Zitat von
noelmaxim
Uiuiuiui, das tut mir leid, wobei ich die DSL Bank in keinsterweise mit der BHW oder der Postbank vergleichen möchte. Auch war und ist vieles beraterabhängig und wenn du mit der Bank Probleme hast und keine Vermittler hast (gibt es genügend Beispiele), dann kann das machmal auch sehr anstrengend und nicht zielführend sein, da niemand vermittelt bzw. weitere Ideen einbringt.
Tatsache ist aber auch, dasss diese Probleme und Erfahrungen von Verbraucher auch von den Sparkassen oder anderen Banken berichtet werden, sprich es muss nicht zwingend mit dem Namen der Bank etwas zu tun haben, möglicherweise hat die Bank auch ihre Begründungen dafür und der Vermittler hat euch Dinge versprochen die nicht zu realisieren oder umzusetzen waren.
Trotzdem, absolut blöd und unangenehm, wenn man sich als Verbraucher so fühlen muss, wenn gleich wir natürlich die Hintergründe und die Ausgangsposition nicht kennen. Nur ein erfahrener Finanzierungsmakler greift weder auf die Postbank noch auf die BHW zurück, da lag das Problem möglicherwiese schon in den Anfängen eures Vorhabens.
Eines aber wundert mich doch sehr, du schreibst von Vorfälligkeitszinsen, warum hat die Bank euch denn aus dem Darlehensvertrag gelassen?