com/de/projektmanagement-software habe ich mir genauer angeschaut, kennt es jemand von euch?
PM-Software in der Cloud oder auf eigenem Server? Neben den gewünschten Features wären ein paar mehr Kriterien ganz nett, der Markt ist nicht gerade klein ;-)
Guten Tag! Für ein größeres Projekt brauche ich eine Software, in der man zeitliche Abläufe mehrgleisig (Projekt-Aufgaben/Pflege, Änderungen/Verwaltung, Marketing, Kunden/Kollegen Kontakte etc.) eintragen und adminstrieren kann. Am besten Fall wäre eine webbasierte, sichere Software, die günstig ist oder sogar kostenlos. Diese neue Projektmanagement Software von stackfield.com/de/projektmanagement-software habe ich mir genauer angeschaut, kennt es jemand von euch?
Hallo, Markus! Unseres Unternehmen nutzt auch sehr instensiv. Als eine Alternative haben wir auch Inloox.
Ein anderes Software die ich Ihnen auch empfehlen möchte ist Comindware Project . Im unseren Unternehmen nutzen wir dieses Tool jeden Tag seit Anfang Januar um verschiedene Projekte effektiv zu verwalten, unsere alltägliche Aktivitäten zu automatisieren und für viele andere Tätigkeiten. Im November 2013 haben wir mit Probeversion angefangen. Aber, da wir mit diesen Tool zufrieden sind, haben wir im diesen Monat eine kostenpflichtige Version bestellt.