Bin neu in diesem Forum. Was auffällt, wenig Aktualität. Beispiel UBS: Letzter Beitrag 2007.....wo doch dieses Thema so aktuell ist. Why that??
HalloZitat von citran
Willkommen on Board
Es kommt immer darauf an wie man es betrachtet
Es gibt auch genug Aktuelle Themen ob es ausreichend ist will ich mich nicht darüber streiten
Weil ein Forum ist so weit aktuell ist wie auch deren Teilnehmer daran Teilnehmen wollen was in unseren Forum Aktuell ein Problem zu sein scheint
aber wie Du gleich verallgemeinern finde ich ein wenig überzogen da im Forum auch Aktuelle Themen gibt
ich hätte mir von Dir gewünscht anstatt so Anzufangen das Du gleich Deine Ansichten über UBS zu erst geäußert hättest nicht immer zu erst etwas von anderen fordern sondern zu erst selber erstmal an seine Ansichten teilhaben lassen es wird dann bestimmt jemand geben der sich dazu ebenfalls äußern wird
Viele Grüsse
Guten Morgen
Meine Meinung zu UBS?: Heute Montag und Dienstagmorgen noch sehr viel Unsicherheit, auch die heutige Presse negativ. Könnte für einen Einstieg genutzt werden, da ich davon ausgehe, dass am Mittwoch an der a.o. GV die Wandelanleihe genehmigt wird. Dies bringt dann bestimmt eine Beruhigung, ich sehe den Kurs in 2-3 Monaten über 40
Gruss