The Audit Company. Drei Wörter, die dafür stehen, was wir sind und was wir tun! Wir geben dem Management konkrete Ziele wie es seine Menschen, Systeme und Prozesse optimieren kann. Das machen wir nicht nur in unseren Audits, sondern auch kontinuierlich mit uns selbst. Unsere Mitarbeiter sind unser Weg zum Erfolg, die wir stetig individuell fordern und fördern. Der Geschäftsbereich Global Account Management plant und steuert unter Einbindung von über 60 Ländergesellschaften der DQS-UL-Gruppe und in enger Abstimmung mit den Zentralen unser Großkunden deren weltweite Zertifizierungsprojekte.
Sie möchten einen neuen Weg einschlagen und in einem lebendigen Arbeitsumfeld unser Team
DQS Geschäftsbereich Global Account Management als Global Business Manager (m/w)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Aufgaben für Ihren Erfolg
Realisierung ambitionierter Umsatz- und Ertragsziele
Projektleitung, -planung, -steuerung und -controlling von hochkomplexen internationalen Begutachtungsprojekten
Vermarktungsaktivitäten bei bestehenden und Gewinnung zukünftiger Kunden
Angebotserstellung, Vertragsgestaltung und -verhandlung globaler Ausschreibungen
Erfolgreiche und enge Zusammenarbeit mit dem Kunden (Konzernzentrale) – „Face to the customer”
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung / Impulsgeber für Marketing und Produktmanagement
Enge Zusammenarbeit mit weiteren DQS-Geschäftsbereichen und DQS-UL-Gesellschaften im In- und Ausland, um Großkunden zielgerecht und erfolgreich zu bedienen.
Ihr Profil um uns zu stärken
Abgeschlossenes Studium (gerne mit internationalem, kaufmännischem oder technischem Bezug) oder eine vergleichbare Ausbildung und Kenntnisse im Qualitätsmanagement
Erfahrung in der Leitung von Projekten/professionelles Projektmanagement und im Kundenmanagement
Abschlussstärke und Verhandlungskompetenz mit ausgeprägter Kundenorientierung
Eigenständiges, verantwortliches und zielorientiertes Handeln
Reisebereitschaft im In- und Ausland
Mit Ihrer Tätigkeit erzeugen Sie Zufriedenheit und Loyalität von internationalen Großkunden; Sie gewinnen neue Kunden und arbeiten kontinuierlich an den gesetzten Zielen. Sie verfügen über die Bereitschaft und Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, vertriebs- und lösungsorientierten Handeln und Denken. Sie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe soziale und interkulturelle Kompetenz, mit der Sie in unserem internationalen Umfeld, gepaart mit sehr guten Kenntnissen der englischen Sprache und wenn möglich noch weiteren Sprachkenntnissen, deutlich punkten können. Sie kennen sich im Umgang mit MS Office und anderen IT-Systemen aus.
Unsere Unterstützung für Sie
Als zukunftsweisendes Unternehmen streben wir nach innovativen Lösungen. In unserem leistungsstarken Team erwarten Sie vielfältige Möglichkeiten Ihr Potenzial auszuschöpfen und unseren neuen Geschäfts*bereich mitzugestalten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Wagen Sie eine Veränderung und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Ihre Fragen zu Ihrem Einstieg beantwortet Ihnen gerne unsere Kollegin Frau Hannah Keiling unter der Rufnummer 069 95427-284.
The Audit Company. Drei Wörter, die dafür stehen, was wir sind und was wir tun! Wir geben dem Management konkrete Ziele wie es seine Menschen, Systeme und Prozesse optimieren kann. Das machen wir nicht nur in unseren Audits, sondern auch kontinuierlich mit uns selbst. Unsere Mitarbeiter sind unser Weg zum Erfolg, die wir stetig individuell fordern und fördern. Der Geschäftsbereich Global Account Management plant und steuert unter Einbindung von über 60 Ländergesellschaften der DQS-UL-Gruppe und in enger Abstimmung mit den Zentralen unser Großkunden deren weltweite Zertifizierungsprojekte.
Sie möchten einen neuen Weg einschlagen und in einem lebendigen Arbeitsumfeld unser Team
DQS Geschäftsbereich Global Account Management als Global Business Manager (m/w)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Aufgaben für Ihren Erfolg
Realisierung ambitionierter Umsatz- und Ertragsziele
Projektleitung, -planung, -steuerung und -controlling von hochkomplexen internationalen Begutachtungsprojekten
Vermarktungsaktivitäten bei bestehenden und Gewinnung zukünftiger Kunden
Angebotserstellung, Vertragsgestaltung und -verhandlung globaler Ausschreibungen
Erfolgreiche und enge Zusammenarbeit mit dem Kunden (Konzernzentrale) – „Face to the customer”
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung / Impulsgeber für Marketing und Produktmanagement
Enge Zusammenarbeit mit weiteren DQS-Geschäftsbereichen und DQS-UL-Gesellschaften im In- und Ausland, um Großkunden zielgerecht und erfolgreich zu bedienen.
Ihr Profil um uns zu stärken
Abgeschlossenes Studium (gerne mit internationalem, kaufmännischem oder technischem Bezug) oder eine vergleichbare Ausbildung und Kenntnisse im Qualitätsmanagement
Erfahrung in der Leitung von Projekten/professionelles Projektmanagement und im Kundenmanagement
Abschlussstärke und Verhandlungskompetenz mit ausgeprägter Kundenorientierung
Eigenständiges, verantwortliches und zielorientiertes Handeln
Reisebereitschaft im In- und Ausland
Mit Ihrer Tätigkeit erzeugen Sie Zufriedenheit und Loyalität von internationalen Großkunden; Sie gewinnen neue Kunden und arbeiten kontinuierlich an den gesetzten Zielen. Sie verfügen über die Bereitschaft und Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, vertriebs- und lösungsorientierten Handeln und Denken. Sie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe soziale und interkulturelle Kompetenz, mit der Sie in unserem internationalen Umfeld, gepaart mit sehr guten Kenntnissen der englischen Sprache und wenn möglich noch weiteren Sprachkenntnissen, deutlich punkten können. Sie kennen sich im Umgang mit MS Office und anderen IT-Systemen aus.
Unsere Unterstützung für Sie
Als zukunftsweisendes Unternehmen streben wir nach innovativen Lösungen. In unserem leistungsstarken Team erwarten Sie vielfältige Möglichkeiten Ihr Potenzial auszuschöpfen und unseren neuen Geschäfts*bereich mitzugestalten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Wagen Sie eine Veränderung und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Ihre Fragen zu Ihrem Einstieg beantwortet Ihnen gerne unsere Kollegin Frau Hannah Keiling unter der Rufnummer 069 95427-284.