Hallo, habe leider unschöne Neuigkeiten über MIG Fondanleger erhalten bezügl. unseriösen Verteilerschlüssel und Insideranleger. Will dagegen vorgehen, doch gemeinschaftlich ist man stärker. Habe Fakten und vielleicht können andere die komplettieren.
Hallo, habe leider unschöne Neuigkeiten über MIG Fondanleger erhalten bezügl. unseriösen Verteilerschlüssel und Insideranleger. Will dagegen vorgehen, doch gemeinschaftlich ist man stärker. Habe Fakten und vielleicht können andere die komplettieren.
Grüße aus München
Petras777
Hallo,
komische Wendung. Erst sind Sie am Kauf interessiert, dann so etwas.
Ganz klar, weil ich den Schaden begrenzen wollte, doch mittlerweile habe ich nähere Infos zu den Machenschaften der AWAG, was Sie mir als ehemaliger Mitarbeiter der Wieder AG am Telefon auch bestätigten und als Grund für die Beendigung beim Wieder nannten. Habe Ihr Verkaufsangebot wegen fehlendem Vertrauen gegenüber AWAG und nicht wegen der von Ihnen verlangten Provision abgelehnt. Übrigens gehen unsere gesammelten Unterlagen über die unseriösen Machenschaften demnächst an die BaFin und anschließend nehmen wir den Termin bei der Münchner Staatsanwaltschaft I wahr. Mehr möchte ich noch nicht veröffentlichen, weil die Gegenseite ja auch mitliest. Grüße petras777