Kannte die Seite vorher nicht und habe mal recherchiert. Sieht mittelmäßig seriös aus und was man so liest, naja da gehen die Meinungen auseinander. Einige sind der Ansicht, dass man mit dem Demogeld gewinnt und mit dem Echtgeld verliegt, wäre demnach ein typisches Lockvogelangebot. So schätze ich das Portal auch ein
lasst blos die Finger von dieser Software, es gibt gründe warum die umsonst ist! im Demokonto läuft allles super, und mit echtgeld verliert man am laufenden Band!
Guten Tag alle zusammen , diese Handelsroboter .....
Es gibt nur ganz knapp , weniger Handelsroboter als Sand am Meer. Hunderte Maschinen die mit schönen Videos locken, und dem Werber viel Geld einbringt, aber nur dem,....
Ich habe als Anlageberater, Trader & Tradercoach einen Artikel zu dem Thema geschrieben, Ich habe selbst über 10 Jahre in der Wertpapier Abteilung einer großen Deutschen Bank gearbeitet und die Erfahren von Anlegern die mit Mir darüber persönlich gesprochen haben waren zu 100 % Negativ.
Die meisten Artikel stehen nur meinen Klienten im Log-In Bereich zur Verfügung, da ich allerdings nicht möchte das Sie dem Wertpapier Bereich wegen einem Unseriösen Anbieter den Rücken zeigen gehört der Artikel zu dem frei zugänglichem Teil auf meiner Homepage. Ich bin sehr begeistert von den vielen Fassetten des Wertpapierbereiches, und möchte Sie bitten sich vor einem Investment erstmal mit dem Theoretischen Teil auseinander zu setzen.
Artikel : Handelsroboter-im-Internet Aus Copyright Gründen lesen Sie den Artikel bitte auf meiner Homepage.
Lernen Sie das Traden Stück für Stück und realisieren Sie Gewinne in immer kürzeren Abständen bis hin zu ihrem Take Profit.