Guten Tag,
Mein Name ist Jana, Ich bin 48 Jahre alt und arbeite seid 1992 in einem Uni Klinikum (Fest angestellt).
Ich habe vor 2 1/2 Jahren einen Kredit abgeschlossen von dem noch c.a 15000€ zu bezahlen sind. Vor 2 Jahren habe Ich dann eine Autofinanzierung von der noch c.a 22000€ zu bezahlen sind abgeschlossen. Jetzt bräuchte Ich einen weiteren Kredit von 15000€ denn mir meine Hausbank leider nicht genehmigen kann. Ich habe bei einem Kredit-vermittler angefragt der bei der SKG Bank eine "Lösung" gefunden hat. Sie haben mir angeboten die Autofinanzierung abzulösen und mir weitere 15000€ zu gewähren, dazu bräuchte Ich aber einen Bürgen(den Ich leider nicht habe). Ich habe im Internet etwas von Bürgschaftsbanken/Bürgschaftsversicherungen gelesen,es scheint aber das diese nur Unternehmen helfen. Jetzt zu meinen fragen... Gibt es eine Bürgschaftsbank/versicherung für Private Kunden? Oder könnt Ihr mir andere Lösungsvorschläge geben? Ich bin langsam echt verzweifelt da Ich problemlos die Raten zahlen kann/könnte.
Ich bedanke mich im vorraus
MfG Jana