erstmal "Hallo", das ist mein erster Eintrag im finanz-forum.
Ich möchte euch gerne eine sichere Anlage vorstellen. Mit einer Auszahlung von 1 - 3,5% Rendite täglich!
Jetzt klicken Sie bitte nicht direkt wieder auf "zurück". Es lohnt sich weiter zulesen.
Sie müssen keine Unmengen an Geld anlegen. Der Mindestanlagebetrag liegt bei nur 20$. Aber es ist ja klar, je mehr Sie investieren, desto mehr bekommen Sie wieder.
Das System funktioniert so gut, weil es eine riesige Menge an Geld gibt, das eingezahlt wird und den Profi-Tradern dadurch mehr zur Verfügung steht, was sie vermehren können.
Eine Auszahlung ist ab 1$ möglich.
Wenn Sie Geld übrig haben, nehmen Sie es in die Hand und vermehren Sie es im Handumdrehen!
Schreiben Sie mir persönlich, per E-Mail oder bei Skype, damit wir weiteres besprechen können. Fragen können auch bei einem persönlichen Gespräch gelöst werden.
Naja, es ist ja klar, dass es Skeptiker gibt. Aber ich glaube die Zahlen lügen nicht. Innerhalb von knapp 35 Tagen aus 1.000€ 2.000 gemacht zu haben spricht für sich, oder nicht?
Ja, der Glaube versetzt Berge und bringt unheimlich hohe Renditen
Glaube gehört nicht in die Wirtschaftswelt, in der immer noch die Gesetzmässigkeit: Hohe Rendite = Hohes Risiko gilt.
Der Glaube gehört am Sonntag in die Kirche. Deine Beiträge, tom_th sind die eines Predigers und nicht die eines Anlegers.
MFG CFO
PS: Und wenn es so gut klappt, vermittle doch die Super Anlage an Griechenland, Spanien, Italien und Frankreich. Die wären über Nacht risikofrei aus den Schulden raus.
Das ist ine sehr gute Idee. Ich werde die Finanzminister der einzelnen Staaten mal kontaktieren es weiter empfehlen.
Wenn die einsteigen, werden die wahrscheinlich bald reicher als wir Deutschen!
Wieder mal so ein Schneeball-System. Die Forumsteilnehmer haben allmählich die Nase voll von solchen Geldverschiebungen an den "Erfinder" eines Schneeballsystems.