Ich suche einen neuen Anbieter, bei dem ich längjährige Unternehmenszahlen (10 Jahre) von Aktiengesellschaften einsehen kann.
Bisher verwende ich "Börse Frankfurt", da sind aber nicht alle Zahlen verfügbar, die ich suche und es sind auch nur Firmen vertreten, die am Börsenplatz Frankfurt gehandelt werden.
Früher habe ich auch noch "godmode-trader" verwendet, aber seit dem sie ihre Internetseite umgebaut haben, gibt es keine ordentliche Auflistung der Unternehmenszahlen mehr sondern nur noch Diagramme, mit den ich nichts anfangen kann...
Kennt ihr noch Portalen, bei denen man langjährige Unternehmenszahlen einsehen kann?
Aber es gibt doch hoffentlich noch Anbieter, die noch Unternehmenszahlen der vergandenen 10 Jaher anbieten. Und ich hoffe, dass die Zahlen deshalb nicht falsch sind.
Hallo
G u V-Rechnung (Umsatz, opreatives Ergenis, Jahresüberschuss)
Cash flow, Finanzmittel am Ende der Periode
Aktienanzahl, Dividende je Aktie
Umlaufvermögen, Anlagevermögen, kurz und langfristige Sculden
Eigenkapital und Bilanzsumme
Ich nutze für die Kennzahlenanalyse meistens finanzen.net. Dort findest Du alle von dir beschriebenen Kennzahlen - zwar nicht für die letzten 10 Jahre, aber die Daten sind meistens für die letzten 7 Jahre verfügbar.
Suche dir dafür einfach ein Wertpapier heraus und klicke dann ca. in der Mitte der Seite unter "Fundamental" auf "Bilanz/Guv"!