GRATIS-Webinar mit Jürgen Höller am 15.5. ab 18:30!
Da Webinare hier scheinabr noch nciht sehr bekannt sind, möchte ich diesen Thread nutzen, um Euch regelmäßig über interessante Webinare (das sind quasi Seminare/Vorträge im Internet, also Online-Präsentationen) zu informieren bzw. informiert zu werden (falls Ihr eben solche kennt).
Webinare sind eine neue undsehr einfache Möglichkeit, sich neues Wissen zu verscheidenen Themen anzueignen, ohne dazu aus dem Haus gehen oder aus dem Bett aufstehen zu müssen.
So bieten wir Euch zum Beispiel morgen, den 15.Mai, von 18:30-19:30 ein GRATIS-Webinar von und mit Jürgen Höller, einem von Deutschlands gefragtesten Business-Coaches und Motivationstrainern an.
Was Euch in diesem Webinar erwartet und wie Ihr Euch KOSTENLOS anmelden könnt findet Ihr auf unserer News-Seite.
AW: GRATIS-Webinar mit Jürgen Höller am 15.5. ab 18:30!
Eben auf der Homepage gegoogelt.
Für mich wäre eher interessant was er sagt aus welcher Kraft er wieder nach oben gekommen ist. Auf der Homepage steht, dass er zweimal im Leben bereits am Ende war. Fast jeder baut mal Schei.. im Leben und leider gibt es auch Personen die dann nicht die Kraft haben wieder auf eigenen Füßen zu stehen.
Dafür Respekt.
AW: GRATIS-Webinar mit Jürgen Höller am 15.5. ab 18:30!
Zitat von Bankkaufmann
Eben auf der Homepage gegoogelt.
Für mich wäre eher interessant was er sagt aus welcher Kraft er wieder nach oben gekommen ist. Auf der Homepage steht, dass er zweimal im Leben bereits am Ende war. Fast jeder baut mal Schei.. im Leben und leider gibt es auch Personen die dann nicht die Kraft haben wieder auf eigenen Füßen zu stehen.
Dafür Respekt.
Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Immerhin ging es scheinbar um einige Millionen... da lagen sicherlich zwei, drei bei der Seite als Startkapital nach dem "Zwangsurlaub" ;-)