Zitat von
Gaukler
Hallo liebe Leute.
Ich bin Neuling was den Bereich Börse betrifft, darum entschuldigt jetzt schon einmal meine dummen Fragen.
Das Thema hat mich früher schon interessiert, konnte aber aus finanziellen Gründen damals nicht einsteigen. Vor kurzem bin ich durch Zufall beim Surfen auf eine Seite gestoßen die mein Interesse für die Börse wieder geweckt hat.
Nun habe ich diesbezüglich mich im Internet schlau gemacht und viel recherchiert und gelesen.
Ich möchte mit binären Optionen handeln, aber damit aber kein Glücksspiel betreiben sondern schon auf ein fundamentales Wissen aufbauen. Dieses fundamentalen Wissen möchte ich mir nun sukzessive aneignen.
Ich weis, dass ein Charts für sich alleine nicht viel bringt. Um einen Chart zu analysieren bedarf es einiger Indikatoren anhand deren mann eine Entscheidung treffen kann ob man nun eine Call-Option oder eine Putt-Option kauft.
Könnt Ihr mir einen Rat geben, welche Indikatoren beim Handeln mit Binären Optionen nützlich sind?
Momentan bin ich bei eToro angemeldet um mir die Charts einiger Aktien, Rohstoffen und Indizes zu beobachten und um Indikatoren anzuwenden. Gibt es weitere Broker mit guten Live-Charts und Indikatoren, (natürlich ohne einen monatlichen Beitrag zu leisten).
Desweiteren suche ich einen "guten" oder besser einen seriösen Broker bei dem ich zuerst mal ein Demokonto eröffnen kann um in den Handel mit Binäroptionen rein zu Schnuppern und erste Versuche zu unternehmen. Welche Empfehlungen habt Ihr mir?
Mein Ziel ist es am Anfang erst einmal das Wissen um den Optionshandel aufzubauen und mir anzueignen bzw. Erfahrungen zu sammeln.
Natürlich möchte ich dafür kein Vermögen ausgeben sondern es sollte so kostengünstig wie möglich sein. Ich habe bei einigen Brokern gesehen dass der Einstieg von 200-250 € für eine Kontoeröffnung möglich ist und die Mindestgebote bei 5€, 10€, 20€ oder 25€ liegen.
Für eure Hilfe vorerst mal herzlichen Dank.
Wettere Fragen werden sicherlich folgen.