Die Frage, wie es mit dem Kurs weitergeht, wird dir niemand seriös beantworten können. Ich habe mich jetzt nicht mit den fundamentalen Daten des Unternehmens beschäftigt, vielleicht kann dazu jemand etwas schreiben, der sich mit den Kennzahlen besser auskennt.
Ich kann nur etwas zur charttechnischen Situation schreiben. Die Aktie befindet sich seit 10 Jahren in einem stabilen, wenn auch recht flachen Aufwärtstrend. Solange der nicht gebrochen ist, spricht das erstmal nicht für einen Verkauf. Per Definition wäre der Trend beendet, sollte die Aktie am Ende eines Monats unter ca. 1,70 EUR schließen. Da das aber über 50% Verlust vom jetzigen Niveau bedeuten würde, könnte man sich auch an der Unterstützung bei ca. 3 EUR als Verkaufsschwelle orientieren.
Entscheide für dich, ob du das Geld lieber sicher auf einem Tagesgeldkonto haben willst oder das Risiko des Verlustes für ein Potential auf höhre Gewinne eingehen willst. In letzterem Fall wäre aber trotzdem ein Wechsel auf einen marktbreiten ETF angebracht. Alles auf eine Aktie zu setzen ist immer noch riskanter.